onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Tower of Terror @ Disneyland Paris ab 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 09:08
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dann darfst du doch auch. Wie ich das verstanden habe ist es eine Info und kein Gutschein. 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 21:07
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
wie lange wird denn die ungefähre Fahrzeit dauern? 0 gefällt das
Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 00:09
Avatar von Wreck Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wow, einfach klasse wie authentisch die Anlage aussieht. Bin jetzt, als nicht-TOT-Kenner, auf das Fahrerlebnis gespannt. S 0 gefällt das
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 11:09
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Achtung Spoiler:
Das erste Onride-Video des Pariser Towers (inklusive eines fantastischen Ausblicks über die nächtlich beleuchteten Walt Disney Studios) ist jetzt im Netz zu finden.

Wer sich die Spannung nicht verderben möchte, sollte den folgenden Link besser nicht anklicken:
dailymotion.com x3kwrv_tower-of-terror-avant-premiere_events
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 20:24
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ich versteh den Spoiler nicht ganz. Das mit den ersten beiden Szenen ist ja allgemein bekannt. Und das, was danach kommt wird per zufallsgenerator ermittelt S

Aber sieht echt Chic aus. Werde das ganze sicher irgendwann mal testen gehen.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 20:35
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Der 1:1 übersetze französische Soundtrack ist ja sowas von uncool -- Rod Serling wird sich im Grab rumdrehen. Naja. Mir hat die Anaheim-Edition schon nicht so gut gefallen, aber auf französisch geht das ganze ja mal gar nicht. 0 gefällt das
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 23:36
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Keine Sorge, es wird in Paris zwei Sprach-Versionen geben: Englisch und Französisch. 0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 23:47
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und wie soll das ganze dann funktionieren?

Da steig ich jetzt nicht so ganz hinter.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 23:54
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Vielleicht ja immer abwechselnd!
Dann wird halt immer aufgerufen, wer Englisch oder wer Französisch will! S


Naja, bin mal gespannt von dem Ganzen.
Hat mich irgendwie noch nicht so überzeugt...
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 01:47
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das ist vermutlich der Nachteil des Standorts Frankreich, die haben ja eine Quote zur Erhaltung ihrer Sprache vorgeschrieben.... S 0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 02:09
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
darkonDas ist vermutlich der Nachteil des Standorts Frankreich, die haben ja eine Quote zur Erhaltung ihrer Sprache vorgeschrieben.... S


Scheinbar stehe ich total auf dem Schlauch, kannst du das bitte mal kurz erläutern? Ich spreche zwar französisch und komme auch im Disneyland gut damit klar, aber bin doch manchmal überrascht, wie viel dort wirklich auf die französische Sprache ausgerichtet ist. Bei jedem anderen Park ist es selbstverständlich, wenn dort nur oder überwiegend in der Landessprache kommuniziert/beschildert etc. ist. Aber ich sehe Disneyland nicht als französischen Park, sondern eben einen Park errichtet für ganz Europa, bei welchem die Standortwahl eben "nur" auf Frankreich fiel... S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 03:19
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
In Frankreich gibt es eine gesetzliche Quote die festschreibt wieviel nichtfranzösichsprachige Musik im Radio gespielt werden darf und dergleichen.
Und unter diese Gesetze fällt vermutlich auch DLP.
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 07:26
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
So eine Quote sollte es hierzulande besser auch geben, bei all dem Zeug, was im TV und Radio hoch- und runtergespielt wird S

Glaube übrigens nicht, dass das DLP als Freizeitpark betroffen ist.
Weiß denn jemand konkret, ob es für den Hollywood Tower nun eine englischsprachige Vorführung gibt?

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 10:35
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
LogFlumeRiderWeiß denn jemand konkret, ob es für den Hollywood Tower nun eine englischsprachige Vorführung gibt?


Die Preshow in der Bibiliothek gibt's wahrscheinlich abwechselnd in Englisch, mit französischem Untertitel und in Französisch, mit englischem Untertitel. Ansonsten gibt es in der pariser, wie ja auch in der kalifornischen Variante des TOT zwei Stockwerke zum Beladen. Ein Stockwerk dann mit der französischen Übersetzung (wie im Video) und ein Stockwerk mit der Originalstimme.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 10:58
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
darkongesetzliche Quote die festschreibt wieviel nichtfranzösichsprachige Musik im Radio gespielt werden darf und dergleichen. Und unter diese Gesetze fällt vermutlich auch DLP.

Oh, da kennst Du aber die Franzosen schlecht. Für so etwas brauchen die kein Gesetz, das machen die Einwohner der "Grande Nation" freiwillig. Ich erinnere mich da noch an Verhandlungen mit einem französischen Kunden, der aus einem Werbevideo einen Elefanten herausgeschnitten haben wollte, weil der ihm "zu deutsch" war. S
0 gefällt das
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 15:01
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
PartyBoyUnd wie soll das ganze dann funktionieren?

Da steig ich jetzt nicht so ganz hinter.
Mein Wissensstand ist der Folgende:
Die Pre-Show auf dem Fernseher in der Bibliothek wird abwechselnd auf Französisch mit Englischen Untertiteln und danach Umgekehrt laufen (also Englisch mit Franz. Untertiteln).

Die Sprache in den Aufzügen kann vom Operator je nach Einschätzung der kulturellen Zusammensetzung der Gruppe für jede Fahrt geändert werden.
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 19:06
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Mal ehrlich: Hätte Disney in Deutschland gebaut, würden die meisten (deutschen) Besucher wohl auch erwarten, dass die Attraktionen auf Deutsch sind. 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 19:16
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es gibt aber auch genug Attraktionen die Fremdsprachig sind.
z.B. Eurosat, Winja`s oder Talocan.
0 gefällt das
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 19:43
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ist bei den Franzosen wohl eher ein Grundsätzliches "Problem" mit dem Nationalstolz und Ihrer Muttersprache.
Versuche in Frankreich mal mit Englisch durchzukommen und Dich zu verständigen. Keine Chance. Ich erwarte ja nun wirklich keine Deutschkenttnisse, aber die "Weltsprache" Englisch könnte schon mehr Verwendung finden!
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 20:09
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
RTCfanEs gibt aber auch genug Attraktionen die Fremdsprachig sind.
z.B. Eurosat, Winja`s oder Talocan.


Wobei bei diesen Attraktionen der Text eher Nebensache ist oder für die Atmosphäre wichtig ist.
Oder würde z.b. Talocan den gleichen Effekt haben wenn der liebe Majamann fröhlich auf Deutsch/Englisch plappern würde?
Bei Attraktionen wie z.b. Mystery Castel wo der Text für die "Storyline" am Wichtigsten ist, wird die Sprache genommen die die meisten der Besucher verstehen.

Ich finde zwei Sprachen sind in Paris wohl die Beste Lösung, da mann so ja eigentlich alle relativ zufrieden stellen müsste.
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 21:08
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Zwei Sprachen? Das wäre genial. Englisch und Französisch.

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 22:43
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
S

Lies doch bitte mal mehr als die letzte Antwort dir durch.
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 00:09
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
netjack
PartyBoyUnd wie soll das ganze dann funktionieren?

Da steig ich jetzt nicht so ganz hinter.
Mein Wissensstand ist der Folgende:
Die Pre-Show auf dem Fernseher in der Bibliothek wird abwechselnd auf Französisch mit Englischen Untertiteln und danach Umgekehrt laufen (also Englisch mit Franz. Untertiteln).

Die Sprache in den Aufzügen kann vom Operator je nach Einschätzung der kulturellen Zusammensetzung der Gruppe für jede Fahrt geändert werden.


Das find ich ja mal den absoluten Müll.

Auf Englisch haben doch gerade so Sachen wie der ToT mehr Flair.

Tut auch nichts zur Sache. Ich kann nunmal kein Französisch. Und bei dem was ich hier so lese kommt man mit Englisch bei Disney in Paris nicht weiter.

Das finde ich echt schade.
Ich hoffe jetzt das meine Freundin gut in Französisch abschneidet. S

Gruss Tobi
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 00:37
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Hauptsache die Fahrt an sich ist gut. S

Glück auf!
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 00:55
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
PartyBoyUnd bei dem was ich hier so lese kommt man mit Englisch bei Disney in Paris nicht weiter.

Stimmt aber nicht! Mit Englisch und Deutsch kommt man dort bestens zurecht.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen