Mitglied wählen
Freunde
Suche
Es gibt ja nicht nur Achterbahnen...
Autor Nachricht
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #388 Verfasst am Donnerstag, 22. Mai 2003 10:38
Themenersteller
Relax
In Freizeitparks findet man ja nicht nur Achterbahnen, sondern auch Wildwasserbahnen, Rafting-Anlagen, Dark-Rides, Freefalls, Madhouses und was weiss ich nicht noch. Welche Art von Attraktionen bevorzugt ihr?

Ich persönlich fahre ziemlich gerne Freefall (Favoriten: Wild Bunch und Scream) und Rafting (Favorit: Radja River in SFB). Dark Rides sind nicht so mein Ding...

Und ihr?
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #396 Verfasst am Donnerstag, 22. Mai 2003 12:09 Relax
Mich persönlich kann man mit Türmen jenseits der 30-Meter-Marke eher jagen (es sei denn, es steht S&S drauf *g*).
Mich zieht's dann eher in gute Darkrides (siehe Efteling) Oder Wasserattraktionen...

Was ich auch gerne "mitnehme", sind ehemalige Kirmesklassiker, die man heute nicht mehr auf den Plätzen findet - so hat man wenigstens eine Chance, zu erahnen, was damals abgegangen ist.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #830 Verfasst am Montag, 02. Juni 2003 11:54 Relax
Tach,

nach den Roller Coastern kommen bei mir sofort die Drak Rides, ich finde es einfach immer wieder spannend, einen neuen Dark Ride zu testen, den man noch nicht kennt.

Aber auch Wasserattraktionen finde ich klasse.

Eigentlich gibt es auch nix, was ich nicht gerne mache, wenn ich einen Park besuche S

Allerdings kenne ich auch extreme Gegenbeispiele. So kenne ich Leute, die extra für diverse Achterbahnen in grosse Parks in die USA reisen und sich tatsächlich nur für diese jeweilige Bahn in den Park begeben. Sowas kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, aber jeder so wie er mag.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag