Park
PortAventura Park in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Port Aventura - Wer hat Tips zur Übernachtung?
Autor Nachricht
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #103149 Verfasst am Montag, 08. November 2004 21:15
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Tejay: Überschrift erweitert, vorher nur "Port Aventura"
Hallo! Ich plane im Sommer 2005 einen Aufenhalt in Spanien! Es sollte eine Club/Hotelanlage in der nähe des Port Aventura sein, wo es möglicherweise eine Bus/Bahn Verbindung gibt!

Da ja einige von euch schon dort waren, erhoffe ich auf Antworten und Tips S
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #103157 Verfasst am Montag, 08. November 2004 21:25 Relax
Hi, ich war bereits 2 mal "unten". Nächstes jahr fahre ich wieder im Sommer. In Salou wirst du massig Hotels finden. Besorg dir einfach aus dem Reisebüro ein paar Kataloge. ich kann dir das Hotel Blau Mar wärmstens empfehlen. Direkt davor befindet sich die Haltestelle für eine Bimmelbahn die direkt zum Park fährt. Dauert keine 10 Minuten. S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #103258 Verfasst am Dienstag, 09. November 2004 14:57 Relax
Hi!

Je nachdem, wo du in Salou bist, kannste auch kurz (~15-25min) hinlaufen. Ansonsten fahren, wie dragster schon gesagt, einige Bimmelbahnen in nem geregelten Zeitplan zum Park und auch zurück. Wenn du in Salou oder Cambrills (nur zu empfehlen, war ich auch schon 2 mal!) wirst du mit Sicherheit keine Probleme bekommen zum Park zu gelange.

MfG,
Christian
J4ckie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von J4ckie
Link zum Beitrag #104091 Verfasst am Samstag, 13. November 2004 14:58 Relax
Hi,

also ich war dieses Jahr in Salou und es ist wirklich kein Problem zum Park zu kommen. Fast alle Buslinien fahren zu oder über Port Aventura. Die Busse haben immer Schilder an der Scheibe wo deutlich steht wo sie hinfahren. (Ich habe bisher nur ganz wenige Busse ohne Port Aventura oder Costa Caribe gesehen). Morgens fährt alle 10min ein Bus, es gibt zwar ein Busplan, aber die spanischen Busse halten sich nicht sonderlich daran. S

Auch der Rückweg nach Salou ist kein Problem. Wenn der Park um 24:00Uhr schließt, steht eine ganze Busflotte da. Und es kommen immer wieder Busse nach. Ich denke die fahren so lang bis keine Leute mehr da sind. Ich musste keine 5min warten um wieder einen Bus in meine Richtung zu bekommen. Ich fands super geregelt. Die Busfahrer kennen sich auch ganz gut aus. Wenn du nicht weist wo genau du hin musst, fragst du einfach nach deinem Hotel. Unser Busfahrer wusste sofort bescheidt.

Wenn du also in Salou, La Pineda oder Camrills ein Hotel hast, gibt es keine Probleme.

MfG
J4ckie
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag