Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tower of Terror @ Disneyland Paris ab 2008 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
bubbleskh
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von bubbleskh
Link zum Beitrag #128123 Verfasst am Samstag, 19. Februar 2005 21:26 Relax
Hat zufällig jemand ein Foto von einem ToT würde mich nämlich mal interessieren wie so ein ToT aussieht S
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #128127 Verfasst am Samstag, 19. Februar 2005 21:45 Relax
bubbleskh Hat zufällig jemand ein Foto von einem ToT würde mich nämlich mal interessieren wie so ein ToT aussieht S


Guckst Du hier!
Aber hinterher nicht schimpfen ich hätte alles verraten. S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #129364 Verfasst am Donnerstag, 24. Februar 2005 15:30 Relax
bubbleskh Hat zufällig jemand ein Foto von einem ToT würde mich nämlich mal interessieren wie so ein ToT aussieht S


bei Google, die Bildersuche hätte auch geeholfen! Aber dat nur so nebenbei! S
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #129864 Verfasst am Samstag, 26. Februar 2005 13:15 Relax
Wie findet ihr diese Ideen für die Toon Studios: (Also mit gefallen sie super! S )

mousekingdom.com dcboard.php
Movieparkfan
nach oben
Einsteiger Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Movieparkfan
Link zum Beitrag #130795 Verfasst am Dienstag, 01. März 2005 14:18 Relax
NaLogo
bubbleskh Hat zufällig jemand ein Foto von einem ToT würde mich nämlich mal interessieren wie so ein ToT aussieht S


Guckst Du hier!
Aber hinterher nicht schimpfen ich hätte alles verraten. S

Gruss,
Michael


Wie ist das denn so , ist eine Art Free Fall Tower oder was , ?
Vielleicht eine Art Mystery Castle ?
Movie Park Forever
Disneyland ich freu mich drauf ...
Eisbärchen
nach oben
Aufsteiger Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Eisbärchen
Link zum Beitrag #130803 Verfasst am Dienstag, 01. März 2005 14:37 Relax
Hi Movieparkfan

Ja es ist ein Free Fall Tower S
Wenn du den ganzen Beitrag von
Seite 1- 4 liest weist du um
was es sich handelt.
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #138273 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 19:37 Relax
SERVUS!

Hat schon jemand Fotos von den Bauvortschritten, falls es welche gibt?
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #138351 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 22:44 Relax
Movieparkfan
Vielleicht eine Art Mystery Castle ?


Aehnlich, aber VIEL besser!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #151204 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2005 11:26 Relax
Es geht weiter, gerade im Forum vom dlp-guidebook gefunden! S Es geht voran, bzw. nach unten!

ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #153025 Verfasst am Sonntag, 29. Mai 2005 20:46 Relax
Hier noch 2 Baubilder vom 28.5



Niveau ist keine Hautpflegecreme!
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #153027 Verfasst am Sonntag, 29. Mai 2005 21:01 Relax
Hey, ich habe diese Neuigkeit erst jetzt entdeckt. Na dann werde ich mich mal wieder nach dlp begeben S .

ps: für alle die den Tower of Terror in Orlando mal in Action sehen wollen, kann ich nur die neue DL Florida DVD emphelen auf coastershop S
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #153675 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2005 19:57 Relax
Ist das Loch jetzt nur fürs fundament, oder gibts nen Keller? S
Travelers
nach oben
Einsteiger Marcel S.

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #154301 Verfasst am Freitag, 03. Juni 2005 12:57 Relax
Donald1988 Ist das Loch jetzt nur fürs fundament, oder gibts nen Keller? S


Wenn mich nicht alles täuscht, ist auch in florida ein keller vorhanden- Der mit den vilen rohren!
MFG
potty
nach oben
Einsteiger Christian
Beckum
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #154358 Verfasst am Freitag, 03. Juni 2005 15:39 Relax
jeep nen Keller müsste das Teil haben wo man auch den Elevator betritt,.. die Pics zeigen wohl das die Bauarbeiten in Gange sind aber wir dürfen uns nicht blenden lassen bis 2008 wird da noch ne menge passieren und der fortschritt ist ein Tropfen auf den heizen Stein,..

habe gerüchte gehört das die vielleicht auch einen sunset blvd entstehen soll als Parkerweiterung, aber ob da was dran ist weiss ich nicht gerüchte halt,.. da wäre noch das prob das die studio tram tour im weg is aber das könnte man ja lösen,... der tower sollte quasi dann am anfang des soundset blvd stehen,.... ich hoffe mal das dies wirklich mal irgendwann passieren wird,.. das theming würde hammergeil aussehen...

aber erstmal muss unse tower stehen,.. ich kann es immer noch nicht glauben das der tower gebaut wird,.. is dat geil aber trotzdem steht für mich fest das die orlando version in florida auf meiner to-do liste ist,.. einmal im leben in World Disney World sein, das is ein muss,....*träum*
°´"∗~-._/]_ n e e d m a g ? c _[\_.--∗"´°
_ waiting for the Twilight Zone 2007 _
__-check out dlrp.fr-__
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #154360 Verfasst am Freitag, 03. Juni 2005 15:41 Relax
Travelers Wenn mich nicht alles täuscht, ist auch in florida ein keller vorhanden- Der mit den vilen rohren!


Der "Keller" in Florida ist aber nicht im Keller, sondern ebenerdig. Er sieht nur aus wie ein Keller.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #154372 Verfasst am Freitag, 03. Juni 2005 16:03 Relax
Hi,

gibt es bis auf den 5. Raum eigentlich noch unterscheide zu dem Tower of Terror in Florida? kann mir jemand erklären was im 5. Raum genau passiert?

Mfg Da Matze,
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
netjack
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #176271 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 19:17 Relax
Nachdem man lange nichts mehr vom Tower gehört hat, scheint es da jetzt langsam richtig los zu gehen. Gefunden hier: forum.aceboard.net 931-3467-66911-46-Officiel-Tower-Terror-2008.htm

Fremdbild
Quelle: img315.imageshack.us photo05886nc.jpg


Fremdbild
Quelle: img315.imageshack.us photo05892bm.jpg


Fremdbild
Quelle: img315.imageshack.us photo05905dx.jpg


Fremdbild
Quelle: img315.imageshack.us photo05915md.jpg


Fremdbild
Quelle: img65.imageshack.us photo05921cp.jpg


Die Bilder sind ein wenig groß. Aber ich denke da könnt ihr mit leben.

Ingo
"The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist." Verbal Kint
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #178762 Verfasst am Sonntag, 04. September 2005 20:47 Relax
Jo, neue Bilder! S

Hier 2 Stück vom dlp-guidebook





Tja, was könnte dis nun sein? S
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #180677 Verfasst am Samstag, 10. September 2005 21:03 Relax
Ein interessantes Gerücht von dlp.info

Zitat Die Arbeiten am Tower of Terror gehen endlich weiter, wie schon berichtet. Doch wann wird er seine Pforten öffnen? Offiziell ist von 2008 die Rede, doch nach der langen Sommerauszeit, die Beeinträchtigungen der Gäste verhindern sollte, stellen sich einige Fans schon die Frage, ob das noch machbar ist. Das Management stellt sich scheinbar andere Fragen, denn Quellen haben uns informiert, dass man sogar eine frühere Eröffnung 2007 in Betracht zieht. Und zwar nicht irgendwann 2007, sondern an einem ganz besonderen Tag, der perfekt zur geisterhaften Geschichte der Attraktion passt ... an Halloween!! Es scheinen Pläne zu existieren, den Tower offiziell am 31. Oktober 2007 zu eröffnen als besondere Überraschungen während einer Halloween Feier in den Walt Disney Studios! Teilweise wird sogar angedeutet, dass das Entertainment Department darüber nachdenke, bei dieser Gelegenheit eine neue Halloween Party in den Studios zu etaiblieren, die sich nicht an Familien mit Kindern, sondern an Teenager und Erwachesene richtet.
Ausgehend davon, dass der Tower eine Kopie der Attraktion aus Disney's California Adventure sein soll (da dort die Pläne umgesetzt wurden, die eigentlich für die Studios entworfen wurden) und dem Bauablauf dort, scheint ein solches ambitioniertes Ziel möglich - aber bis wir genaueres wissen, wird es noch eine Weile dauern.
In der Zwischenzeit sind im DLP.info Forum neue Informationen aufgetaucht, die bestätigen, dass die Attraktion drei Aufzüge haben wird mit einer Kapazität von je 21 Gästen. Jeder Platz ist mit einem Beckengurt ausgerüstet (wie in den US-Versionen, nachdem der Tower in Walt Disney World zwischenzeitlich auch umgerüstet wurde). Das Gebäude ist demnach als Hotel aus den 20er Jahren gestaltet, passend zum Themeing des Frontlot als Hollywood Studio in den 20ern. Im Inneren werden Gäste erst eine Pre-Show in einer Bibliothek erleben und dann durch den Boiler-Raum die Aufzüge besteigen (wie in DCA). Allerdings gibt es auch eine völlig neue Information: die Attraktion "könnte" mit FastPass augestattet sein. Soll heißen: eine Entscheidung ist noch nicht gefallen.
potty
nach oben
Einsteiger Christian
Beckum
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #180693 Verfasst am Samstag, 10. September 2005 22:22 Relax
klasse infos habs vorhin auch schon gelesen,.. in Sachen Disneyland Paris immer dlp.info besuchen!

ich freue mich schon...... S
°´"∗~-._/]_ n e e d m a g ? c _[\_.--∗"´°
_ waiting for the Twilight Zone 2007 _
__-check out dlrp.fr-__
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #181629 Verfasst am Mittwoch, 14. September 2005 18:21 Relax
Dieses Video kyoto.free.fr trailer_tot.MOV (54 MB) bestätigt leider, dass es sich bei dem Paris ToT um einen Anaheim Klon handeln wird ohne 5th Room, schade. Jedenfalls geht nichts anderes aus dem Video hervor. Smilie :373: - Chucky - 100078 Zugriffe

(c) Video: dlrp.fr
"There's No Business Like Show Business"
potty
nach oben
Einsteiger Christian
Beckum
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #181721 Verfasst am Donnerstag, 15. September 2005 06:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.09.2005 06:40
Relax
das es keinen 5th Room geben wird stand ja schon lange fest wenn man die Gerüchte und Fakten aus diversen Disney Foren verfolgt hat.. naja ist zwar traurig aber besser nen TOT ohne 5th Room als garkein TOT....

das Video ist echt geil, die Präsentation hat mir echt gefallen, kannte ich bisher nicht, THX!
°´"∗~-._/]_ n e e d m a g ? c _[\_.--∗"´°
_ waiting for the Twilight Zone 2007 _
__-check out dlrp.fr-__
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #181812 Verfasst am Donnerstag, 15. September 2005 13:19 Relax
potty das es keinen 5th Room geben wird stand ja schon lange fest wenn man die Gerüchte und Fakten aus diversen Disney Foren verfolgt hat.
Ich meinte damit, dass das Video vielmehr eine weiter Bestätigung dafür ist. Ansonsten weiß ich das auch schon seit Ende 2004. Smilie :214: - AngelRides - 35662 Zugriffe

potty naja ist zwar traurig aber besser nen TOT ohne 5th Room als garkein TOT....
Du sagst es!

potty das Video ist echt geil, die Präsentation hat mir echt gefallen, kannte ich bisher nicht, THX!
Zugegeben, ist geklaut von freizeitparkweb.de dcboard.cgi Smilie :278: - AngelRides - 29649 Zugriffe
"There's No Business Like Show Business"
netjack
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #185045 Verfasst am Dienstag, 27. September 2005 11:33 Relax
forum.aceboard.net 931-3467-66911-59-Officiel-Tower-Terror-2008.htm (ganz unten)
Quelle ist: tourdelaterreur.fr

Wie weiter unten auf den Bildern zu erkennen ist, werden derzeit Teile der alten Umgrenzungsmauern um das Gebiet um den Tower abgerissen.
"The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist." Verbal Kint
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #187724 Verfasst am Samstag, 08. Oktober 2005 20:22 Relax
Moin
bin gestern von meinem Urlaub aus dem DLRP zurückgekommen.
Mitlerweile stehen zwei hohe Kräne auf der Baustelle die von überall gut zu sehen sind. Lässt einen gut die vermeintlichen Ausmaße des Towers erahnen. Außerdem wurde die ganze Woche mit schwerem Gerät gearbeitet. Hoffe das ich im Laufe der Woche Bilder online stellen kann
Richtig. Du hast recht.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag