Mitglied wählen
Freunde
Suche
Renovierungsarbeiten Walibi Lorraine
Autor Nachricht
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #6624 Verfasst am Samstag, 09. August 2003 23:11
Themenersteller
Relax
Nabend,

es scheint die Lothringer wohl kaum zu stören das die mittlerweile Hauptsaison ist und in dem Park immernoch Renovierungsarbeiten laufen.
Nach der Renovierung des Eingangsbereiches, der Errichtung der Mini Farm und der Zig Zag wird im Park fleißig weiter gewerkelt.
Im ehemaligen "Village des Schtroumpfs" (im Bereich der Einschienenbahn, Le Mini Riviere, des Restaurants "La Salsepareille" und dem "Champion Glacé") stand ja Anfang der Saison noch ein Schlumpf-Gebäude das jetzt vollständig renoviert wurde. Anstelle der Schlumpf-Dekos ist es jetzt mit Blumen verziert, sieht echt nicht schlecht aus.
Die "Anaconda"-Schlange am Eingang der Anaconda erstrahlt nun auch endlich wieder im frischem Glanz.
Und nicht zu vergessen die "Odissea", die ja leider fast 3 Monate kaputt war. Echt toll, was da so ein paar Spritzer Farbe und ein paar Lautsprecher ausmachen können.
Leider hat das "Sysmic Panic" (oder auch "die überflüssigste Attraktion des Parks" S ) wieder seinen Geist aufgegeben.
"Pirator", der ja auch schon sein Anfang der Saison kaputt war, soll nächste Woche wieder laufen.

Ich finde es zwar nicht sonderlich toll, dass solche Renovierungsarbeiten nicht in der Winterpause stattfinden, aber es ist doch schon mal was Wert, dass überhaupt mal was passiert.

Aber der Park kann sich so langsarm echt sehen lassen.
First rider on Space Mountain 2005
mülla
nach oben
Mitglied Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #6746 Verfasst am Dienstag, 12. August 2003 09:57 Relax
Ja! War 2001 da, und da kam mir alles schon so ein bisschen verwahrlost vor. hoffen wir, deass Six Flags was echt grosses draus macht, ich meine so ein Six Flags Frankreich währe schon was geiles. Ist aber auch schon was, dass alles renoviert wird.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag