Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hab ihr schon was vom Projekt...
Autor Nachricht
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #6408 Verfasst am Mittwoch, 06. August 2003 19:21
Themenersteller
Relax
Hab ihr schon was vom Projekt X gehört???

Auf dem Tower in Las vegas wollen die nen neue Achterbahn bauen(mehr oder weniger) sa in der Simulation eher aus wie ne riesige Wippe mit nem Zug drauf der in 300meter hin und her fährt.
Und jeder Sitz soll nen Fallschirm haben damit die beste sicherheit gewährleistet ist.

Weiß jemand mehr darüber bescheid????
Würde mich sehr interessieren.

MFG

Warwas

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #6409 Verfasst am Mittwoch, 06. August 2003 19:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.08.2003 13:40
Relax
Hallo,

ich habe folgende Seite zu dem Projekt gefunden, und glaub' mir:

Sollte dieses Monstrum wirklich irgendwann gebaut werden, ich werde damit garantiert nicht fahren! S

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #6410 Verfasst am Mittwoch, 06. August 2003 19:47 Relax
Bei der Anlage handelt es sich um einen sogenannten Sky Skater von der Firma Interactive Rides. Es gibt bereits eine "harmlose" Version in Knott's Berry Farm als Gr8 Sk8 (Great Skate).
Auch hier bei onride findest du [url=onride.de/viewtopic.php?t=228&highlight=sky+skater]einen Beitrag im WWW-Forum.[/url]
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #6414 Verfasst am Mittwoch, 06. August 2003 20:59 Relax
mamamia...bisher hab ich gesagt, ich fahr jede Achterbahn, aber das übertrifft alle meine Erwartungen und ich gluab ich war da doch etwas vorlaut S

cu derchecker
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #6460 Verfasst am Donnerstag, 07. August 2003 13:33 Relax
irgendwann fon mier gefahren. Gruss kevin
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #6462 Verfasst am Donnerstag, 07. August 2003 14:09 Relax
coasterfan2 irgendwann fon mier gefahren. Gruss kevin


Wat is ? S

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #6467 Verfasst am Donnerstag, 07. August 2003 14:22 Relax
Desaster
coasterfan2 irgendwann fon mier gefahren. Gruss kevin


Wat is ? S

Gruss

Desaster


Also ich vermute mal:

"Wenn es dann mal gebaut wird, werde ich es auch fahren"

Stimmt das Kevin? S

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #6470 Verfasst am Donnerstag, 07. August 2003 14:37 Relax
NaLogo

Also ich vermute mal:

"Wenn es dann mal gebaut wird, werde ich es auch fahren"


Das habe ich mir auch gedacht . . . . .

ich wollte unseren lieben Kevin nur - mal wieder - dazu animieren, sich für seine Postings ein klein wenig mehr Zeit zu nehmen S

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #6474 Verfasst am Donnerstag, 07. August 2003 15:27 Relax
Also dieses Pläne vom Stratosphere Sky Skater gibt es doch schon lange, es gab doch auch schon einen Threat darüber hier im Forum.
Take the Tunnel!
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #6599 Verfasst am Samstag, 09. August 2003 15:33 Relax
ich fergeese immer das die betreff zeile nicht eingeblendet wird
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag