Mitglied wählen
Freunde
Suche
Seltsames front car
Autor Nachricht
phantasialandfan
nach oben
Aufsteiger Oliver
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von phantasialandfan
Link zum Beitrag #106772 Verfasst am Mittwoch, 24. November 2004 17:40
3 mal bearbeitet, zuletzt am 25.11.2004 00:50
Themenersteller
Relax
Hi war gerade dabei meine Photos zu sortieren und habe eine Dia reihe gefunden die ich für euch digitalisiert habe Diese zeigt eine vekoma Bahn mit einem sehr eigentümliche front Car dar die Bilder hier sicher noch keiner kennt zeig ich sie mahl sie sind aus einer Werbung der fa Porsche
Ob das Efteling ist? na ja auf jeden Fall hätte ich auch gerne drin gesessen
S


weitere bilder folgen

sicher porsche ganz sicher






definitiv kein fake


Da drin sitzen S























und wer jetzt noch an fake glaubt prost mahlzeit













Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #106773 Verfasst am Mittwoch, 24. November 2004 17:42 Relax
Das sieht ja interessant aus, ja du hast Recht, ich hatte keine Ahnung davon! Welche Bahn ist das denn?

Danke S

MfG HoPa
MF2001
nach oben
Aufsteiger Timo
Sinsheim
Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #106777 Verfasst am Mittwoch, 24. November 2004 18:01 Relax
Wie wärs mal mit Lichtraum, da man ja ziemlich erhöht zu sitzen scheint...S
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #106779 Verfasst am Mittwoch, 24. November 2004 18:06 Relax
Ich weis zwar nicht von wem das Bild ist, aber es ist sehr gründlich gemacht worden. Dennoch sieht man dass es ein Fake ist. Außerdem ist das kein Porsche obendrauf... das Auto kenne ich nicht, aber das Logo sieht schwer nach Chevrolet aus!
Take the Tunnel!
Roadie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #106780 Verfasst am Mittwoch, 24. November 2004 18:21 Relax
Das ist zu 90 % ein Porsche ... entweder ein 944 oder 924

Müsste so einer sein, weil genau so einer, mit genau der Farbe steht bei uns in der Garage.

Nix Chevrolet aber trotzdem eine gute Idee... da fällt mir Italian Job ein....

werden die Wagen dort auch ein Mini-Chassi haben
Zero-G
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Zero-G
Link zum Beitrag #106782 Verfasst am Mittwoch, 24. November 2004 18:23 Relax
MF2001 Wie wärs mal mit Lichtraum, da man ja ziemlich erhöht zu sitzen scheint...S

komisch die reden doch sonst immer von tiefer legen S
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #106783 Verfasst am Mittwoch, 24. November 2004 18:34 Relax
Es handelt sich bei der Bahn um Python aus Efteling.
Das Bild muss allerdings schon ziemlich alt sein, da dort noch die alten Züge (natürlich nicht das Auto) zu sehen sind. 1996 wurden die jetzigen Züge angeschafft.
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #106816 Verfasst am Mittwoch, 24. November 2004 20:24 Relax
freunde freunde ich meine auf dem Bild einen chevrolet zu sehen
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Stef236
nach oben
Einsteiger Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
 
Avatar von Stef236
Link zum Beitrag #106820 Verfasst am Mittwoch, 24. November 2004 20:28 Relax
Hi,


100%ig ein Porsche weil: wir vor unserem jetztigen 911 genau so einen hatten (944)
und weil Chevrolet niemals ein Stuttgarter Kennzeichen verwenden würde !!!


Gruß Stefan
ADLER MANNHEIM - WE BREAK THE ICE
Deutsche Nachwuchs Liga Champion 2006: Jungadler Mannheim
Wir haben den Titel Jungs !!!
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #106829 Verfasst am Mittwoch, 24. November 2004 20:42 Relax
Udelwudel Hi,


100%ig ein Porsche weil: wir vor unserem jetztigen 911 genau so einen hatten (944)
und weil Chevrolet niemals ein Stuttgarter Kennzeichen verwenden würde !!!


Gruß Stefan


Das Kennzeichen sagt doch nichts über den Hersteller aus, oder meinst du Stuttdarter dürften keine Chevys fahren?
Wenn du allerdings sicher bist dass es ein Porsche 944 ist dann glaube ich das. Wie gesagt sieht das Logo eben sehr nach dem Chevy-Logo aus.
Take the Tunnel!
Nomoco
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Nomoco
Link zum Beitrag #106830 Verfasst am Mittwoch, 24. November 2004 20:45 Relax
Lord Dreadnaught
Udelwudel Hi,


100%ig ein Porsche weil: wir vor unserem jetztigen 911 genau so einen hatten (944)
und weil Chevrolet niemals ein Stuttgarter Kennzeichen verwenden würde !!!


Gruß Stefan


Das Kennzeichen sagt doch nichts über den Hersteller aus, oder meinst du Stuttdarter dürften keine Chevys fahren?
Wenn du allerdings sicher bist dass es ein Porsche 944 ist dann glaube ich das. Wie gesagt sieht das Logo eben sehr nach dem Chevy-Logo aus.



Natürlich dürfen Stuttgarter Chevys fahren. Wenn es sich aber um eine Werbekampagne gehandelt hätte, würde Chevrolet sicher keine Stuttgarter Nummer verwenden. Porsche aber auf jeden Fall.
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #106831 Verfasst am Mittwoch, 24. November 2004 20:48 Relax
Nomoco
Lord Dreadnaught
Udelwudel Hi,


100%ig ein Porsche weil: wir vor unserem jetztigen 911 genau so einen hatten (944)
und weil Chevrolet niemals ein Stuttgarter Kennzeichen verwenden würde !!!


Gruß Stefan


Das Kennzeichen sagt doch nichts über den Hersteller aus, oder meinst du Stuttdarter dürften keine Chevys fahren?
Wenn du allerdings sicher bist dass es ein Porsche 944 ist dann glaube ich das. Wie gesagt sieht das Logo eben sehr nach dem Chevy-Logo aus.



Natürlich dürfen Stuttgarter Chevys fahren. Wenn es sich aber um eine Werbekampagne gehandelt hätte, würde Chevrolet sicher keine Stuttgarter Nummer verwenden. Porsche aber auf jeden Fall.


Sorry, aber von welcher Werbekampagne sprichst du?
Take the Tunnel!
The Knowledge
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #106893 Verfasst am Donnerstag, 25. November 2004 00:11 Relax
Hi,

a) es ist kein Fake,

b) es handelt sich bei dem Fahrzeug um ein Porsche 944 Cabrio.

Angesichts dieses Threads mal wieder sprachlose Grüße,

Tim
Excess all areas!
Corny
nach oben
Einsteiger Eike Sintram

Deutschland
 
Link zum Beitrag #106895 Verfasst am Donnerstag, 25. November 2004 00:16 Relax
Geil! S
Das nenne ich mal ne coole Aktion. Die Sitze und Bügel dürften dort auch bequemer sein als im üblichen Frontcar...

*spinnmodus ON*
Porsche sponsort einen neuen Intamin Rocket-Coaster, und die Wagen werden dementsprechend gestaltet und ausgestattet. S
*spinnmodus OFF*
multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #106896 Verfasst am Donnerstag, 25. November 2004 00:16 Relax
The Knowledge Porsche 944 Cabrio.

Jetzt habe ich aber den Glauben an die Zuffenhausener verloren. Erst bauen sie in den 924 einen Audi-Motor ein und dann lassen die den 944 von Vekoma bauen! Also unter Wendelin Wiedeking hät's das nicht gegeben!
Troy! de sensatie: beleef het ook, sluit aan en mis het niet
Troy! een creatie: geloff je eigen ogen en geniet.
Tom's Orlando Guide
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #106898 Verfasst am Donnerstag, 25. November 2004 00:25 Relax
Hi,

The Knowledge Hi,

a) es ist kein Fake,

Tim


hast Du mehr Infos zu dieser Aktion ?

Würde mich sehr darüber freuen.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
phantasialandfan
nach oben
Aufsteiger Oliver
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von phantasialandfan
Link zum Beitrag #106900 Verfasst am Donnerstag, 25. November 2004 01:04
Themenersteller
Relax
))HELICOP(( Hi,

The Knowledge Hi,

a) es ist kein Fake,

Tim


hast Du mehr Infos zu dieser Aktion ?

Würde mich sehr darüber freuen.

MfG

))HELICOP((


Also ist eine relative alte werbe Aktion der fa Porsche wann das genau war kann ich leider nicht sagen wehrend meiner lehre wurde das Porsche Zentrum Wiesbaden umgebaut beim ausräumen der Büros fand sich einiges was in den Container sollte unter anderem diese Bilder reihe und für den Container ist sie zu schade dachte ich damals schon doch jetzt hab ich sie wieder gefunden bei meinen Ausbildungsunterlagen und hab die Dias digitalisieren lassen
S
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Link zum Beitrag #106938 Verfasst am Donnerstag, 25. November 2004 13:22 Relax
Muss ja auch geil sein. Mit normalen Autogurt ne Coasterstrecke befahren S
Sieht schon klasse aus. Hätte nru zu gerne das Werbevideo dazu gesehn S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
euro mir
nach oben
Mitglied

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #106945 Verfasst am Donnerstag, 25. November 2004 13:59 Relax
Das Bild ist natürlich kein Fake! Aber dafür der Porsche:

The Knowledge
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #106946 Verfasst am Donnerstag, 25. November 2004 14:01 Relax
))HELICOP(( hast Du mehr Infos zu dieser Aktion?


Ich glaube, ich habe mal was in einem ADC-Jahrbuch aus dem 80ern darüber gelesen - AFAIK hat die Aktion sogar einen Nagel gewonnen. Ob Gold, Silber oder "nur" Bronze weiß ich nicht mehr.

Aber Olli Gorgels hat das ja bereits aufgeklärt.

Lord Dreadnaught hiermit die Klugscheißer-Medaille 2004 verleihende Grüße,

Tim
Excess all areas!
Gerzi
nach oben
Einsteiger David
Stadtbergen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #106951 Verfasst am Donnerstag, 25. November 2004 14:29 Relax
Wow...echt geile Aktion. Aber halten ganz normale Autogurte einen auch bei negativen G´s? S
wuseldusel
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #106996 Verfasst am Donnerstag, 25. November 2004 16:41 Relax
The Knowledge
Lord Dreadnaught hiermit die Klugscheißer-Medaille 2004 verleihende Grüße,


Und die nehme ich auch dankend an, ich hab sie ja auch wirklich verdient. S
Aber ich hätte schwören können das Bild 1 ein Fake ist. Nicht unbedingt weil die Vorstellung von einem Auto auf einer Achterbahn so abwegig ist (es gibt ja nichts was es nicht gibt), sondern einfach weil das auf dem Bild sehr nach Fake aussah. Z.B. sah die Unterkante des Porsches sehr verdächtig aus, und außerdem sieht man auf dem Zug bzw. auf der Schiene rechts daneben auch keinen Schatten. Hmm, wird wohl daran liegen dass der Einfallswinkel des Sonnenlichts etwas anders ist als man auf den ersten Blick vermutet.


...ach ja, ich danke auch noch meiner Familie, meinen Freunden und vor allem meinem Klugscheißer-Manager, ohne den ich es nie so weit gebracht hätte. Vielen dank! S
Take the Tunnel!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #112496 Verfasst am Samstag, 18. Dezember 2004 19:20 Relax
Is doch eigentlich auch nix neues...

The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1008943 Verfasst am Sonntag, 25. November 2018 20:26 3 gefällt das Relax
Hier ein Making Of

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Dank Zufallsbild-Funktion wiedergefunden!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag