Mitglied wählen
Freunde
Suche
11.03.2005 - 20.03.2005 Frühjahrsmarkt in Heide
Autor Nachricht
SH-Kirmes
nach oben
Einsteiger Dennis Nastedt
Hanerau-Hadem...
Deutschland . SH
 
Avatar von SH-Kirmes
Link zum Beitrag #124028 Verfasst am Freitag, 04. Februar 2005 14:02
Themenersteller
Relax
- "Free Style" von Agtsch, München
- "Euro-Rad" von Hanstein, Bremen
- Simulator "Astro-Liner" von Esser, Warburg-Menne
- "Break Dance" von Fehlauer, Lübeck
- "Top Spin No. 2" von Langhoff, Plettenberg
- Laufgeschäft "Van Helsing" von Rasch, Groven (Neueröffnung)
- Geisterbahn "Geisterhöhle" von Rasch, Groven
- Autoscooter "Uhse's Speed Way" von Uhse, Burg
- "Liebestraum" von Weihs, Lunden


© SH-Kirmes.de - Alle Angaben ohne Gewähr! - Änderungen Vorbehalten

Wir sind die Nummer 1 in Schleswig-Holstein
Klingt zwar komisch, ist aber so..
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #124037 Verfasst am Freitag, 04. Februar 2005 14:29 Relax
Hi,

danke für die Info - gute Bestückung! Ist Van Helsing eine Umgestaltung, Eigenbau oder Neuanschaffung? Naja - wenn es gewohnte Rasch-Qualität hat, darf der Norden sich ja mal wieder freuen! S

Und: hat Rico Rasch eigentlich noch die kompakte Italo-Geisterbahn, mit der er in der letzten Saison erstmalig einige Plätze hielt (u.A. Elmshorn)? Ich dachte eigentlich auch, Rico hätte seine Halle in Lunden - dort gibt's ja eigentlich nur ehemalige Bauernhöfe, deren Gebäude jetzt als Schausteller-Winterqaurtier dienen. Wenn man auf der Hauptstraße durch Lunden fährt, wähnt man sich ja schon fast auf einer Straßenkirmes ... S

Auf die neue Kirmessaison freuende Grüße,

Tim
Excess all areas!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag