Mitglied wählen
Freunde
Suche
Feng Ju Palace Musik doch nicht nur selbst komponiert?
Autor Nachricht
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #117815 Verfasst am Montag, 10. Januar 2005 15:45
Themenersteller
Relax
Wer Pastewka in Russland gesehen hat wird vielleicht gemerkt haben, dass an einer Stelle kurz das Lied aus dem FJP Gang zu hören war. Weiß vielleicht Jemand den Titelnamen oder sonst irgendwas zu dem Lied?

Hier der Videolink für diejenigen, die es nicht gesehen haben:
rtl.de player.php
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #117916 Verfasst am Montag, 10. Januar 2005 20:24 Relax
Es lief also auf RTL ... interessant...
Vielleicht ist euch schon mal aufgefalen, dass es kaum eine RTL Serie gibt, die noch nicht mindesten ein mal im PHL gedreht wurde. Und auch der "Formal1 in Japan - Werbespot" von RTL wurde im PHL gedreht. Genau so war auch DSDS (nein ich habe das nicht freiwilligig gesehen S )mehrmals da. Ich will ja hier nicht irgend welchen Blödsinn behaupten, aber man kann nicht genau sagen von wem der Soundtrack letztendlich ist.
Da fällt mir noch was ein:
Der Schluss des Mystery Castle Soundtracks (wenn die Lichter angehen) ist übrigens von einem Jurrassic Park Höhrspiel, wie ich letztlich erfahren habe. Ich habe die Kasette natürlich direkt besorgt, und voller erstaunen festgestellet, dass es sich babei wirklich um den Schluss des MC Soundtracks handelt. Wer das jetzt nicht glaubt, dem schick ich das auch gerne mal per E-Mail!


MfG
W.Müller
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #117929 Verfasst am Montag, 10. Januar 2005 21:02 Relax
das
"Radio"geräuch vom >>GALAXY<< ist auch auf der DVD des "kleinen Eisbären" zu hören!!

Aber ich habs am Freitag auch gehört!
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #117937 Verfasst am Montag, 10. Januar 2005 21:09
Themenersteller
Relax
wolfgang derachterbahnfan Es lief also auf RTL ... interessant...
Vielleicht ist euch schon mal aufgefalen, dass es kaum eine RTL Serie gibt, die noch nicht mindesten ein mal im PHL gedreht wurde.


Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die nicht beim PHL anfragen werden ob die evtl. eine passende Musik haben. Es wird halt viel im PHL gedreht weil es recht nah liegt. Außerdem ist das "Ganglied" auch nicht wirklich der Phantasialand Stil, da man es eigentlich raushört wenn ein Lied von Christoph Erbse bzw. Edwin de Groot komponiert wird. Ich vermute mal, dass das Lied von einer Soundtrack CD extra für Filme stammt, da es dort mehrere Lieder gibt, die so ähnlich klingen.
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #117943 Verfasst am Montag, 10. Januar 2005 21:18 Relax
chris_ob
Außerdem ist das "Ganglied" auch nicht wirklich der Phantasialand Stil, da man es eigentlich raushört wenn ein Lied von Christoph Erbse bzw. Edwin de Groot komponiert wird.


Ich glaube auch kaum, dass dieses Lied ein einziges Lied ist. Ich vemute mal, dass dieses "Feng Ju Palace Stück" nur reingeschnitten wurde.

MfG
W.Müller
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #117948 Verfasst am Montag, 10. Januar 2005 21:23
Themenersteller
Relax
wolfgang derachterbahnfan
Ich glaube auch kaum, dass dieses Lied ein einziges Lied ist. Ich vemute mal, dass dieses "Feng Ju Palace Stück" nur reingeschnitten wurde.


Kann natürlich genau so gut sein, aber es kommt mit großer wahrscheinlichkeit nicht vom Phantasialand. Das Lied ist nämlich eins der zwei, die ich noch suche (Das andere ist eins von Le Palais du Génie). Ich hoffe mal, dass RTL bzw. die Produktionsfirma bald schreiben. S
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #120636 Verfasst am Freitag, 21. Januar 2005 17:23
Themenersteller
Relax
Jetzt habe ich endlich des Rätsels Lösung. S

Das Lied aus dem Feng Ju Palace Gang heißt "Road to Fear" und wird über BMG Zomba vertrieben (allerdings nur an Firmen).

Wer sich selbst überzeugen möchte kann auf bmg-zomba.de bei der Schnellsuche "Road to Fear" eingeben und auf den Eintrag klicken. Dann startet automatisch der in der Seite eingebaute Mediaplayer.

Fehlt mir also nur noch ein Lied. S
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #120702 Verfasst am Freitag, 21. Januar 2005 20:42 Relax
GENIAL!
Vielen Dank, dieses Lied wollte ich auch schon immer haben!

W.Müller
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag