Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frühjahrsdippemess in Frankfurt / 18.03. bis 10.04. 2005 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #116548 Verfasst am Dienstag, 04. Januar 2005 20:04
Themenersteller
Relax
HiLeutz,
Ich weiß , ich weiß, es ist noch lange hin, aber in anderen Foren wird ja auch schon spekuliert.
Was denkt ihr kommt nach Frankfurt, oder was wünscht ihr euch, was kommen sollte?
Wahrscheinlich werden die Stammbeschicker Roie , Müller und Geisler wieder ihre Attraktionen aufbauen
(Breakdance, Wellenflug, Jaguar-Express , Mystery Tower Hotel und Taumler). Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben , das der Breaker einen besseren platz hätte.
Wahrscheinlich wird auch wieder das Bellevue-Rad S von Bruch aufbauen, ebenso die Wildwasser III von Löwenthal.
Ich hoffe nicht, dass der Spinning Racer wieder kommt, obwohl es vielleicht wieder der Fall sein wird.
Ob Schramm mit dem Shake kommt, muss man mal abwarten. Aber ich hoffe es.
Bin mal gespannt, was kommt.
Aber wenn ihr írgendwelche neuen Infos zur Dippemess habt, einfach hier rein schreiben.
Hier sammeln wir dann alle Infos die sich auf die Dippemess im Frühjahr beziehen.
Freue mich auf euere Antworten, S
MFG KIRMES_FREUND S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #116550 Verfasst am Dienstag, 04. Januar 2005 20:10 Relax
KIRMES-FREUND Ich hoffe nicht, dass der Spinning Racer wieder kommt, obwohl es vielleicht wieder der Fall sein wird.


Das Orakel spricht: Es wird eine Achterbahn kommen... sie wird blaue Schienen haben...
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #116551 Verfasst am Dienstag, 04. Januar 2005 20:13
Themenersteller
Relax
Du meinst ... Alpina-Bahn???? S
MFG KIRMES_FREUND S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #116554 Verfasst am Dienstag, 04. Januar 2005 20:15 Relax
KIRMES-FREUND Du meinst ... Alpina-Bahn???? S


Das Orakel spricht: "Möglicherweise... möglicherweise aber auch eine andere Achterbahn... sie wird blaue Schienen haben... *pling* Zeit abgelaufen, bitte neue Opfergaben einwerfen".
xtreme
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von xtreme
Link zum Beitrag #116555 Verfasst am Dienstag, 04. Januar 2005 20:15 Relax
Spinning Racer hat auch blaue Schienen S
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #116557 Verfasst am Dienstag, 04. Januar 2005 20:21 Relax
xtreme Spinning Racer hat auch blaue Schienen S


Der Euro-Star auch

achja hatte der Euro-Coaster nicht auch blaue schienen ??? *zu Corny schiel*
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #116562 Verfasst am Dienstag, 04. Januar 2005 20:26 Relax
Ich glaube, der 3er Looping hatte gaaaanz am Anfang auch mal blaue Schienen, bevor sie umlackiert wurden in das heutige Weiss-Rot... S S
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #116576 Verfasst am Dienstag, 04. Januar 2005 21:26 Relax
MF2001 Ich glaube, der 3er Looping hatte gaaaanz am Anfang auch mal blaue Schienen, bevor sie umlackiert wurden in das heutige Weiss-Rot... S S


Dann glaub mal schön weiter S
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #116691 Verfasst am Mittwoch, 05. Januar 2005 15:23 Relax
Da ist auch eine blaue Schine zu sehen.

In dem Sinne:

"Danke, Oh Orakel"
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #116693 Verfasst am Mittwoch, 05. Januar 2005 15:29 Relax
Millennium Force ist auch blau...vielleicht, na wer weiss, spekuliert mal schön weiter. S
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #117247 Verfasst am Freitag, 07. Januar 2005 19:42
Themenersteller
Relax
Eigentlich hat doch jede Bahn die in Deutschland reist blaue schienen, oder? (Wilde-Maus ausgenommen!)
Gibts denn schon was neues aus Frankfurt? S
MFG KIRMES-FREUND S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #117256 Verfasst am Freitag, 07. Januar 2005 20:11 Relax
KIRMES-FREUND Eigentlich hat doch jede Bahn die in Deutschland reist blaue schienen, oder? (Wilde-Maus ausgenommen!)


Komplett blaue Schienen haben eigentlich nur drei Anlagen...

Zitat Gibts denn schon was neues aus Frankfurt? S


Ja. Auf dem Schotterstreifen zwischen der Reihe an der Eissporthalle und der Mittelreihe hat ein Autofahrer scharf gebremst, deswegen ist dort jetzt eine Spur im Schotter zu sehen... Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de wut.gif
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #118026 Verfasst am Dienstag, 11. Januar 2005 15:53 Relax
Damit ist die Frage der blauen Schienen immer noch nicht geklärt:
Angela Bruch (Gästebuch auf oscar-bruch.de) Gutes Neues Jahr!
Herzlichen Dank für alle Einträge und Kommentare in unserem Gästebuch. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an alle, die uns in der vergangenen Saison auf den verschiedenen Festplätzen in Deutschland besucht haben.
Jetzt zum eigentlichen Thema - die Einträge im Gästebuch:
Aus zeitlichen Gründen ist es uns leider nicht möglich, einzelne Einträge zu beantworten, darum hier einige Informationen, nach denen am meisten gefragt wurden.
- NEIN - der Euro Star ist nicht verkauft!!
- Aus vertragsrechtlichen Gründen ist es uns nicht möglich, vorab einen Tourenplan zu veröffentlichen; Nur soviel - beide Großbahnen werden ihren Betrieb am 18. März 2005 aufnehmen, eine in Hamburg auf dem Dom, eine in Frankfurt auf der Dippemess. Auch wird es im Verlauf der Saison die ein oder andere Überraschung geben.
- Historie der Firma Bruch und technische Daten der Geschäfte - hier liegt es nicht an der Firma afaw, die unsere Seite erstellt und wartet (herzlichen Dank an dieser Stelle an Klaus u. Irene Hriesek und ihr Team, für die großartige Arbeit!), sondern an mir, ich habe bis jetzt einfach nicht die Zeit gefunden die Daten zusammenzustellen.
In diesem Sinne hoffe ich für uns alle auf ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2005.
Angela Bruch und das Büroteam der Firma Bruch in Andernach
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #118051 Verfasst am Dienstag, 11. Januar 2005 17:16 Relax
martinspies Nur soviel - beide Großbahnen werden ihren Betrieb am 18. März 2005 aufnehmen, eine in Hamburg auf dem Dom, eine in Frankfurt auf der Dippemess.


Das Orakel hat Recht behalten... *anmerk* S
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #118110 Verfasst am Dienstag, 11. Januar 2005 20:19 Relax
Corny
martinspies Nur soviel - beide Großbahnen werden ihren Betrieb am 18. März 2005 aufnehmen, eine in Hamburg auf dem Dom, eine in Frankfurt auf der Dippemess.


Das Orakel hat Recht behalten... *anmerk* S




*cola reich S
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #118112 Verfasst am Dienstag, 11. Januar 2005 20:23 Relax
mpegster
Corny
martinspies Nur soviel - beide Großbahnen werden ihren Betrieb am 18. März 2005 aufnehmen, eine in Hamburg auf dem Dom, eine in Frankfurt auf der Dippemess.


Das Orakel hat Recht behalten... *anmerk* S




*cola reich S


Cocacola reicht S
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #118128 Verfasst am Dienstag, 11. Januar 2005 21:27 Relax
also wenn der eurostar kommt nehme ich mir am donnerstag frei! S

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #118212 Verfasst am Mittwoch, 12. Januar 2005 09:26 Relax
Ich hoffe ja auf die Alpina-Bahn, denn dann kommt der Euro Star nach Hamburg S

Viele Grüße, Olli
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #121303 Verfasst am Montag, 24. Januar 2005 19:21
Themenersteller
Relax
HiLeutz!
Kann man denn jetzt schon was genaueres sagen, oder wird es die Liste sein , die wir spekuliert haben?
Hier noch mal die Liste:
-BreakDance (Müller)
-Wellenflug (Roie)
-Jaguar-Express (Geisler)
-Taumler (Roie)
-Mystery Tower Hotel (Müller) S
-Bellevuerad (Bruch)
-Wildwasser III (Bruch)
-Chaos (Rieger)
-Euro-Star (Bruch)
-Geisterschlange (Lehmann)

ein bis zwei oder zwei bis drei plätze müssten noch frei sein, ich selber würde mir so sehr den Big Shake nach FFM wünschen.... *träum* <- naja, vielleicht wird mein Traum ja dochnoch war...
Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder ... *hoffentlich*
Also dann,
Euer KIRMES-FREUND S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
bigwave
nach oben
Einsteiger Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
 
Avatar von bigwave
Link zum Beitrag #121313 Verfasst am Montag, 24. Januar 2005 20:10 Relax
Seite wann hat Bruch den die Wildwasser 3? S S
Auf die Dauer hilft nur Airwolf-Power!Baby!
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #121434 Verfasst am Dienstag, 25. Januar 2005 03:06 Relax
Das Orakel hat mir gerade eine Mail geschickt - vermutlich wird das Geschäft "Shot-N-Drop" der Firma Roie in Frankfurt gastieren.
freesider
nach oben
Einsteiger
München
Deutschland . BY
 
Avatar von freesider
Link zum Beitrag #121483 Verfasst am Dienstag, 25. Januar 2005 14:53 Relax
Hat das Orakel auch gesagt wie Roie wieder an einen Turm kommt?
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #121485 Verfasst am Dienstag, 25. Januar 2005 15:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.01.2005 17:06
Relax
Mein Orakel, die Cousine des Schwippschwagers von Cornys Orakel hat mir gesagt, das letztes Jahr schon ein Shot-N-Drop gestanden hat und das zu 100% S
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #121486 Verfasst am Dienstag, 25. Januar 2005 15:18 Relax
kettenflieger Mein Orakel die Cousine des Schwippschwagers von Cornys Orakel und das hat mir gesagt, das letztes Jahr schon ein Shot-N-Drop gestanden hat und das zu 100% S


Komisches Orakel, den Turm hab ich leztes Jahr vermisst... S S
MAGIC
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MAGIC
Link zum Beitrag #121508 Verfasst am Dienstag, 25. Januar 2005 17:02 Relax
La la la lasst euch nicht verarschen... S

Die meinen ein Bungee-Trampolin.

Gruß
Diese Signatur bleibt Eigentum des Users und kann anderen jederzeit entzogen werden.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag