Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wird man durch die Fontänen bei einem Top Spin auch nass?
Autor Nachricht
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #109122 Verfasst am Freitag, 03. Dezember 2004 15:50
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Tejay: Tejay: Überschrift als Frage formuliert.
Wird man bei irgendwelchen Park Top Spin nass hab das noch nie erlebt.
Die haben zwar Fontänen aber ab bekommt man die nicht.
Ist das euch auch schoneinmal aufgefallen? Oder täusch ich mich blos?
7 Jahre onride
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #109129 Verfasst am Freitag, 03. Dezember 2004 16:26 Relax
Oh ja, man bekommt sie derbe ab.. Kommt halt drauf an welches Wetter und welches Publikum.. Mir ist es am liebsten wenn ich kletschnass da raus komme, aber leider gibts mehr Leute die sich über Wasser aufregen.. S Schade..

Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Gordi
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #109130 Verfasst am Freitag, 03. Dezember 2004 16:26 Relax
In Alton Towers gibt eis ein Top Spin mit den Namen Ripsaw hier wird man nass, siehe hier.
andere sind mir leider nicht bekannt.



Mfg Gordi
!!!Warning!!!
This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #109134 Verfasst am Freitag, 03. Dezember 2004 16:35
Themenersteller
Relax
Den kenn ich auch mein Liebings Top Spin sieht auch super aus.
Der hat super Fotänen. Die kommen nicht nur wenn man von oben sekrecht drauf schaut. Sondern auch wenn man von unten anfärt, danach macht er ja die beliebten Multispins.Wie auch hier:
hussrides.com TopSpin-Ripsaw.mpg S
Gibts da noch einer.
7 Jahre onride
Gordi
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #109139 Verfasst am Freitag, 03. Dezember 2004 16:57 Relax
Ich weiß nicht genau vielleicht noch der Screamer in Walibi Belgium (Sf Belgien).



Mfg Gordi
!!!Warning!!!
This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #109140 Verfasst am Freitag, 03. Dezember 2004 17:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.12.2004 17:06
Relax
Und eigentlich alle Kirmes Top Spins-.. Revolution etc...


P.S: ja ich weiß, es wurde nach Park Top Sopins gefragt, trotzdem so als Anmerkung..
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #109141 Verfasst am Freitag, 03. Dezember 2004 17:01 Relax
Davon gibts dutzende. Es liegt halt am Park wie nass die Fahrgaeste sein sollen. Besonders in Amerika ist das oft zu finden. Die Mitteleuropaer sind meistens eher Wasserscheu...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #109143 Verfasst am Freitag, 03. Dezember 2004 17:06 Relax
DragonKhan Davon gibts dutzende. Es liegt halt am Park wie nass die Fahrgaeste sein sollen. Besonders in Amerika ist das oft zu finden. Die Mitteleuropaer sind meistens eher Wasserscheu...


Leider leider... S
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #109144 Verfasst am Freitag, 03. Dezember 2004 17:08 Relax
Hallo Bienchen,

Luis Wird man bei irgendwelchen Park Top Spin nass. . .


Irgendwie bist Du nicht ganz auf der Höhe im Moment S

Und wieder Ontopic :

Ich persönlich kenne keinen einzigen, bei dem die Fontänen so geschaltet sind, das man richtig nass wird, kenne allerdings auch nur ein paar europäische und kann daher zu den amerikanischen nix sagen.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #109160 Verfasst am Freitag, 03. Dezember 2004 18:23
Themenersteller
Relax
Also bei Riddlers Revenge gehen die Fontäne zwar manchmal hoch
(weils den der die Maschine bedient manchmal langweilig ist) aber höchstens 1m.
Sind die schon mal ganz hoch gegangen.

Und bei welchem Top Spin passiert noch das wenn mann von unten hoch fährt das Wasser kommt.
7 Jahre onride
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #109162 Verfasst am Freitag, 03. Dezember 2004 18:27 Relax
"Ramses Revenge" @ Chessington World of Adventures:




Gerade in Chessington und Alton Towers ist mir aufgefallen, dass man mit dem Wasser beim Top Spin alles Andere als sparsam umgeht. Es gibt aber auch das genaue Gegenteil: Der Top Spin in der Warner Bros. Movie World in Madrid (Lex Luthor?) hat überhaupt keine "Wasserspiele", obwohl gerade in dieser Gegend jede Erfrischung willkommen wäre...
xtreme
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von xtreme
Link zum Beitrag #109190 Verfasst am Freitag, 03. Dezember 2004 20:09 Relax
Wie die Leute bei Ripsaw nass werden, ist auf diesem Bild sehr gut zu sehen.

MfG
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #109260 Verfasst am Samstag, 04. Dezember 2004 00:39 Relax
Ist zwar nicht Park, sondern Kirmes, aber an Langhoffs Top Spin 2 wurde heute auf dem Andreasmarkt in Wiesbaden auch nicht mit Wasser gegeizt, was ich angesichts Temperaturen, bei denen man das Auto freikratzen muß, für nicht mehr wirklich lustig halte... Wenn's warm ist, gerne. Aber nicht bei diesen Temperaturen.. *brrrr*
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #109271 Verfasst am Samstag, 04. Dezember 2004 11:41
Themenersteller
Relax
Stimmt.

Aber das Bild vom Ramses Revenge ist so geil das mache ich mir gleich als Hindergrund.
Genial S
7 Jahre onride
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #109274 Verfasst am Samstag, 04. Dezember 2004 11:54 Relax
Corny Ist zwar nicht Park, sondern Kirmes, aber an Langhoffs Top Spin 2 wurde heute auf dem Andreasmarkt in Wiesbaden auch nicht mit Wasser gegeizt, was ich angesichts Temperaturen, bei denen man das Auto freikratzen muß, für nicht mehr wirklich lustig halte... Wenn's warm ist, gerne. Aber nicht bei diesen Temperaturen.. *brrrr*


Dann wird sowas doch erst richtig lustig.. S Mit steifer Hose über die Kirmes, sehr amüsant.. S


Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #109275 Verfasst am Samstag, 04. Dezember 2004 12:01 Relax
Luis Aber das Bild vom Ramses Revenge ist so geil das mache ich mir gleich als Hindergrund.
Genial S

Du willst doch wohl nicht ernsthaft dieses Bild als Desktop-Hintergund einbauen, oder? Die Auflösung ist doch viel zu gering; durch das Hoch-Rechnen sieht das Bild hinterher alles Andere als gut aus...


Nimm lieber dieses Bild und verkleinere es auf die passende Größe... S
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #109290 Verfasst am Samstag, 04. Dezember 2004 13:21
Themenersteller
Relax
Danke hab ich.
Kennt jemand den hier:http://www.rollercoasterpro.com/gallery/kbf/riptide.shtml
Der ist auch nicht schlecht.
Hat jemand vielleicht nen Video S
Würd mich mal Intersieren ob die Fahrweise anders ist.
7 Jahre onride
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #109380 Verfasst am Samstag, 04. Dezember 2004 22:41 Relax
Biene Dann wird sowas doch erst richtig lustig.. S Mit steifer Hose über die Kirmes, sehr amüsant.. S


Aber bitte nur am Quartalsanfang, daß sich die 10 Euro Eintritt beim Doc hinterher auch lohnen.

So schon genug frierende Grüße,
Corny
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag