Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tower of Terror @ Disneyland Paris ab 2008 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #102846 Verfasst am Sonntag, 07. November 2004 17:21
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Tejay: Aus 2006 mach 2008
hy
das dlp wird 2006 einen Tower of terror allerdings ohne 5th room aber egal!

*freu*

MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Warwas
nach oben
Mitglied Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Dabei!
Link zum Beitrag #102847 Verfasst am Sonntag, 07. November 2004 17:25 Relax
S S S

Muß ich das verstehen

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Zero-G
Link zum Beitrag #102849 Verfasst am Sonntag, 07. November 2004 17:31 Relax
coaster_maniac hy
das dlp wird 2006 einen Tower of terror allerdings ohne 5th room aber egal!

*freu*

MFG

Quelle?
[ Global Warming ]
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #102851 Verfasst am Sonntag, 07. November 2004 17:33 Relax
@ Warwas:

Das Disneyland Paris bekommt angeblich die Attraktion "Tower of Terror". Allerdings ohne den fünften Raum. Was ein fünfter Raum ist weiß ich auch nicht.

@ coaster_maniac:

Woher weisst Du das das Disneyland einen "Tower of Terror" bekommt?(Quellenangabe?!)

Gruß,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #102853 Verfasst am Sonntag, 07. November 2004 17:40
Themenersteller
Relax
die quellen angabe ist di neue park and ride des FKF!!

dort heißt es :

Das disneyland eröffnet 2006 einene neue Attrakation,dem Tower of Terror wird der vorzug gegeben

MFG

Ps
den 5 raum kenn ich auch nicht,ich weiß nur dass er sehr teuer ist und deswegen nicht gebaut wird!
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Flosse
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Flosse
Link zum Beitrag #102855 Verfasst am Sonntag, 07. November 2004 17:47 Relax
Hallo zusammen!

Der 5th Dimension Room ist im "original" Tower of Terror im Walt Disney World Resort in Orlando, Florida zu finden. Dort bewegt sich die Gondel quasi aus dem Fahrstuhlschacht hinaus in den Raum.
Lasereffekte und Hologramme garnieren den "Ausflug".

Anschließend geht's dann abwärts.

Da die Technik hierfür wohl zu teuer ist, wird es in Paris wohl die Variante aus dem Disneyland Kalifornien geben, welche eben diesen 5th Dimension Room nicht beinhaltet.

Falls ich jetzt falsch liege, bitte korrigieren!

Liebe Grüße
Chris S
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #102857 Verfasst am Sonntag, 07. November 2004 17:48
Themenersteller
Relax
weil ich den raum von dem video von pktk wieder erkannt habe könntest du recht haben!
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Warwas
nach oben
Mitglied Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Dabei!
Link zum Beitrag #102861 Verfasst am Sonntag, 07. November 2004 18:00 Relax
Mr. Shock @ Warwas:

Das Disneyland Paris bekommt angeblich die Attraktion "Tower of Terror". Allerdings ohne den fünften Raum. Was ein fünfter Raum ist weiß ich auch nicht.


Aha danke.

Gruß aus Kölle
Warwas

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #102866 Verfasst am Sonntag, 07. November 2004 18:15
Themenersteller
Relax
dann glaubt es mir eben nicht,aber glaubt ihr das visionarium stellt den betrieb zum spaß ein?
ich glaub es wir für den tower weichen müssen
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #102899 Verfasst am Sonntag, 07. November 2004 19:14 Relax
coaster_maniac dann glaubt es mir eben nicht,aber glaubt ihr das visionarium stellt den betrieb zum spaß ein?
ich glaub es wir für den tower weichen müssen


ToT wird, wenn überhaupt, in den Studios gebaut, nicht im Disneyland!

Und was den 5th-Dimensionroom angeht: Schade, denn gerade der Raum mit dem Abschluss ist hammergeil!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #102917 Verfasst am Sonntag, 07. November 2004 20:27 Relax
Ich habe immer gedacht das Disneyland baut alles auf einmal hin, und dann gibts keine erweiterungen.
Also bis jetzt auf einen 2.Park.
Oder liege ich da falsch?
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #102919 Verfasst am Sonntag, 07. November 2004 20:30 Relax
Christopher Ich habe immer gedacht das Disneyland baut alles auf einmal hin, und dann gibts keine erweiterungen.
Also bis jetzt auf einen 2.Park.
Oder liege ich da falsch?


Ja, tust du...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #102928 Verfasst am Sonntag, 07. November 2004 20:52 Relax
Oh,

das ist Musik in meinen Ohren. Tower of Terror hier in Europa? Da ich ein großer Liebhaber von Vertikalfahrten jeglicher Art bin, läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. 2006 - ist ne verdammt lange Zeit.

Gruß
Sebastian
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #103071 Verfasst am Montag, 08. November 2004 18:02
Themenersteller
Relax
gut,das ihr mir langsam glaubt,ich hab im dlp und coastersandmore.de nachgefragt warte noch auf die Antworten!!!

S

MFG

Ps
dlp+2006=tower of terror
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #103074 Verfasst am Montag, 08. November 2004 18:04 Relax
Der Tower of Terror kommt definitiv - und mit ihm sogar noch zwei weitere neue Attraktionen (2005 - 2007)
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #103082 Verfasst am Montag, 08. November 2004 18:11 Relax
Sebastian Oh,

das ist Musik in meinen Ohren. Tower of Terror hier in Europa? Da ich ein großer Liebhaber von Vertikalfahrten jeglicher Art bin, läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. 2006 - ist ne verdammt lange Zeit.

Gruß
Sebastian


Och, ich wüsste wo man da was gegen unternehmen könnte. S

Wie gesagt, ToT in Florida ist spitze, ohne 5th-Dimensionroom kann ich mir ToT zwar auch noch sehr gut vorstellen, aber IMHO würde dann das I-Tüpfelchen fehlen, wäre schade drum.

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Zero-G
Link zum Beitrag #103093 Verfasst am Montag, 08. November 2004 18:39 Relax
Beim Thema ToT Hier ist eine Simulation in der man gut alle Räume erkennen kann.
Gruß

Tobi
[ Global Warming ]
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #103168 Verfasst am Montag, 08. November 2004 21:59
Themenersteller
Relax
danke für den link,ich kann das aber nicht benutzen,aber vieleicht glaubt ihr mir ja jetzt!!!

MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #103285 Verfasst am Dienstag, 09. November 2004 16:59
Themenersteller
Relax
tja disney hat nur gesagt:
S

We thank you for your e-mail and interest regarding Disneyland Resort Paris.

We kindly inform you that your request has been transferred to the appropriate department.
They will contact you as soon as possible.

For further information please do not hesitate to contact us again.

Magically yours,

Claire
DISNEYLAND RESORT PARIS
S

die waren auch schon mal freundlicher,war aber auch ein bischen dreist direkt nachzufragen S

MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #118597 Verfasst am Donnerstag, 13. Januar 2005 22:56 Relax
Es ist bestätigt der ToT kommt!!!
Und ein Jahr später kommen die Toons in die Studios!

Guck: dlp-guidebook.de Rumours.shtml
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #118601 Verfasst am Donnerstag, 13. Januar 2005 23:05 Relax
Donald1988 Es ist bestätigt der ToT kommt!!!
Und ein Jahr später kommen die Toons in die Studios!

Guck: dlp-guidebook.de Rumours.shtml


Na... nicht richtig gelesen ? S

ToT kommt 2008 und ein Jahr davor, also 2007, die Toons...
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #118602 Verfasst am Donnerstag, 13. Januar 2005 23:07 Relax
Mein ich ja!
Soilwork85
nach oben
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
 
Avatar von Soilwork85
Link zum Beitrag #118609 Verfasst am Donnerstag, 13. Januar 2005 23:26 Relax
Das ist mal eine erfreuliche Nachricht, auch wenn der Tower of Terror ohne den 5th Dimension Room etwas an Atmosphäre verliert. Was mich nur stört ist, dass es noch eine Ewigkeit dauert, bis er denn mal gebaut wird. Das ist grundsätzlich ein Problem von DLP, die sind einfach zu viel zu langsam, wenns um Neuerungen geht.
Forget About The Shit That We´ve Been Through
I Wanna Stay Here Forever And Always
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #118648 Verfasst am Freitag, 14. Januar 2005 14:20 Relax
Hi,

Ich hab mal wo gelesen dass das Planen bis zum fertigstellen eines Rides in einem Disneypark mindestens 5 Jahre dauert, Aber ich fins geil dass das Disneyland wieder was baut,

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #118681 Verfasst am Freitag, 14. Januar 2005 15:58 Relax
Soilwork85 Das ist mal eine erfreuliche Nachricht, auch wenn der Tower of Terror ohne den 5th Dimension Room etwas an Atmosphäre verliert. Was mich nur stört ist, dass es noch eine Ewigkeit dauert, bis er denn mal gebaut wird. Das ist grundsätzlich ein Problem von DLP, die sind einfach zu viel zu langsam, wenns um Neuerungen geht.


Du sprichst mir von der Seele! S
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag