Mitglied wählen
Freunde
Suche
05.11.2004 - 05.12.2004 Winterdom / Dom-Markt in Hamburg
Autor Nachricht
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #110119 Verfasst am Dienstag, 07. Dezember 2004 20:06
Themenersteller
Relax
Lübecker Nachrichten, 06. 12. 04

Weniger Besucher auf verregnetem Volksfest Hamburger Dom

Hamburg (dpa/lno) - Der am vergangenen Sonntag beendete Hamburger Dom blieb mit 2,5 Millionen Besuchern hinter den Erwartungen der Schausteller zurück. Wegen vieler Regentage wurde das Ziel von 2,8 Millionen nicht erreicht, sagte am Montag der Leiter des Domreferats in der Hamburger Wirtschaftsbehörde, Torsten Berens. Dabei wurden allein am trockenen Schlusswochenende auf dem größten Volksfest des Nordens 550 000 Besucher gezählt. Zum beliebtesten Fahrgeschäft wurde in einer Ted-Umfrage die Überkopf-Attraktion "Cyber Space" gewählt.
Nightfly
nach oben
Einsteiger Marc

Deutschland . BY
 
Avatar von Nightfly
Link zum Beitrag #110231 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 12:17 Relax
Na da kann sich Egon Kaiser ja freuen. Was der für nen Wirbel mit dem mondial-Zahnstocher erfährt ist ja nicht auszuhalten...
Shakergirl
nach oben
Einsteiger Claudia
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #110234 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 12:56 Relax
Nightfly Na da kann sich Egon Kaiser ja freuen. Was der für nen Wirbel mit dem mondial-Zahnstocher erfährt ist ja nicht auszuhalten...


Ted-Umfrage? Ist was an mit vorbeigegangen? Oder meinen die die Umfrage beim regionalen TV-Sender HH 1 bei dem man sich kirre wählt am Telefon, um ein Dom-Gutscheinpaket zu gewinnen? Die Umfrage ist doch gar nicht representativ! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag