Mitglied wählen
Freunde
Suche
Biete Kirmesvideos an
Autor Nachricht
Kirmo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmo
Link zum Beitrag #6790 Verfasst am Dienstag, 12. August 2003 22:55
Themenersteller
Relax
Hallo.
Ich habe eine größere Sammlung von Kirmesvideos auf VHS von den letzten 10 Jahren und den meisten Plätzen in Deutschland.
Wer interesse an Videos hat, kann sich bei mir melden.
Siehe dazu auch :
ride-n-rumors.com viewtopic.php
Hier gibt es eine Liste mit allen Plätzen.
Mfg
Kirmo

Mailt an: ingo.kirmo@gmx.de
Just do it!
Magicskyrider
nach oben
Einsteiger
München
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #8285 Verfasst am Montag, 25. August 2003 19:02 Relax
Könntest Du z.B. von 1994 noch die Geschäfte die auf dem Band zu sehen sind dazuschreiben?
Es wissen wohl die meinsten nicht mehr wann was wo auf welchem Platz stand. S
E-Kirmes die DVD out now!
Nightfly
nach oben
Einsteiger Marc

Deutschland . BY
 
Avatar von Nightfly
Link zum Beitrag #8334 Verfasst am Dienstag, 26. August 2003 08:16 Relax
Herzlich willkommen an meinen lieben Magicskyrider! S Freut mich, Dich hier zu sehen! Wann schauen wir bei mir mal Video?
Kirmo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmo
Link zum Beitrag #8395 Verfasst am Dienstag, 26. August 2003 23:08
Themenersteller
Relax
Hallo.
Also es gibt unter anderem das Traumschiff, Ikarus, Thriller, 3er Looping, 5er Looping, Fantastische Reise, Alte Liebe, Dschunke,
Mr. Schäfers Old Flying Machine, Colorado, Evolution, Magic Mountain, Indiago, Stern von Rio, usw.
Dann natürlich jede Menge Break Dance, Take Off, Polypen, Riesenräder, Geisterbahnen und sonstige Sachen.
Mehr fällt mir so im Moment nicht ein.
Wer weitere Fragen hat, kann mir gerne mailen.
ingo.kirmo@gmx.de
Mfg
Ingo
Just do it!
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #8400 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2003 01:37 Relax
Hi @ all,

wie wäre es, wenn Du eine Kassette nach der anderen als VHS-Rip mit divX rippst und sie zum Download bereitstellst (Webspace gibt es hier bei den Boardusern sicher mehr als genug, den sie dafür zur Verfügung stellen würden).

Wäre halt mal ne Idee, sich nicht an den Mitgliedern der Community persönlich zu bereichern.

Sorry, aber ich bin kein Freund von solcher Art Werbung !

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Kirmo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmo
Link zum Beitrag #8417 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2003 12:31
Themenersteller
Relax
Hi Helicop.
Ich soll also ungefähr 60 Stunden Videomaterial ins Internet stellen.
Halte ich für ziemlich übertrieben. Bereichern möchte ich mich auch nicht. Ich weiß ja nicht was du für Vorstellungen hast, aber zieh mal das Geld für ne Kassette und den Versand ab und teile den Rest dann mal durch 4 Stunden.
Ich glaube nicht, dass du dir für diese große Bereicherung die Arbeit machen würdest. Vom Aufwand die Filme zu drehen möchte ich gar nicht reden.
Wie gesagt, ist nur ein Angebot, an die, die es interessiert.
Also nichts für ungut. Wer kein Interesse daran hat, hat ja keinen Schaden.
So long.
Kirmo
Just do it!
Magicskyrider
nach oben
Einsteiger
München
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #9504 Verfasst am Donnerstag, 04. September 2003 20:35 Relax
Nightfly Herzlich willkommen an meinen lieben Magicskyrider! S Freut mich, Dich hier zu sehen! Wann schauen wir bei mir mal Video?


Lassen wir mal Cannstatt vorbeiziehen, dann können wir immer noch in die Röhre schauen. S Live ist schöner, denn live is live.
E-Kirmes die DVD out now!
Kirmo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmo
Link zum Beitrag #10701 Verfasst am Dienstag, 16. September 2003 21:24
Themenersteller
Relax
Hallo.
Als neustes Material ist nun auch nach Oberhausen, Düsseldorf, Düren, Herne und Tilburg auch Duisburg, Neuss und Bonn 2003 fertig.
Als nächstes folgen jetzt München und Stuttgart.
Neue Bilder und Infos gibt es auch wieder auf funfair-area.de
zu sehen.
Mfg
Ingo
Just do it!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag