Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neue Achterbahn im Phantasialand? Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 52, 53, 54  Weiter
Autor Nachricht
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #102375 Verfasst am Freitag, 05. November 2004 18:01
Themenersteller
Relax
Anmerkung von razibo: Überschrift neu formuliert und Beitrag vom Forum "Freizeitparks" hierher verschoben
Hallo Leute,

In letzter Zeit habe ich ja so einige Gerüchte rund um das theme "neue Attraktion" gehöhrt. Ich habe auch unter anderem folgendes bei europarcs.net gelesen:

"- On parle d'un nouveau coaster ayant comme nom de code Projekt X.1. Ce coaster pourrait être un flying coaster, un inverted ou un Xtended coaster Maurer Söhne. Les attractions Condor, Crazy Loop & Käpt. pourraient être fermées pour y laisser place. Le coaster serait thématisé autour de la jungle et des cités mayas. Ce coaster pourrait également être doté d'un système de catapulte"

Allerdings habe ich kurz danach erfahren, dass dieses Gerücht nicht stimmt. Wenn man sich aber mal folgendes anschaut, scheint vielleicht doch etwas dran zu sein:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi
Sieht so aus, als ob dort tatsächlich etwas gemacht wird.

Weiß vielleicht jemand mehr???
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #102379 Verfasst am Freitag, 05. November 2004 18:26 Relax
Also ich weiß nur das der Crazy Loop komplett verschwinden wird. Ich denke man wird das "Tigergehge" auch direkt weg kommt. Was allerdings dort gebaut wird kann ich nicht sagen.

mfg
DrEvil
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #102393 Verfasst am Freitag, 05. November 2004 19:24 Relax
Ich denke mal es wird typisch für Phantasialand eine einmalige Attraktion sein! Also kann man gar nicht genau sagen was es wird. Weiß jemand wieviel Platz die neue Attraktion einnehmen wird, vieleicht wird ja auch wieder unterirdisch gebaut!
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #102394 Verfasst am Freitag, 05. November 2004 19:28 Relax
wolfgangderachterbahnfan "- On parle d'un nouveau coaster ayant comme nom de code Projekt X.1. Ce coaster pourrait être un flying coaster, un inverted ou un Xtended coaster Maurer Söhne. Les attractions Condor, Crazy Loop & Käpt. pourraient être fermées pour y laisser place. Le coaster serait thématisé autour de la jungle et des cités mayas. Ce coaster pourrait également être doté d'un système de catapulte"


Gibt's davon auch irgendwo eine Übersetzung für Leute, die dieser Sprache nicht mächtig sind?
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #102396 Verfasst am Freitag, 05. November 2004 19:32 Relax
Corny
wolfgangderachterbahnfan "- On parle d'un nouveau coaster ayant comme nom de code Projekt X.1. Ce coaster pourrait être un flying coaster, un inverted ou un Xtended coaster Maurer Söhne. Les attractions Condor, Crazy Loop & Käpt. pourraient être fermées pour y laisser place. Le coaster serait thématisé autour de la jungle et des cités mayas. Ce coaster pourrait également être doté d'un système de catapulte"


Gibt's davon auch irgendwo eine Übersetzung für Leute, die dieser Sprache nicht mächtig sind?


Also aus dem Text kann man vieleicht erkennen (ich kann die spache nicht) das das Projekt X.1 heißt, irgendwie scheint das ja schon etwas größeres zu werden, das letzte was die neu hatten was ja das hotel usw. und ich denke mal das das neue fahrgeschäft nicht vor 2006 fertig wird, aber ich will mich da gar nicht festlegen!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #102404 Verfasst am Freitag, 05. November 2004 19:54 Relax
Corny
wolfgangderachterbahnfan "- On parle d'un nouveau coaster ayant comme nom de code Projekt X.1. Ce coaster pourrait être un flying coaster, un inverted ou un Xtended coaster Maurer Söhne. Les attractions Condor, Crazy Loop & Käpt. pourraient être fermées pour y laisser place. Le coaster serait thématisé autour de la jungle et des cités mayas. Ce coaster pourrait également être doté d'un système de catapulte"


Gibt's davon auch irgendwo eine Übersetzung für Leute, die dieser Sprache nicht mächtig sind?

Ich versuche mal die Kernaussagen zusammenzufassen:
- Neuer Coaster; Codename "Projekt X.1"
- Flying Coaster, Inverter oder Maurer Xtended
- Condor, Crazy Loop und Käpt. (?) müssen weg, um Platz zu schaffen
- Thematisierung: Dschungel, Maya
- Eventuell mit Katapult-Start
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #102407 Verfasst am Freitag, 05. November 2004 20:00 Relax
Ich für meinen Teil wünsch mir nen kleinen Inverter mit großem Potenzial. Aber ist das jetzt offiziell, dass ein Coaster kommt? Und wenn ja, bis nächstes Jahr wirds ein bissl knapp.
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #102408 Verfasst am Freitag, 05. November 2004 20:02 Relax
razibo Ich versuche mal die Kernaussagen zusammenzufassen:
- Neuer Coaster; Codename "Projekt X.1"
- Flying Coaster, Inverter oder Maurer Xtended
- Condor, Crazy Loop und Käpt. (?) müssen weg, um Platz zu schaffen
- Thematisierung: Dschungel, Maya
- Eventuell mit Katapult-Start


Danke. Mit Käpt. (?) wird Käpt'n Blackbeards Piratenflotte gemeint sein - also diese Fernsteuerboote im ehemaligen Tigergehege... Schade fände ich nur, wenn der Condor weggeht... Mit dem Crazy Loop bin ich nie wirklich warm geworden, auch wenn ich jemand bin, der gerne auf die Kirmes geht und solche Geschäfte mag - in der Aufmachung paßte das Geschäft absolut nicht ins Phantasialand.
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #102409 Verfasst am Freitag, 05. November 2004 20:06 Relax
Stimmt. Das können nur die Fernsteuerboote sein, da die unmittelbar neben dem Crazy Loop sind. Da bin ich oft dran vorbeigelaufen. War ganz schön feucht dort S
BlackEyedOne
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #102469 Verfasst am Freitag, 05. November 2004 23:01 Relax
Hey
Also ScreamScapes Infromationen sind ja meistens mehr als fraglich, nur irgendwie könnte es doch sein dass dies die Vorbereitungen auf eine Art Mummy Clon wird.
Zitat:
A coaster with no inversions but three launch zones, and one backwards section of track.
das Theming soll nach den neusten Informationen selbiger Seite doch wieder zum Jungel Theming tendiern und nicht als eine Art Geisterhause Darkride aufgebaut sein.
Was mich aber jetzt wieder stutzig macht ist dass ich nicht glaub dass ein Park wie dass PHL wircklich dass Geld für solch einen Coaster hat.
Ich habe zwar keine Quellen doch ich schätze dass allein die Anlage nicht unter 15.000.000 Euro zu kriegen ist. Von der gestaltung und vorallem von den doch ziemlich hohen Bertriebskosten garnicht zu reden.
Naja vielleicht kopiert ja auch ein anderer günstigerer Hersteller das Konzept.. vielleicht Vekoma? Naja wenn ich jetzt weiter denke bin ich mir wircklich nicht sich ob diese Dimensionen zum PHL passen. Ach keien Ahnung hoffentlich bekommen wir bald ma ne kleine Info oder sowas.

MfG
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #102533 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 12:18
Themenersteller
Relax
BlackEyedOne A coaster with no inversions but three launch zones, and one backwards section of track.
das Theming soll nach den neusten Informationen selbiger Seite doch wieder zum Jungel Theming tendiern und nicht als eine Art Geisterhause Darkride aufgebaut sein.
Was mich aber jetzt wieder stutzig macht ist dass ich nicht glaub dass ein Park wie dass PHL wircklich dass Geld für solch einen Coaster hat.
Ich habe zwar keine Quellen doch ich schätze dass allein die Anlage nicht unter 15.000.000 Euro zu kriegen ist. Von der gestaltung und vorallem von den doch ziemlich hohen Bertriebskosten garnicht zu reden.
Naja vielleicht kopiert ja auch ein anderer günstigerer Hersteller das Konzept.. vielleicht Vekoma? Naja wenn ich jetzt weiter denke bin ich mir wircklich nicht sich ob diese Dimensionen zum PHL passen. Ach keien Ahnung hoffentlich bekommen wir bald ma ne kleine Info oder sowas.


Also wenn man sich mal Wuze Town ansieht, seiht man wozu Phantsialand fähig ist:
Wuze Town hat auch sicher mehr als 15000000 € gekostet. Die Spezialeffekte bei Wuze Town sind auch alles andere als billig. Und bevor Wuze Town eröffnet hat, hat auch niemand damit gerechnet, das diese Bahnen so außergewöhnliche Spezialeffekte haben. Außerdem sind die dimensionen von Wuze Town auch nicht gerade klein. Und man weiß ja, dass Phantasialand jeden Zentimeter optimal ausnutzt, wenn man sich mal die anderen Attraktionen anschaut.
Kurz gesagt, ich glaube schon, dass Phantasialand einen solchen Ride bauen kann.

PS: Es muss ja auch nicht genau so sein, wie scremscape das sagt. Man weiß ja wie viel Wahrheit an deren Aussagen ist. Außerdem ist die Aussage von Europarc.net, die ich auch oben Zitiert habe für diesen Parkbereich ralistischer.

Mfg
W.Müller
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #102539 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 12:25 Relax
Ich hab's mal per Google ( S ) übersetzen lassen:


- Man spricht über ein neues coaster, das als Codename Projekt X.1 hat. Ce coaster pourrait être un flying coaster, un inverted ou un Xtended coaster Maurer Söhne. Die Anziehungen Condor, Crazy Loop & Käpt. könnten geschlossen werden, um dort Stelle zu lassen. Coaster thématisé um den Dschungel und die Städte mayas. Dieses coaster könnte ebenfalls mit einem Katapultsystem ausgestattet werden


Wow! Schade, dass dies nur ein Gerücht ist!

Das Gerücht von Screamscape deckt sich wenigstens mit der Dschungel-Thematisierung, vielleicht ist also doch was dran...
Enjoy the silence! ;)
BlackEyedOne
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #102548 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 12:42 Relax
Man darf nicht vergessen dass Screamscape glaub schon 2003 mit dem Gerücht eines "dueling Rocket Coaster" oder einem "Inverted B&M" kam. Damals wurde ja auch eine Zechnung der Bahn (in draufsicht) hochgeladen. Zu erkennen war ein Immelman und ein Loop mehr aber auch nicht.. danach wurde dann berichtet dass man sich doch jetzt für dass neue Produkt von Maurer Söhne interssieren würden (Xtended) und jetzt seit Juni 2004 brichten sie über ein Mummy Klon. Erst mit Geister theming und dann wirder zurück zum Dschungel Theming. Naja Screamscape wird manchmal einfahc nur verarscht und schreibt halt gleich alles rein.. aber falls was dran ist denke ich dass das PHL fürs 40ste und für die WM wircklich was großes vorbereiten.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #102552 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 12:48 Relax
razibo Ich versuche mal die Kernaussagen zusammenzufassen:
- Neuer Coaster; Codename "Projekt X.1"
- Flying Coaster, Inverter oder Maurer Xtended
- Condor, Crazy Loop und Käpt. (?) müssen weg, um Platz zu schaffen
- Thematisierung: Dschungel, Maya
- Eventuell mit Katapult-Start


Zumindest der Crazy Loop (evt. auch Käptn Bl.....) verschwinden ja momentan, vielleicht kann man die Crazy Loop Fläche für den Wintertraum für eine Winterattraktion nutzen (also welche nur im Winter da sein wird...)

mfg
DrEvil
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #102556 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 12:53 Relax
Das Phantasaland plant eigentlich einen ganz neuen Themebereich im Dschungeltheming, und die erste Attraktion, ein Inverter, Flying Coaster, oder Maurer Xtended sein! Das ist Projekt X.1, dann sollten 2006 Projekt X.2 und Projekt X.3 kommen, darunter sollten es einen Thrillride und eine Themefahrt, wahrscheinlich eine Bootsfahert durch den Dschungel geben.....

Doch das ist ein Gerücht!!!!!! Naja, wäre doch ziemlich gut......

Ich hatte auch irgendwo, weiss net mehr wo genau, gelesen, dass Projekt X.1 ein Klon von X in Kalifornien sein würde....das wäre ja mal was für Deutschland;)

Eben leider ist alles nur ein Gerücht.....


Doch meiner Meinung nach gibt es aber schon viel Hoffnung auf einem neuen Coaster mit Katapultstart für nächstes Jahr, weil das nicht nur auf einer Seite gesagt wird.....

Es gibt Hoffnung *freu*
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #102557 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 12:54 Relax
Ist das denn eine große Fläche wenn die genannten Fahrgeschäfte wegkommen? Würde da ne Achterbahn hinpassen?
freesider
nach oben
Einsteiger
München
Deutschland . BY
 
Avatar von freesider
Link zum Beitrag #102558 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 12:58 Relax
KloBoBBerLe Ce coaster pourrait être un flying coaster, un inverted ou un Xtended coaster Maurer Söhne.


Dieser Coaster könnte ein Flying Coaster, ein Inverter oder ein Xtended Coaster sein...Der Konjunktiv zeigt doch, dass das alles keineswegs Wirklichkeit sein muss. Alles reine Spekulationen!
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #102559 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 13:00 Relax
Andre Ist das denn eine große Fläche wenn die genannten Fahrgeschäfte wegkommen? Würde da ne Achterbahn hinpassen?


Das wäre ungefähr so gross:

Fremdbild
Quelle: tinypic.com k3uis

by Phantasialand

Das würde doch schon mal reichen für einen Mummy-Klon....[/url]
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #102562 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 13:05 Relax
Boah, wie fett, fast 1/4 des Parks für eine Attraktion! Da binn ich aber mal wirklich gespannt!
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #102570 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 13:11 Relax
Andre Boah, wie fett, fast 1/4 des Parks für eine Attraktion! Da binn ich aber mal wirklich gespannt!


Das muss ja nicht sein...
die werden sicherlich nicht diese ganze Fläche benutzen, da ist ja noch ein Parking;)

Aber wenn das Gerücht stimmt, dann würde dies ein ganzer Themebereich werden....

Einfach mal hoffen;)
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #102573 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 13:15 Relax
hoffentlich wird es was,aber egal was es wird das phantasialand wird den coaster oder auch was anderes perfekt in scene setzen!!

MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #102581 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 13:24 Relax
Maxximum
Ich hatte auch irgendwo, weiss net mehr wo genau, gelesen, dass Projekt X.1 ein Klon von X in Kalifornien sein würde....das wäre ja mal was für Deutschland;)


Ich glaube nicht, dass das Phantasialand so eine spezielle Großattraktion überhaupt finanzieren könnte... S
Enjoy the silence! ;)
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #102582 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 13:26 Relax
Maxximum
Andre Ist das denn eine große Fläche wenn die genannten Fahrgeschäfte wegkommen? Würde da ne Achterbahn hinpassen?


Das wäre ungefähr so gross:


Das würde doch schon mal reichen für einen Mummy-Klon....[/url]


Das stimmt nicht ganz an der linken oberen Ecke (am Silverado Theatré) ist noch Smokey's Digger Camp, welches nicht abgerissen werden wird, da es noch nicht mal 1 Jahr besteht S
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #102583 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 13:26 Relax
Was für ein Mummy klon könnte das sein?? Wo ist denn so eine Mummy attraktion?
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #102586 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 13:32 Relax
in orlando in den universal island of adventure,glaube ich!

hier gibts en video:
onride.de viewtopic.php

MFg
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 52, 53, 54  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag