Teilnehmer
Nordlicht hat kein Portrait
Portrait von Dark moon
Portrait von soundmachine
Mitglied wählen
Freunde
Suche
20.11.2004 - Winterdom / Dom-Markt in Hamburg
Autor Nachricht
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #103554 Verfasst am Mittwoch, 10. November 2004 18:21
5 mal bearbeitet, zuletzt am 15.11.2004 21:27
Themenersteller
Relax
SO, nochmal von vorne. S
Guten Abend alle mit ein ander, habe ja letztens erst nachgefragt wie es bei euch aussieht mit dem Hamburger Winterdom, der eine war da auf 'n Treffen und der andere war beschäftigt. Nun hab ich mir jetzt einen festen Termin und das wird eben DOCH der 20.11.2004. sein. Wer kommt mit? Würde sagen:


Treffpunkt: 15.00Uhr vor dem Olympia Looping. S

Mfg
Daniel

EDIT: SO, ich hab mich jetzt 100ig dazu entschloßen den Termin auf den 20.11. zu verlegen. Das bleibt auch so. Wer kommt jetzt mit? S
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #103565 Verfasst am Mittwoch, 10. November 2004 18:53 Relax
Master04 Ich were natürlich für den 13.11., aber der wäre für euch wahrscheinlich zu kurzfrstig. Nunja mal abwarten was passiert. Hoffe es findet sich jemand.

Ups, das ist wirklich kurzfristig... ich wäre glatt für den nächsten Termin, dem 20.11. wozu ich auch Mitfahrgelegenheiten anbieten kann bzw muss, denn ohne Mitfahrer ist das zu teuer, vom Ruhrpott bis nach HH zu fahren, nur wegen einer Kirmes. Der Olympia Looping lockt...

Wäre jemand dabei an dem Samstag (20.11.)? Meine Fahrtroute ist Dorsten-Haltern-Münster-Hamburg.

Abfahrt von Dorsten ca 11 Uhr, Ankunft in HH um 15 Uhr.


MfG Dark moon
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #103569 Verfasst am Mittwoch, 10. November 2004 19:02 Relax
Kleiner Hinweis :
Am 27.11. findet ein Onride-Treffen im Phantasialand statt..
onride.de viewtopic.php
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #103626 Verfasst am Mittwoch, 10. November 2004 21:57
Themenersteller
Relax
rcmania Kleiner Hinweis :
Am 27.11. findet ein Onride-Treffen im Phantasialand statt..
onride.de viewtopic.php


OK, streiche ich mal den 27.11., weil da die meisten sowieso im PHL sind, obwohl vielleicht auch nicht alle Schleswig-Holsteiner. Mal sehen.
Also Dark Moon wäre für den 20.11., klingt gut wäre dabei. Wer noch?

Mfg
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #103628 Verfasst am Mittwoch, 10. November 2004 21:58
Themenersteller
Relax
hoppla, Mist geschrieben. S
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #103642 Verfasst am Mittwoch, 10. November 2004 22:50 Relax
rcmania Kleiner Hinweis :
Am 27.11. findet ein Onride-Treffen im Phantasialand statt..

Puh, ich dachte schon, ich hab jetzt den 27. doppelt belegt... nenee. Phantasialand möchte ich mir erst mal frei halten, bin noch unentschlossen, ob ich hin fahre. Der 20. ist glaub ich mein einziges freies Wochenende. Jetzt am kommenden (13.) hab ich ne Karnevalssitzung (Helau, es geht wieder loooos!), da muss ich dancen... am 20. wäre frei, am 27. ist PHL-Treffen (für mich: eventuell!), und am 4.12. wird was gerodelt. Sieht ja doch schon ziemlich ausgebucht aus...


MfG Dark moon
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #104287 Verfasst am Samstag, 13. November 2004 20:42
Themenersteller
Relax
NEWS! SIEHE OBEN!
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #104375 Verfasst am Sonntag, 14. November 2004 01:55 Relax
Master04 Nun hab ich mir jetzt einen festen Termin und das wird eben DOCH der 4.12.2004. sein.

Das Datum ist bei mir schon verplant. An dem Tag kann ich nicht erscheinen. Vielleicht meldet sich noch jemand für den 20. ansonsten fahre ich nicht.


MfG Dark moon
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #104542 Verfasst am Sonntag, 14. November 2004 18:36
Themenersteller
Relax
Jetzt bin ich doch noch am überlegen ob ich mit themotius nicht schon am 20.11. kommen sollten. Da haben ja ein paar Zeit. Ich muß nochmal mit ihm drüber reden.
Wer wäre denn definitiv am 20.11. dabei?

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #104850 Verfasst am Montag, 15. November 2004 21:28
Themenersteller
Relax
Und wieder News, hab mich jetzt dazu entschloßen doch den 20.11. zu nehmen. Wer ist dabei?
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
skirsch
nach oben
Einsteiger Sebastian Kirsch
Soest
Deutschland . NW
 
Avatar von skirsch
Link zum Beitrag #105096 Verfasst am Mittwoch, 17. November 2004 14:50 Relax
Ich bin höchstwahrscheinlich dabei, da ich von Sebastians Mfg gebrauch machen kann.
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #105360 Verfasst am Donnerstag, 18. November 2004 21:00
Themenersteller
Relax
Schön das sich hier ein paar ansammeln. S
Werde übrigens auch noch 2 Freunde mitbringen.

Gruß
Daniel, der sich schon auf Samstag freut.
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
skirsch
nach oben
Einsteiger Sebastian Kirsch
Soest
Deutschland . NW
 
Avatar von skirsch
Link zum Beitrag #105373 Verfasst am Donnerstag, 18. November 2004 21:31 Relax
Ich habe meinen Anmelde-Status mal auf vielleicht S gesetzt. Wenn das Wetter nicht mitspielt werde ich wohl eher nicht teilnehmen. Ich entscheide es morgen...
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #105498 Verfasst am Freitag, 19. November 2004 17:58
Themenersteller
Relax
skirsch Ich habe meinen Anmelde-Status mal auf vielleicht S gesetzt. Wenn das Wetter nicht mitspielt werde ich wohl eher nicht teilnehmen. Ich entscheide es morgen...


Also ich glaube es wird morgen trocken bleiben, so wie heute.
Es wird eben nur ein bißchen kalt werden, aber deswegen heißt der Winterdom ja auch Winterdom. S
Werde mich übrigens für heute nichtmehr melden. Hoffe es läuft alles wie geplant.
Dann sehen wir uns ja alle um 15.00Uhr am OL 'n?
Na dann noch einen schönen Tag, bis morgen.

Gruß
Daniel

Fremdbild
Quelle: hamburger-dom.de LOOPING1.JPG

(c) Hamburger-Dom.de
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #105523 Verfasst am Freitag, 19. November 2004 19:31 Relax
wetter.de meldet eine Mischung aus Auflockerungen, Regen und Schnee an, Temperaturen um den Gefrierpunkt. Stand: Freitag 19.11.2004 um 17:00 Uhr.

Damit steht fest, ich fahre! Allerdings schließe ich nicht aus, dass ich verspätet in Hamburg ankomme! Ebenso kann es sein, dass wir um 17 Uhr schon wieder die Rückreise antreten, wenn das Wetter schlecht sein sollte!


MfG Dark moon
skirsch
nach oben
Einsteiger Sebastian Kirsch
Soest
Deutschland . NW
 
Avatar von skirsch
Link zum Beitrag #105547 Verfasst am Freitag, 19. November 2004 21:09 Relax
Ich werde nicht teilnehmen. Die Wetterlage ist mir zu unsicher, da spar ich mir das Geld lieber für den Führerschein auf.

Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #105574 Verfasst am Samstag, 20. November 2004 01:34 Relax
Und hier die (Schnee-)glatte Absage: Alle meine Mitfahrer haben aus wettertechnischen Gründen abgesagt, und es ist mir zu teuer, die 50€ Sprit selber bezahlen zu müssen. Gummibärchen und killah lolli haben Schneechaos im Sauerland. Dass die beiden da nicht gerade freiwillig mit dem Auto rumfahren, verstehe ich voll und ganz. Schade, dass das Wetter so eingeschlagen hat, aber ich hoffe, dass die Absage nachvollziehbar ist.

Sollten die beiden "Sauerländerinnen" mir mitteilen, dass ihre Straßen ausreichend frei sind und die beiden kurzfristig bereit sind, doch zu fahren, dann besteht eben noch die Möglichkeit eines Treffpunkter auf dem Dom, was ich aber für nicht wahrscheinlich halte!


MfG Dark moon
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag