Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
MACK Rides wieder online
Autor Nachricht
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #103844 Verfasst am Freitag, 12. November 2004 10:53
Themenersteller
Relax
Hi Leute!!!

Macjk Rides ist wieder online.
Mir gefällt die Seite besser wie vorher. Was neu ist: Es gibt einen kleine Film über die Firma Mack, Produktblatt kann man sich runderladen und was fast am aller besten ist:
Man kann Testfahren buchen S egal für was!

Also viel Spaß auf

mack-rides.com

LG

melly
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #103846 Verfasst am Freitag, 12. November 2004 11:13 Relax
melly Man kann Testfahren buchen S egal für was!


Jepp, das stimmt schon, aber wenn die sehen, dass ein Paar Freaks Testfahrten buchen, langen die sich nur an den Kopf. Die Testfahrten sind für Parks gedacht...Mack muss ja dadurch die Parkchefs überzeugen. S
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #103848 Verfasst am Freitag, 12. November 2004 12:03 Relax
Eine sehr hübsche Homepage, äusserst ansprechend gestaltet!
Wenn man die neue mit der alten Homepage vergleicht kommt das einem Quantensprung gleich. S
War is gods way to teach America geography!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag