Teilnehmer
Portrait von martinspies
Portrait von Cybee
Portrait von Maxi
Markus hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Alpinencoaster Eröffnung 30. April 2005
Autor Nachricht
Tomahawk
nach oben
Aufsteiger Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Tomahawk
Link zum Beitrag #114126 Verfasst am Samstag, 25. Dezember 2004 14:54
Themenersteller
Relax
Anmerkung von kmonster: Termin im Kalender eingetragen.
Hallo,
ich habe vor am ersten Siasontag im Fort Fun Abenteuerland zu seihen um den neuen Alpinencoaster auszutesten und da wollte ich doch gleich einmal fragen wer Zeit und Lust hat sich am 30.04.05 mit mir im Fort Fun Abenteuerland zu treffen?! Also wer Zeit und Lust hat kann sich ja melden.

MFG Tomahawk
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen
FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen
FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen

Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #114227 Verfasst am Samstag, 25. Dezember 2004 22:50 Relax
Also ich bin auf jeden Fall da, blöde Frage S
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #114231 Verfasst am Samstag, 25. Dezember 2004 22:53 Relax
Ich bin auch zu 100% dabei ! S S
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #114394 Verfasst am Sonntag, 26. Dezember 2004 22:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.12.2004 23:38
Relax
Auch dabei!

Das Wochenende zur Sauerland-Extrem-Tour erklärende Grüße


Edit: @Tomahawk: editier doch mal dein erstes Posting und trage das in die richtige Treffen-Liste ein, so dass die Teilnehmerübersicht usw erstellt wird.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #114397 Verfasst am Sonntag, 26. Dezember 2004 22:54 Relax
Muss ich jetzt auch dabei sagen? S

ich sags einfach mal ... DABEI!

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #114398 Verfasst am Sonntag, 26. Dezember 2004 22:58 Relax
Wenn ich bisdahin meinen Führerschein habe, bin ich auch dabei...
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #114400 Verfasst am Sonntag, 26. Dezember 2004 23:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.04.2005 14:46
Relax
Frauen und Auto fahren tztztz…

Mal sehen ob ich eine MFG finde S
Was soll man da noch sagen?
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #116031 Verfasst am Sonntag, 02. Januar 2005 19:49 Relax
Hallo zusammen,

Hallo Sauerland-Freaks S

Bin am 30.4. dabei und freue mich auf zwei tolle Neuheiten bei den Collegas in Fort Fun.

Schlage vor, dass wir am 1.5. direkt zum Panorama-Park rüber fahren. Ich erkläre mich freiwillig bereit, die Karten für Pano zu organisieren,d arum kann jeder seine Anmeldung in meine Mailbox stecken.

Hoffe mal, dass das ok ist. fahrgelegenheit bietet sich bei mir ab Hilchenbach im schönen Siegerland S .

S Der einzige Unsicherheitsfaktor ist das Wetter. Sollte es regnen wie Bindfäden, dann behalte ich mir mal nen Kinoausflug vor - das Sauerländer wetter ist unberechenbar. aber es wird natürlich an diesem WE strahlenden Sonnenschein für Fort Fun und Panorama-Park geben...

Bye
Martin

Parkstarke Grüße
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #116040 Verfasst am Sonntag, 02. Januar 2005 20:01 Relax
So hatten wir das eh vor:
Freitag: Anreise und Sternrodler
Samstag: Neuheiten im Fort Fun
Sonntag: Panopark und Rückfahrt

Für unsere Übernachtung bietet sich daher der Gasthof am Sternrodler an.
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #121102 Verfasst am Sonntag, 23. Januar 2005 20:36 Relax
Nu gibbets ein kleines Problem. Ich wollte eigentlich mit dem Zug nach Fort Fun. Die Zugreise ist kein Problem, da wäre ich pünktlich um viertel nach neun in Bestwig.

Nur der Bus zum Fort Fun ist das Problem. Der fährt nämlich erst um kurz nach zehn, und um zehne öffnet der Park. Ich möchte natürlich nicht zu spät zum Treffen bzw. zur großen Eröffnung der beiden neuen Attraktionen kommen!

Also, könnte mich wohl jemand, der über die A46 (mit anderen Worten, der aus Richtung Dortmund nach Fort Fun fährt), mitnehmen? Von der Autobahn sind es 5 min bis zu mir.
Wenn das nicht geht, dann hätte ich auch noch die Möglichkeit, um ca. halb zehn am Bestwiger Bahnhof abgeholt zu werden.


Gruß,
Maxi
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #121108 Verfasst am Sonntag, 23. Januar 2005 20:53 Relax
Maxi Also, könnte mich wohl jemand, der über die A46 (mit anderen Worten, der aus Richtung Dortmund nach Fort Fun fährt), mitnehmen?

Gruß,
Maxi


Wenn ich bisdahin meinen Führerschein habe (wovon eigentlich auszugehen ist, sind ja noch 3Monate), ist das kein Problem

Gruß
Stefan
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #126912 Verfasst am Dienstag, 15. Februar 2005 16:26 Relax
Evil muss leider absagen S
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #126990 Verfasst am Dienstag, 15. Februar 2005 18:54 Relax
So, dank Markus bin ich nun definitiv dabei. S
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #126997 Verfasst am Dienstag, 15. Februar 2005 19:10 Relax
Maxi So, dank Markus bin ich nun definitiv dabei. S


Denkst du ! S
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #127096 Verfasst am Mittwoch, 16. Februar 2005 00:08 Relax
Sodele, da muss ich mich mal einmischen. Den Fort-Fun Termin scheine ich in der Zwischenzeit etwas vergessen zu haben *peinlich* Wahrscheinlich werde ich das so machen, dass ich das Wochenende bei meiner Freundin im Sauerland verbringe und dann mit ihr von dort aus abstarte. Somit gilt die Mitfahrgelegenheit nicht ab Dorsten, sondern ab Meinerzhagen! Ich behalte mir allerdings vor, dass es meinerseits eventuell nix wird mit dem Treffen. Der Alpine Coaster läuft mir ebenso wenig weg wie das sowieso nicht weit entfernte Fort Fun! In den nächsten Wochen werde ich mehr erfahren...


MfG Dark moon
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #127778 Verfasst am Freitag, 18. Februar 2005 15:24 Relax
Hallo zusammen,

Muss mal konkret nachfragen:

Wer von euch ist jetzt NUR am 30.4. im Fort Fun
und wer ist am 1.5. AUCH im Panorama-Park?

Da kann man ja auch einige FahrWGs hinkriegen.

Lg,
Parkmaxx

Parkstarke Grüße
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #141623 Verfasst am Montag, 11. April 2005 20:45 Relax
Hallo zusammen,

Jetzt wird es konkreter und vor allem günstiger:

Man kann eine "2-Park-Sparkarte" lösen und jeweils 1 Tag FORTFUN und 1 Tag Panorama Park nutzen.
Erwachsene zahlen 29 €, Kinder (4-11) 25 €.
Das dürfte doch für unser Treffen von Vorteil sein, oder!?

Parkstarke Grüße
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #144739 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 10:54 Relax
Da der Termin so langsam näher rückt, würde ich einen Treffpunkt vorschlagen:

9:45 am Haupteingang, am Besten beim Guckloch zur Rio Grande.


Gruß,
Maxi
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #145491 Verfasst am Dienstag, 26. April 2005 20:32 Relax
Hallo zusammen,

Leider werde ich am Samstag nicht kommen können.
Ich werde dann zur Eröffnung des WILD EAGLE kommen, da werden wir sicher auch ein Meeting machen, oder!?!?

Sorry...
Trotzdem euch viel Spaß! Da hoffe ich mal, dass der Alpincoaster öffnen wird.
CU
Parkmaxx

Parkstarke Grüße
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #145494 Verfasst am Dienstag, 26. April 2005 20:35 Relax
Schade, dass du da nicht kommen kannst. Dann muss ich wohl glatt mal ein Thread über die Wild Eagle - Eröffnung machen... S
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #145872 Verfasst am Donnerstag, 28. April 2005 12:03 Relax
Zitat Weltpremiere Trapper SLIDER verschiebt sich eventuell!

Aufgrund des langen Winters und der topografischen Anpassungen am Stüppelberg kann der Hersteller uns die Fertigstellung des Trapper SLIDER zur Eröffnung nicht garantieren.
Es wird jedoch mit Hochdruck daran gearbeitet Ihnen bereits zur Eröffnung die mit 1,3 km längsten Rodelbahn der Welt in einem Freizeitpark zu präsentieren.

Aktueller Stand Do. 28.April
Wenn alles glatt läuft schafft der Hersteller es die neue Super-Rutschbahn bis Samstag fertig zu stellen!

Gehen Sie auf Nummer sicher: Bitte überprüfen Sie vor Anreise den aktuellen Stand noch einmal!!!


© fortfun.de

Schade. Naja, müssen wir wohl wirklich mitte Mai ein neues Treffen in Fort Fun organisieren...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag