Mitglied wählen
Freunde
Suche
05.11.2004 - 05.12.2004 Winterdom / Dom-Markt in Hamburg
Autor Nachricht
-eXpEr!eNcE-
nach oben
Einsteiger Christoph
Walsrode
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #104564 Verfasst am Sonntag, 14. November 2004 18:12
Themenersteller
Relax
Lohnt es sich, nach Hamburg zu reisen?
Das ist momentan bei mir noch die große Frage, weil ich zuletzt den Freimarkt besucht habe und
das war der absolute Überhammer, New Comer (Airwolf) & Skater ging wie gewohnt gut ab,
jetzt müsst ich nur wissen ob die Liste auf der seite (www.hamburger-dom.de) die vollständige ist oder ob da noch die eine oder andere Attraktion geaddet werden müsste.
Das Problem ist auch das der Bremer Freimarkt sehr gut besetzt war, da wird der Hamburger Winterdom als Out-of-Season-Kirmes nicht mithalten können,oder?
Vielleicht habt ihr ja ein paar Eindrücke vom Dom, der Athmo und evtl. auch ein paar Ergänzung zur
Liste. Danke Für das Feedback S

Make Love,Not War
Alles Klar... All Right... wir reissen die Maschine auf bis ans Limit... dann sparen wir uns das Abbauen... yeeeeeeeeeeah
Shakergirl
nach oben
Einsteiger Claudia
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #104676 Verfasst am Montag, 15. November 2004 00:17 Relax
Also die List auf der offiziellen Homepage dürfte schon komplett sein (d.h. wenn da endlich Countdown statt Power Tower steht *fg*).
Fremdbild
Quelle: beepworld.de domplanwinter04.jpg

So ist es komplett, und anscheinend gar nicht verkehrt, denn Besucher sind doch überraschend viele da.
-eXpEr!eNcE-
nach oben
Einsteiger Christoph
Walsrode
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #104752 Verfasst am Montag, 15. November 2004 15:55
Themenersteller
Relax
Danke,

Ich werd mich da wohl mal sehen lassen,ist zwar nich die Mega-Geile-Beschickung
aber ist vielleicht trotzdem ganz funny,ich halte vielleicht zu sehr an dem Freimarktsgedanken fest.
Weil da stehen,wenn man's in relationen setzt, ganz schön viele Rundfahrgeschäfte auf kleiner
Fläche..
Anyway danke für's Feedback vielleicht sieht man sich ja da... S


Quote:"2 MegaWatt Anschlussleistung und nur maximal 2 Überschläge...schlappe Leistung...!"
Alles Klar... All Right... wir reissen die Maschine auf bis ans Limit... dann sparen wir uns das Abbauen... yeeeeeeeeeeah
Shakergirl
nach oben
Einsteiger Claudia
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #104812 Verfasst am Montag, 15. November 2004 18:48 Relax
-eXpEr!eNcE-
Anyway danke für's Feedback vielleicht sieht man sich ja da... S


Wenn Du an einem Haupttag dort sein solltest, schau halt mal in der Chipkasse vom Shaker nach. S

*imho* kann man Dom und Freimarkt nicht miteinander vergleichen. Alleine schon von der Atmosphäre sind beide Feste vollkommen unterschiedlich.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag