Mitglied wählen
Freunde
Suche
Liegend unter den Schienen
Autor Nachricht
Jeeper.at
nach oben
Aufsteiger Günther
Wien
Österreich . W
 
Avatar von Jeeper.at
Link zum Beitrag #6679 Verfasst am Sonntag, 10. August 2003 20:38
Themenersteller
Relax
In Wien wird ab Herbst ein neuer Coaster gebaut. Es soll erst das zweite Modell einer Serie sein die etwas ganz was neues bieten. Man stellt wird unter die Schienen gehängt und fährt die Achterbahn liegend.

Fremdbild
Quelle: prater.at Volare1L.jpg
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #6682 Verfasst am Sonntag, 10. August 2003 21:06 Relax
Ist die 1. Achterbahn dieser Art rein zufällig
Stealth
im
Great America ?

(Wenn ich nen gescheiten Webspace-Anbieter hätt, könnt ich 1 Bild hochladen...
Wenn ihr eins brauchen solltet (glaub ich aber nicht),
dann schau ich mal.)
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #6683 Verfasst am Sonntag, 10. August 2003 22:03 Relax
Also dass das nicht die erste Bahn war bei der man unter der Schiene hängt ist doch klar, er meint dass es der erste Flying Coaster von Zamperla war. Diese erste Version fährt übrigens unter dem alles sagenden Namen "Flying Coaster" seine Runden in Six Flags Elich Gardens.

Diese zweite Version heißt übrigens Volare (latein - "volare", zu Deutsch "fliegen") und wurde wie der Vorgänger vom Ingenieursbüro Stengel designt.

Einen kleinen Bericht darüber findet ihr hier bei coastersandmore.de (ihr müsst allerdings ein wenig runterblättern)

Hier seht ihr auch nochmal ein Bild des Flying Coasters in Six Flags Elich Gardens:

Fremdbild
Quelle: prater.at Volare3L.jpg

Photo by: prater.at
Take the Tunnel!
Jeeper.at
nach oben
Aufsteiger Günther
Wien
Österreich . W
 
Avatar von Jeeper.at
Link zum Beitrag #6690 Verfasst am Montag, 11. August 2003 07:25
Themenersteller
Relax
Ich freu mich schon auf die erste Fahrt.
KaMa
nach oben
Einsteiger Kai Maschewski
Jever
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #6710 Verfasst am Montag, 11. August 2003 16:07 Relax
Ich habe in einem Fernsehbericht gehört/gesehen,dass der Heide-Park auch ein Flying Coaster bekommen soll. Weiß jemand Genaueres?
GhostRider
nach oben
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI
 
Avatar von GhostRider
Link zum Beitrag #6752 Verfasst am Dienstag, 12. August 2003 10:23 Relax
KaMa Ich habe in einem Fernsehbericht gehört/gesehen,dass der Heide-Park auch ein Flying Coaster bekommen soll. Weiß jemand Genaueres?


Hallo,

das ist ein Gerücht, entstanden aus einer falschen Interpretation einiger Aussagen in einem Fernsehbericht. In diesem Bericht wurde gesagt: „Der Heide Park plant eine Achterbahn“ und „Es gibt jetzt Achterbahnen bei denen man unter der Schiene hängt“. Die Aussagen standen aber in keinem Zusammenhang.

Und um es gleich vorwegzunehmen: Planen kann der Heide Park viel. Die Neuheit für 2004 wird keine „reine“ Achterbahn sein. Aber das dürfte sich ja mittlerweile rumgesprochen haben.

Viele Grüße

Stefan
KaMa
nach oben
Einsteiger Kai Maschewski
Jever
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #6768 Verfasst am Dienstag, 12. August 2003 14:25 Relax
Mag sein, dass es sich rumgesprochen hat, bei mir ist aber leider noch nichts angekommen.
Ich bin aber neugierig
KaMa
nach oben
Einsteiger Kai Maschewski
Jever
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #6769 Verfasst am Dienstag, 12. August 2003 14:35 Relax
Ich habe grad noch mal in meiner Videosammlung S nachgeguckt, da heißt es in einem Bericht wörtlich:

" Auch im Heide-Park dominieren die Achterbahnen die Szene.Demnächst wird man auf dem Rücken liegend unter der Schiene rasen. Bei den Fans löst dies Euphorie aus. Doch wozu das Ganze?"

So,das ist der Beweis. Also hab´ ich doch richtig zugehört! S S
Marco
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #6772 Verfasst am Dienstag, 12. August 2003 15:09 Relax
im heide park soll doch son Itamin AquaTraxx gebaut werden, wie schon in LotteWorld.
GhostRider
nach oben
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI
 
Avatar von GhostRider
Link zum Beitrag #6801 Verfasst am Mittwoch, 13. August 2003 07:31 Relax
KaMa Ich habe grad noch mal in meiner Videosammlung S nachgeguckt, da heißt es in einem Bericht wörtlich:

" Auch im Heide-Park dominieren die Achterbahnen die Szene.Demnächst wird man auf dem Rücken liegend unter der Schiene rasen. Bei den Fans löst dies Euphorie aus. Doch wozu das Ganze?"

So,das ist der Beweis. Also hab´ ich doch richtig zugehört! S S


Hallo,

den zweiten Satz kann man wirklich unterschiedlich deuten.

Entweder:

Demnächst wird man im Heide Park auf dem Rücken liegend unter der Schiene rasen.

oder:

Demnächst wird man auf Achterbahnen auf dem Rücken liegend unter der Schiene rasen.

Wie man die Aussage interpretiert, bleibt jedem selbst überlassen.

Natürlich ist die zweite Interpretation mitlerweile überholt, da es bereits Bahnen von diesem Typ gibt. Aber der Bericht ist ja auch shcon etwas her, bzw. Reporter sind oft nicht gut informiert.

Viele Grüße

Stefan
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag