Mitglied wählen
Freunde
Suche
Brand im Holiday Park
Autor Nachricht
thomasZ
nach oben
Aufsteiger Thomas Zahnen
Halver
Deutschland . NW
 
Avatar von thomasZ
Link zum Beitrag #6504 Verfasst am Freitag, 08. August 2003 08:06
Themenersteller
Relax
hi,
letzte Nacht hatt es laut Angaben von Hitradio RPR1 im Holiday Park Haßloch gebrannt und es soll ein Schaden von mehreren Hunderttausend Euro entstanden sein.

Weiß jemand mehr?
<<Thomas>>
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #6507 Verfasst am Freitag, 08. August 2003 08:42 Relax
thomasZ hi,
letzte Nacht hatt es laut Angaben von Hitradio RPR1 im Holiday Park Haßloch gebrannt und es soll ein Schaden von mehreren Hunderttausend Euro entstanden sein.

Weiß jemand mehr?


Oh, was soll denn gebrannt haben ? Ich hoffe doch EGF und Superwirbel ist nichts passiert.

Wurde jemand verletzt ?
Take the Tunnel!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #6508 Verfasst am Freitag, 08. August 2003 09:13 Relax
Hier die offizielle Pressemitteilung des Holiday Parks:

Zitat "08.08.2003 Kleiner Brandschaden im Holiday Park -- Parkbetrieb geht unverändert weiter"

Imbiss hat gebrannt
Holiday Park öffnete wie gewohnt seine Pforten zu den 9. Summernights um 9.00 Uhr

Hassloch/Pfalz. Während Richard Rodriguez auf dem Superwirbel seine Runden drehte, um für die UNESCO Spenden zu bekommen, brannte heute Nacht im Holiday Park um 2.00 Uhr ein kleiner Imbiss.

Der Schaden wurde von der Nachtwache entdeckt und die Feuerwehr hatte den Brand sehr schnell unter Kontrolle.

Die Schadenshöhe und die Schadensursache sind noch nicht bekannt.

Sicher ist jedoch, dass der Brand keine Auswirkungen auf den Betrieb des Holiday Parks hat.

Seit 9.00 Uhr bietet der Park wieder Spaß, Freude und Action.

Den Gästen stehen selbstverständlich alle Attraktionen und Shows zu den heutigen Summernights bis Mitternacht zur Verfügung.

Für das leibliche Wohl sorgen die vielen weiteren Snacks Points und Restaurants."

Quelle: Holiday Park
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #6528 Verfasst am Freitag, 08. August 2003 12:53 Relax
Im Radio hieß es, der Schaden beträgt 700.000 Euro.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #6536 Verfasst am Freitag, 08. August 2003 12:59 Relax
Sodele, folgende News zu dem kleinen Feuerchen in meinem deutschen Lieblingspark:

Der Parkbetrieb läuft reibungslos weiter und war zu keinem Zeitpunkt beeinträchtigt.
Die entsprechende Stelle wurde mit Zäunen und Wänden versehen und ein provisorischer Ersatzimbiss aufgestellt.

Nebenliegende Gebäude waren schon alleine durch die schnelle Reaktion nicht betroffen, so dass man noch einmal glimpflich davongekommen ist.

Die Brandursache ist noch unklar, da ich aber selbst Gastronom bin weiß ich wie schnell so etwas passieren kann und wie groß die Liste der Möglichkeiten ist, wenn nicht der Chef selbst abends noch mal seine letzte Runde dreht. Lassen wir uns mal vom Ergebniss überaschen.

Jetzt sollten wir die Sache mal nicht weiter so hoch kochen, freuen uns, dass der Parkbetrieb weiterlaufen kann und hoffen, dass sich nicht wieder so ein negativer Fernsehsender auf die Sache stürzt und unnötig Panik macht.
Fangen wir hier doch am besten hier damit an, für dass nächste Gerücht gibt es 20 Gummi Minuspunkte S

Hier die neuste Pressemitteilung zu dem Thema:
Großer Besucherandrang im Holiday Park
Brandunfall beeinträchtigt Parkbetrieb nicht


Hassloch / Pfalz, 8. August. Obwohl neue Rekordtemperaturen für dieses Wochenende erwartet werden, ist der Besucherandrang am Freitag, den 8. August, überdurchschnittlich. Der Achterbahnrekordfahrer Richard Rodriguez wird einen weiteren Tag für UNESCO auf der Riesenachterbahn „Expedition GeForce“ trotz enormer Hitze verbringen.

Ein Brandunfall, der einen Imbiss in den frühen Morgenstunden des 8. August (wir berichteten) zerstörte, hat den allgemeinen Parkbetrieb nicht beeinträchtigt. Der Holiday Park öffnete wie gewohnt am Freitag um 9 Uhr seine Pforten. Die betroffene Brandstelle war zu diesem Zeitpunkt schon durch Zäune und Wände abgeschirmt und für die Besucher nicht mehr sichtbar. Eine mobile Imbiss-Station ist für das Wochenende an der Stelle des alten Imbisses installiert worden und versorgt die Gäste im Bereich des „Platz der Nationen“ für das leibliche Wohl. Die vielen weiteren Snack Points und Restaurants sind auch durchgehend geöffnet.

Alle Attraktionen und bis zu 60 Shows können an diesem Wochenende besucht und erlebt werden. Die „Summernights“ laufen am Freitag und Samstag von 17 Uhr bis 24 Uhr, inklusive der Multimedia-Show „Power of the Night“ ab 22.30 Uhr.


Quelle: Holiday Park

Liebe Grüße

Dirk

"Höööörrr auf miiich, glaube miiiiiieeeerrrrrr,
Augen zuuuuuu, vertraue miiiirrrrrrrr"

liebe Grüße,
Dirk
Omi
nach oben
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #6558 Verfasst am Freitag, 08. August 2003 14:59 Relax
Na da können wir froh sein, daß das nicht in "unserer " Nacht passiert ist.

Gruß Claudia
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #6561 Verfasst am Freitag, 08. August 2003 16:22 Relax
Omi Na da können wir froh sein, daß das nicht in "unserer " Nacht passiert ist.

Gruß Claudia



.....


EDIT:War ein blöder Witz, desshalb lösch' ich mein Posting wieder.

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #6709 Verfasst am Montag, 11. August 2003 16:04 Relax
die ursache des brandes wurde grad im radio genannt: eine defekte stromleitung zu einem kühlschrank löste das feuer aus.

ist euch eigentlich aufgefallen wie schnell die news wieder von der hp-seite verschwunden ist?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag