Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neuses vom Holiday Park - Pressekonferenz
Autor Nachricht
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #5948 Verfasst am Donnerstag, 31. Juli 2003 18:42
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,
hier kurz zusammengefasst die wichtigsten News vom Holiday Park.

1.) Und der Wahnsinnige fährt weiterRichard geht es noch immer gesundheitlich gut, er geht morgen in die 4te Woche.
Er fährt ja nun seit einiger Zeit nach den alten Reklement, da er so zumindest auf eine normale Toilette gehen kann uns sich Pausenzeit aufsparen kann. Er darf pro Stunde 5 Minuten Pause machen. Richard hat seinen geplanten Record ja erreicht, mußte aber auf Grund eines Gewitters abbrechen. Er wär ja gerne weitergefahren, aber die Parkleitung kann eine solche Verantwortung bei Sturm und Gewitter nicht übernehmen. Verständlich.
Diverse Ärzte haben heute Rede und Antwort zu seinem Gesundheitszustand gestanden, alles im Lot auf dem Boot.

2.) EGF und Superwirbel brauchen kein Klo mehr ! Ab morgen werden bei EBEY Vorhang und Dixi Klo versteigert, also... rann ans Bieten

3.) Lockerung der Jahreskarten - Parkzugangszeiten
Der Holidaypark hat die Eintrittsregeln mit der Jahreskarte erleichtert. So kann man jetzt mit der Jahreskarte auch zu den Summernight zu späterer Stunde in den Park. Die Zeitbegrenzung wurde aufgehoben. Eine sehr faire und gute Entscheidung wie ich finde.

4.) FKF unterstützt Richard und die UNESCO mit "Mini Coaster Nacht Maraton"
Inzwischen ist es amtlich und genehmigt... der FKF wird in der Nacht von Samstag auf Sonntag Richard im Superwirbel begleiten.
Jedes teilnehmende FKf Mitglied spendet dafür 1 Euro je Fahrt zu Gunsten der UNESCO.
Richard freut sich riesig auf uns, da wird wohl hoffentlich ein schönes Sümmchen zusammenkommen. Wichtig ist nur, dass es einigermaßen ruhig abläuft, Mitglieder die es also nicht schaffen, leise eine SW fahrt zu überstehen sowie welche mit Gesundheitlichen Problemen sind von der Aktion ausgenommen.

FKF Mitglieder können sich noch für diese Aktion anmelden, mehr dazu unter fkf-online.de . Aber schnell, es gibt Fristen !


Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Peis
nach oben
Onrider Matthias

Deutschland . NW
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #5959 Verfasst am Donnerstag, 31. Juli 2003 21:16 Relax
na toll ..
Jetzt könnte ich mir meinen Wunsch erfüllen mal eine nacht lang auf ner Achterbahn zu verbringen, muss der Tarum, verschoben werden da ich mich erst vor kurzem im fkf angemeldet habe und noch kein offizielles Mitglied bin.
grrrrrrrr S S grrrrrrr
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #5966 Verfasst am Donnerstag, 31. Juli 2003 22:03
Themenersteller
Relax
nix grrr, wir kriegen das schon hin, ist ja für nen guten Zweck, gelle

Bis später

liebe Grüße,
Dirk
Amicus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #5970 Verfasst am Donnerstag, 31. Juli 2003 23:24 Relax
Wie siehts eigentlich beim Holidaypark mit ner neuen Attraktion aus. Seit Geforce ist es ja Attraktionen-mässig ein wenig ruhig geworden und das ist jetz ja schon ganze zwei Jahre her. Muss da nicht langsam mal wieder was geplant werden
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #5971 Verfasst am Freitag, 01. August 2003 00:01
Themenersteller
Relax
Gut das Du fragts,

klar bekommt der Holiday Park zu 2004 eine neue Attraktion.

Es wird im Erweiterungsbereich Quadrat c5 14 eine vom Hersteller Modi AG Superier Einheit mit 44 Sitzplätzen sein. S

Eröffnung soll am 14. Mai 2004 sein.

-----------------------------------------------------------------------

Sag bloß, dass wußtest Du nicht ??

Liebe Grüße

Dirk


Der selber gerne wüßte, wenn da was neues kommt, aber sicher ist, dass da schon eifrig geplant und gerechnet wird.

liebe Grüße,
Dirk
Amicus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #6007 Verfasst am Freitag, 01. August 2003 14:12 Relax
???

Und was ist das genau?
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #6010 Verfasst am Freitag, 01. August 2003 15:23 Relax
Amicus ???

Und was ist das genau?


Ich schätze das soll ein Witz sein, aber so ganz sicher bin ich mir auch nicht deshalb schließe ich mich mal an:

Was ist das ???
Take the Tunnel!
duddi
nach oben
Redakteur Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Dabei!
Link zum Beitrag #6012 Verfasst am Freitag, 01. August 2003 15:38 Relax
Ich glaube nicht, dass ein witz ist, da es mal wieder höchste Zeit für eine neue Attraktion im HoPa ist.

ALSO: WAS IST ES?????

Gruss Andy
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #6014 Verfasst am Freitag, 01. August 2003 15:48
Themenersteller
Relax
ARGH

Haare rauff !!!!!


Es war ein Witz !!!

da ich FKF regionalleiter vom Holidaypark bin, dürfte ich doch eh nichts veraten, wenn ich es wüßte. S

Liebe Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #6072 Verfasst am Samstag, 02. August 2003 20:48 Relax
Vielleicht kriegen die ja auch die Schwesteranlage von Cool&Fresh *prust* S
Amicus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #6078 Verfasst am Samstag, 02. August 2003 21:45 Relax
Mhhhh... S jaaa...................ich hab natürlich gewusst das es ein Witz war!! S Wollte nur auch en Witz machen
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag