Mitglied wählen
Freunde
Suche
Warner Bros. Movie World am 05. August 2003
Autor Nachricht
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #6037 Verfasst am Samstag, 02. August 2003 11:50
Themenersteller
Relax
Hi
Habe vor am Dienstag nach WBMW zu fahren. Da ich 3 Stunden fahren muss wollte ich fragen wie der Andrang so in den Ferien unter der Woche ist. Werde natürlich hier einen Erlebnis Bericht mit meiner neuen Digicam reinstellen. Also bis dann und ein Schönes WE noch.
MFG
Signatur1 ist defekt
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #6042 Verfasst am Samstag, 02. August 2003 15:39 Relax
Wenn du in den Ferien fahren möchtest dann würde ich dir raten
an einem Sonntag zu fahren. Da ist es am leersten im Park.
Wenn man die momentanen Zustände noch als "leer" bezeichnen
kann...

Stefan
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #6043 Verfasst am Samstag, 02. August 2003 15:53 Relax
Ich würde sagen dort ist es wie in allen Parks:
Hüte dich vor den Tagen Montag, Fraitag und Samstag. Natürlich sollte man auch nie an einem Feiertag in den Park gehen.
Take the Tunnel!
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #6214 Verfasst am Montag, 04. August 2003 14:39
Themenersteller
Relax
Ach ja was ich noch fragen wollte: Läuft eigentlich die Lethal Weapon wieder? die lief ja nur anfangs der Saison soweit ich weiss. Wäre nämlich Schade wenn ich diese geile Bahn auslassen müsste.
MFG
Signatur1 ist defekt
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #6218 Verfasst am Montag, 04. August 2003 15:03 Relax
GermanCoasterfreak Ach ja was ich noch fragen wollte: Läuft eigentlich die Lethal Weapon wieder? die lief ja nur anfangs der Saison soweit ich weiss. Wäre nämlich Schade wenn ich diese geile Bahn auslassen müsste.
MFG


Momentan läuft da nix, nach wie vor Stillstand bei LWP S

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
MarcusMWE
nach oben
Einsteiger Marcus Schrank
Kaarst
Deutschland . NW
 
Avatar von MarcusMWE
Link zum Beitrag #6220 Verfasst am Montag, 04. August 2003 15:55 Relax
Hi!

Die Wiedereröffnung die diese Woche stattfinden sollte wird wiederrum verschoben. Mal schauen wann man den Coaster wieder fahren kann.
MfG
Marcus @ MWE
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #6251 Verfasst am Montag, 04. August 2003 20:46
Themenersteller
Relax
Ach man. So ein Mist. naja ich hoffe es wird auch so ein schöner Tag, auch ohne LWP. Was haben die da eigentlich für Probleme mit gehabt?
Signatur1 ist defekt
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #6421 Verfasst am Mittwoch, 06. August 2003 22:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.08.2003 13:11
Themenersteller
Relax
So gestern waren wir nun da. um 11 waren wir an den Kassen. Die schlangen waren recht lang aber nach ner halben Stunde waren wir drinn
Originalfoto anzeigen

Auf dem Weg zu the Wild Bunch kamen wir an Riddlers Revenge vorbei die aus irgend einem Grund nicht in Betrieb war. (Soll aber schon länger so sein) S
Originalfoto anzeigen
Dann gings weiter zu The Wild Bunch. Keine 10 Minuten gewartet und wir waren dran
Originalfoto anzeigen

Eine sau geile fahrt. Viel besser als der im HoPa. Irgendwie länger. Nur halt nicht ganz so hoch.
Originalfoto anzeigen

Dann weiter zu den Blazing Saddles. Auch nur eine Fahrt gewartet.
Originalfoto anzeigen

Naja ich fand nur die letzten 10 sekunden gut wo die den richtig aufgedreht haben. Eraser war mein erster SLC. Naja nicht so toll. Einmal Vorne, einmal hinten mitgefahren. Hinten war besser. Nach einigen Wild Wild West fahrten und den anderen Attraktionen gings in diese neue Stunt show. Naja das finale war das gleiche. Der explodoerende heli...
Originalfoto anzeigen

Insgesammt war es ein sehr leerer Tag und ab 6 konnte man bei Blazing Saddles sitzenbleiben und bei den Achterbahnen eine Runde warten. Deshalb fuhren wir sehr oft Wild Wild West.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Hier bin ich auf dem Wild Bunch (ganz links)
Originalfoto anzeigen Naja das war so der tag. Schmutz hab ich nicht so sehr gesehn. Nur was mich genervt hat war das das personal bei dem Batman ride auf den wir 20 Minuten gewartet haben (längste Wartezeit) total unfreundlich war. Haben uns total angeschrien weil wir durch die Tür zum Kino wo alles erklärt wird gehen wollten. Und überhaupt die haben es in dem Park total mit ihren "Gelben Linien" Aber ok ist ihre Sache.

Wir sind gefahren:
8 mal The Wild Bunch
7 mal Wild Wild west
5 mal Blazing Saddles
2 mal Eraser

Dann die Stunt Show, Wilde Maus 2 mal, Das Bermuda Dreieck, die unendliche Geschichte und diese Tassen im Loony land. Leider wollten meine Eltern schon um halb 8 gehen. Sonst wär es weitaus mehr geworden... S

Good Bye Movie World... ICH KOMME WIEDER!!!

Originalfoto anzeigen


MFG German CoasterfreaK

ps:Ach ja ich hatte ja diese Kids für nix und Erwachsene zum Kinderpreis Gutscheine. Die Wollten für alle nur einen Gutschein haben. Habe noch ein paar. Kann ich euch schicken wenn ihr wollt. Einfach per PN an mich schicken...

Edit: hmm warum sind die Pics so groß??? bei mir zeigt der PC die nicht so groß an wenn ich sie anschau.
Signatur1 ist defekt
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #6423 Verfasst am Mittwoch, 06. August 2003 23:14 Relax
Hi @ all,

danke für den feinen Bericht.

Eine Bitte hätte ich aber: Bearbeite doch das nächste mal die Bilder auf eine vernünftige Größe wie 800x600 oder 1024x768.

Mit ner 17" Auflösung von 1024x768 scrollt man sich sonst nämlich nen Wolf.

Und das ist schade, denn schließlich hast Du sie ja hier rein gestellt, damit man die schönen Pics gut anschauen kann.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #6425 Verfasst am Mittwoch, 06. August 2003 23:16
Themenersteller
Relax
Ja wenn ich sie auf meinem Pc anguck sind sie nur normale Größe, ich glaub der verkleinert die da automatisch. Mache sie jetzt kleiner.
MFG

hmmmm ich hab kein gescheites Proggy dazu. Wenn ich paint nehme, dann ist die Quallität sooooo schlecht... was kann ich da nehmen??
Signatur1 ist defekt
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #6428 Verfasst am Mittwoch, 06. August 2003 23:29 Relax
Hy, ich war am Dienstag auch im Park. Ich hatte eine Nacht im Gladbecker Hotel Van der Valk verbracht und kaufte mir gleich die Tickets fürs Movieworld. Das war mein erster Besuch nach 5 Jahren. Eraser war auch für mich mein erster SLC, in The Wild Bunch konnte man so um 19:30 Uhr sitzen bleiben. Das Lethal Weapon Pursuit geschlossen war, regte mich auf. S Weil sie nach GeForce im HP meine Lieblingsachterbahn ist. Naja, dann.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #6433 Verfasst am Donnerstag, 07. August 2003 07:15 Relax
GermanCoasterfreak hmmmm ich hab kein gescheites Proggy dazu. Wenn ich paint nehme, dann ist die Quallität sooooo schlecht... was kann ich da nehmen??

Irfan View - kostet nichts und ist genial einfach zu bedienen...
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #6590 Verfasst am Samstag, 09. August 2003 12:18
Themenersteller
Relax
Danke Razibo. Das Proggy ist wirklich super.
Signatur1 ist defekt
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag