Park
Freizeitpark Plohn in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Winter im Freizeitpark Plohn am 09.02.2005
Autor Nachricht
MasterChristian
nach oben
Aufsteiger Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von MasterChristian
Link zum Beitrag #125505 Verfasst am Donnerstag, 10. Februar 2005 13:43
Themenersteller
Relax
Da wir gestern einen kleinen Ausflug nach Sachsen gemacht haben, habe ich mir gedacht wir können mal bei Plohn vorbeischauen um die Winterpause zu überbrücken. Gesagt getan, habe ich gleich mal ein paar Fotos geschossen:

Die Hinfahrt


Als erstes sahen wir uns den Park von vorne an

Das Eingangstor


Das Parkmaskottchen "Plohni"


Beim studieren des Parkplans


Wie man hier sieht hätten wir den Park sogar betreten können


Die Drachenschaukel


Die ehemalige Fläche des Slingshots wurde mittlerweile komplett planiert. Was hier genau gebaut wird war noch nicht zu erkennen.


Die Kunstfelsen waren aber bereits fertiggestellt


Dannach gelangten wir über einen schönen Wanderweg zur Rückseite des Park, von wo wir noch einige schöne Bilder aus dem Park schießen konnten

Das Panorama der Wildwasserbahn


Der erste Sturz


Eisenbahnzüge im Schnee


Der Kletterberg


Baumhaus Nr.1


Baumhaus Nr.2, mittlerweile mit künstlichen Pilzen


Die Achterbahn, leider nur von weitem zu sehen


Die Oldtimerbahn im Winterschlaf


Wilde Bisons, die der kälte trotzen


Ich (links) und mein Bruder


Am 23. März öffnet der Park wieder und wir werden ihn auf jeden Fall diese Saison besuchen. Ich bin mal gespannt was es dann an Neuheiten gibt, schließlich feiert der Park sein 10-Jähriges bestehen.

MfG MasterChristian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag