Mitglied wählen
Freunde
Suche
Das kann doch nicht alles gewesen sein .......
Autor Nachricht
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #6773 Verfasst am Dienstag, 12. August 2003 15:34
Themenersteller
Relax
Hallo Allerseits,

wie Ihr ja wisst, wird derzeit das DIXI KlO von Richard und der dazugehörigge Vorhang versteigert.

Ich hätte in Vorfeld wetten können, dass da ca 1200 Euro für das Klo zusammenkommen, derzeit sind es aber gerade einmal 280 Euro.

Was meint Ihr, so nen teil kann man doch immer gebrauchen, was schätzt Ihr für wieviel das Teil weggeht.

Was kann man tun, dass da für die UNESCO noch mehr zusammenmommt, müssen wir etwa wieder eine Nacht Haue riskieren S

Hier die Links:

Klo:
cgi.ebay.de eBayISAPI.dll

Vorhang:
cgi.ebay.de eBayISAPI.dll

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
rusty
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rusty
Link zum Beitrag #6782 Verfasst am Dienstag, 12. August 2003 20:00 Relax
Also ich denke, dass es schon noch ziemlich hoch gehen wird mit den Geboten. Es ist heute erst der 12. und die Auktion geht bis zum 15. August. Bei eBay ist es ja meistens so, dass die Gebote erst kurz vor Schluss in die Höhe schnellen.
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #6881 Verfasst am Mittwoch, 13. August 2003 19:31 Relax
coasterboy Also ich denke, dass es schon noch ziemlich hoch gehen wird mit den Geboten. Es ist heute erst der 12. und die Auktion geht bis zum 15. August. Bei eBay ist es ja meistens so, dass die Gebote erst kurz vor Schluss in die Höhe schnellen.


...und außerdem, wer bezahlt schon 300 € für ein benutztes Klo ? Selbst wenn Richard Rodriguez schon sein Geschäft darauf verichtet hat, ich finde das irgendwie eklig. S
Take the Tunnel!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #6900 Verfasst am Donnerstag, 14. August 2003 02:41
Themenersteller
Relax
Die Notdurft fällt doch in einen Einwegbeutel, ist also eine total saubere Sache.
Das Zubehör gibt es auch weiterhin zu kaufen, man kann also noch schön selbst seine Geschäfte darauf machen.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Masterman
nach oben
Einsteiger Manuel
Mechernich
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #6938 Verfasst am Donnerstag, 14. August 2003 13:37 Relax
ich denke das klo geht höstens für 500€ weg


gruß MasterMan S
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #6980 Verfasst am Donnerstag, 14. August 2003 19:13 Relax
Hi @ all,

stellt Euch mal vor, die würden einen sowieso nicht mehr ganz taufrischen Sitz, der eh ersetzt werden müsste, von EGF versteigern. Das würde Achterbahnenthusiasten ganz anders ansprechen und die Preise würden schnell steigen.

Nur stellt sich mir persönlich die Frage, was ich als Achterbahnfan mit einem Dixiklo soll.

Die Tatsache, dass es auf EGF benutzt worden ist rechtfertigt meiner Ansicht nach das mitbieten nicht.

Ansonsten könnte ich ja auch das Bonbonpapier des Bonbons, welches ich auf EGF verspeist habe, bei eBay zur Versteigerung einstellen. Es war ja schließlich auch auf der Bahn.

Ich denke Ihr versteht was ich meine.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #6987 Verfasst am Donnerstag, 14. August 2003 19:50 Relax
Erinnert mich irgendwie an meinen Lieblings-Transen-Film "Prscilla - Queen of the Desert". Dort hatte eine der drei Beauties als Jugendlicher eine günstige Gelegenheit genutzt, um von einem der beiden "A"-Frauen etwas nach derem Geschäft zu stehlen. Zitat: "Is this ABBA-shit?". Für den einen Sch... für den anderen das wertvollste Geschenk der Welt.
So ein mobiles Dixiklo hat schon was. Aber im Gegenzug zu deinem Bonbonpapier, Helicop, kommt der Erlös doch wieder dem berühmten Zweck zugute, oder?

Mal schauen, was unter Strich rauskommt. Spannend wäre auch zu wissen, wem das Klo dann zugeschickt wird.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #7013 Verfasst am Freitag, 15. August 2003 03:01 Relax
Hi @ all,

und wenn ich den Erlös meines Bonbonpapiers der UNESCO stifte ? S

Ich denke einfach, dass die Gebote für den guten Zweck wesentlich höher wären, wenn es sich um einen Artikel handeln würde, der bei Achterbahnfans sofort dieses "will ich haben"-Gefühl auslösen würde.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #7017 Verfasst am Freitag, 15. August 2003 07:45 Relax
))HELICOP((

Ich denke einfach, dass die Gebote für den guten Zweck wesentlich höher wären, wenn es sich um einen Artikel handeln würde, der bei Achterbahnfans sofort dieses "will ich haben"-Gefühl auslösen würde


Yepp, das sehe ich genau so.

Wenn es um einen ausrangierten Sitz gehen würde oder um ein - kleines - Stück Schiene oder ähnlichen würden die Gebote der Fans wohl dermaßen in die Höhe schnellen.

Aber was soll ich mit einem gebrauchten Dixi Klo ? Warum soll ich dafür mehrere hundert Euro ausgeben? Nur, weil es auf der Achterbahn zum Einsatz kam. Guter Zweck hin, Guter Zweck her, aber das ist mir persönlich dann doch zu teuer.

Spenden für Achterbahnfahren - kein Thema, aber für ein gebrauchtes Dixiklo?

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #7040 Verfasst am Freitag, 15. August 2003 09:43 Relax
Ein kleines Stück Schiene - das könnte böse Folgen haben S.
Ich denke auch, dass es eher ein Museum oder so ersteigert bzw. jemand,der das kauft, weil es eben mal im Gespräch war, weils eine Sonderanfertigung ist, weil es auf jeden Fall billiger wegkommt als es hergestellt wurde usw.
Aber irgendwie wären mir 500Euro oder so zuviel dafür !
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #7046 Verfasst am Freitag, 15. August 2003 11:04 Relax
rcmania Ein kleines Stück Schiene - das könnte böse Folgen haben


War doch nur ein Beispiel für etwas, wo alle Fans aufschreien würden : " Das muss ich haben " S

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #7130 Verfasst am Freitag, 15. August 2003 19:59 Relax
Desaster
))HELICOP((

Ich denke einfach, dass die Gebote für den guten Zweck wesentlich höher wären, wenn es sich um einen Artikel handeln würde, der bei Achterbahnfans sofort dieses "will ich haben"-Gefühl auslösen würde


Yepp, das sehe ich genau so.

Wenn es um einen ausrangierten Sitz gehen würde oder um ein - kleines - Stück Schiene oder ähnlichen würden die Gebote der Fans wohl dermaßen in die Höhe schnellen.

Aber was soll ich mit einem gebrauchten Dixi Klo ? Warum soll ich dafür mehrere hundert Euro ausgeben? Nur, weil es auf der Achterbahn zum Einsatz kam. Guter Zweck hin, Guter Zweck her, aber das ist mir persönlich dann doch zu teuer.

Spenden für Achterbahnfahren - kein Thema, aber für ein gebrauchtes Dixiklo?

Gruss

Desaster


1. Das ist genau meine Meinung !!!

2. Was verstehst du unter einem "kleinen" Stück Schiene ? Einen Meter Intamin Vier-Gurt Schiene, Startgebot: 1 €, Versand: 300 €. S
Aber nun gut, wer in der Garage noch ein bisschen Platz hat... S
Take the Tunnel!
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #7151 Verfasst am Freitag, 15. August 2003 23:00 Relax
Hi @ all,

also gegen einen Meter (is ja echt nicht viel) Dreigurtschiene (find' ich hübscher) aus dem Hause Intamin hätte ich nix einzuwenden. Ich hab in meinem Wohnzimmer so ne kahle Ecke, da würde das sicher gut reinpassen....

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #7237 Verfasst am Sonntag, 17. August 2003 00:49
Themenersteller
Relax
Alos das Klo ist für 886 Euro weggegangen, der Vorhang für 204 Euro.

Nicht schlecht finde ich,

liebe Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #7261 Verfasst am Sonntag, 17. August 2003 10:56 Relax
Also mich hätte der Vorhang mehr angesprochen, ich meine wer hat schon den offiziellen EGF&SW-Rekord-Vorhang in seinem Wohnzimmer hängen, das ist irgendwie "präsenter", sag ich mal.
Und wegen dem Sitz, den könnte man gut als Fernsehsessel benutzen S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag