Mitglied wählen
Freunde
Suche
WBMW Leathal Weapon Pursuit Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #6856 Verfasst am Mittwoch, 13. August 2003 12:32
Themenersteller
Relax

Hallo zusammen,

Ich bin noch neu hier, habe aber vielleicht doch eine Neuigkeit zur LWP Bahn.
Ich habe mich erkundigt warum die Bahn ausser Betrieb ist. Mir wurde also per Mail mitgeteilt das die Wagen dieser Bahn neue Fahrwerke erhalten und das die Bahn bald wieder eröffnet wird. Wann genau konnte keiner sagen..aber ich hoffe doch mal dieses Jahr noch. Ich frage mich nur warum so etwas nicht in der Zeit gemacht wird wenn der Park im Winter geschlossen hat S

Grüße
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #6858 Verfasst am Mittwoch, 13. August 2003 12:38 Relax
Hi Mantax!

Willkommen hier im Forum.

Ich habe auch schon aus diversen anderen Foren gehört das Lethal Weapon neue Fahrwerke bekommen kurz gelaufen sei und sie sie dann wieder zugemacht haben. Ich kann auch nur hoffen das sie die Bahn die Saison noch wiedereröffnen.

Gruss
Twin
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #6861 Verfasst am Mittwoch, 13. August 2003 13:17 Relax
Mantax Mir wurde also per Mail mitgeteilt das die Wagen dieser Bahn neue Fahrwerke erhalten und das die Bahn bald wieder eröffnet wird. Wann genau konnte keiner sagen..


*lol*

Diese Standard Aussage bekommt man schon seit Anfang der Saison *gg*

Bin mal gespannt, was den Leuten zum Riddler einfällt, der steht ja nun auch schon längere Zeit still....

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #6920 Verfasst am Donnerstag, 14. August 2003 12:25 Relax
Hallo,

LWP war am Montag nochimmer zu genauso wie der Riddler aber keiner wollte genauere Auskunft geben was mit den Atraktionen los sei.


by Mr. Rollercoaster
Goldbaerchen21
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #7271 Verfasst am Sonntag, 17. August 2003 12:24 Relax
Guten Tag zusammen!

Also ich finde es auch scheiße was die sieses Jahr mit uns machen wegen der LWP-Achterbahn.
Immer eine neues Ausrede, dass macht kein Spass mehr.
Als ich aber gestern (16.S im Movie World war, fuhr die Bahn wieder! Wir waren auch drauf.
Als wir aber später nochmal fahren wollten, war die Bahn wieder geschlossen! Das Personla teilte uns mit das 7 Sitze defekt seien und das heute ein Techniker kommen würde.
Da ich einen Saisonpass habe war ich schon 7x im Movie World dieses Jahr! Allmählich komme ich mir verarscht vor!
Kurz um: Es muß was passieren!
Stenkelfeld
nach oben
Einsteiger Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
 
Avatar von Stenkelfeld
Link zum Beitrag #7285 Verfasst am Sonntag, 17. August 2003 14:14 Relax
Goldbaerchen21 Guten Tag zusammen!

Also ich finde es auch scheiße was die sieses Jahr mit uns machen


War doch letztes Jahr nicht anders. Allerdings war es letztes Jahr Eraser wo die Züge angeblich defekt waren und wichtige Teile ausgetauscht wurden.

Zusätzlich hat es bis fast Mitte der Saison gedauert bis die Drehfunktion bei Blazing Saddles wieder repariert war.

Das macht mich in Richtung Wartung der Attraktionen schon nachdenklich. Und wie an anderer Stelle auch schonmal gehört.... Was kann an einem Standard Huss TopSpin so defekt sein, daß Huss die Ersatzteile nicht binnen weniger Tage liefern kann.

Sorry Movieworld das ist vollkommen unglaubwürdig.
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #7951 Verfasst am Freitag, 22. August 2003 16:12 Relax
Letzten Dienstag hat die Bahn um 12:00 Uhr wieder geöffnet.
Das Problem mit den Wagen entsprach aber der Warheit und war kein Gerücht.

Die Sache mit dem Riddler ist jedoch nicht sicher.
Also vorsicht.
Es kann sich als ein mieses Gerücht entpuppen.
Aber so klingt es auch.
Bei Riddler ist ein sehr teures Teil defekt und muss ausgetauscht werden.
Da die Lieferungszeit sehr lange dauert, und dieses Teil fast schon den gleichen Preis wie ein neuer Top Spins hat, lässt die MW den Riddler die restliche Saison stehen und wird in der Winterpause einen neuen Top Spin bekommen.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #7956 Verfasst am Freitag, 22. August 2003 16:39
Themenersteller
Relax
Hallo alle miteinander S

So wie ich das aus Goldbärchen´s Bericht ersehen habe läuft wohl LWP wieder (?)
Ich muß den anderen hier recht geben wenn die sagen sie fühlen sich veräppelt. Die Aussage das die Fahrwerke ausgetauscht werden hatte ich noch nicht mal von WBMW selbst bekommen, sondern von Coastersandmore......
Ich frag mich echt was das alles soll... S
Warum werde solche Sachen wie Fahrwerke austauschen nicht im Winter gemacht wenn der Park zu hat???
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #7997 Verfasst am Samstag, 23. August 2003 12:02 Relax
Ganz einfach.
Der Tüv hat die Bahn erst Anfang diesen Jahres abnehmen wollen.
Dabei hat er Risse am Fahrwerk entdeckt und kein Grün gegeben.
So etwas wie Materialermüdung kann auch die MW nicht verhindern.
Das ist eben Pech.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Tischi
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #8489 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2003 23:22 Relax
am 19.08.2003 fuhren am spätem Nachmittag aufeinmal eine Bahn!
Ich habe mich schon richtig erschocken, und dachte, was da los?
Sofort stellte ich mich mit meinen Kollegen an...

In der Schlange, die schon extrem Lang war, stellten wir dann fest, dass beide spuren geöffnet hatten! Allerdings stellten wir auch fest, das jeweils immer nur eine einziger Zug fuhr auf jeder Bahn!!!
Und die schlange war schon so lang, wiee ich sie noch nie da gesehen hatte! Also sind wir wieder gegangen, weil wir bestimmt mehr als 1 Std warten hätten müssten! Aber als ich am 26.08.2003 ( eine Woche später ) da war, lief sie nicht! Aber warum liefen den 2 Züge???? komisch alles!
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #8501 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2003 09:40 Relax
Ich war auch schon in den sommerferien da, glaub am 21. lwp hatte bis kurz vor parkschluss geschlossen, eraser war nur bis 15h auf und www öffnete erst um 13h, riddler machte gar nicht erst auf. um halb sechs öffnete lwp dann, d.h. man konnte sich anstellen aber noch nicht mit fahren, es gäbe da noch kleiere mängel. da haben wir dann noch 50 (!) minuten gewartet um am ende dann doch rausgeschmissen zu werden. "sorry leude, wird heute nichts mehr" da kam ich mir doch gggaaaaaaaaaaaannnnnz leeeeeeiiiiiiiicht S verarschrt vor. wenigstens kamen an diesem tag alle shows, das ist für den park ja anscheinend im moment das wichtigste S
rollercoaster tycoon 2 junkie
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #8542 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2003 12:53 Relax
Gestern waren schon wieder drei Attraktionen zu und zwar. WWW, LWP und der Riddler.
Bei Riddler war uns das zwar schon klar das der zu hatte aber leider hatten die anderen zwei (drei) bahnen den ganzen Tag geschlossen. Die Wild Wild West war schon am Dienstag geschlossen worden und die LWP ist angeblich am Montag als letztes gefahren.


by Mr. Rollercoaster
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #8552 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2003 14:53 Relax
Ich war letztes Jahr drei Mal im Park... zum ersten Mal, zum letzten Mal und nie wieder! Wenn ein Park es sich erlauben kann, in der Nebensaison einen Grossteil der Attraktionen mal eben zwei Stunden laufen zu lassen um so Geld zu sparen, dann muss er sich nicht wundern, wenn die ganz grossen Besucherströme ausbleiben. Das mit Eraser konnte ich wegen dem Vekoma-Konkurs ja noch verstehen, aber weder Intamin noch Huss haben zur Zeit Probleme mit Ersatzteilen! Wenn in anderen Parks eine Attraktion nicht läuft (im Europa Park schon oft geschehen), ist inenrt weniger Minuten ein Techniker vor Ort. Ich stand schon am Silverstar als mal eben kurz aus Sicherheitsgründen neue Bremsbeläge auf die letzte Blockbremse geschraubt wurden... Nach einer Stunde war die Bahn dann allerdings wieder voll in Betrieb S

Was die Movie World eindeutig lernen muss ist die uralte Weisheit: "Customers never forget!". Und wenn sie nächstes Jahr den grössten und besten Coaster bauen würden, ich würde nicht hingehen!
War is gods way to teach America geography!
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #8555 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2003 15:27 Relax
Sorry dass ich mich an dieser Stelle mal so eben einmische, aber: Vekoma Konkurs ?

Seit wann hat Vekoma pleite gemacht ?
Take the Tunnel!
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #8595 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2003 19:42 Relax
Das wüsste ich auch gerne... der SLC lief doch ganz gut, oder???
ich meine bei knapp 35 verkauften Exemplaren kann man sich nicht wirklich beschweren...denke ich
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #8600 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2003 20:17 Relax
Soweit ich weiß hat Vekoma nur sein Angebot etwas eingeschränkt und verkauft nur noch Standartmodelle, aber von einem konkurs weiß ich nichts.
Take the Tunnel!
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #8607 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2003 21:30
Themenersteller
Relax
Hallo alle zusammen S
Wie ich aus den Antworten ersehen kann sind doch einige Leute ganz schön sauer auf WBMW, was ich auch ein wenig nachvollziehen kann. Durch den Season-Pass waren wir, trotz das wir 160km Anfahrt haben, auch ein paar Mal dort. LWP lief in der Zeit leider nie. Und dabei wollte mein Anhang hier endlich mal damit fahren weil´s jetzt auch von der Körpergröße her geklappt hätte. Auf den Riddler geh ich eh nicht weil ich nicht weiß ob ich dann hinterher noch weiß wo oben und unten ist S
Ich muß aber sagen das uns SF Holland auch besser gefällt, auch wenn die Anfahrt nochmal 130 km weiter ist, aber egal.

Nur mit Goliath bin ich nicht gefahren weil ich mich nicht getraut hatte S wegen Höhenangst usw..naja..Eraser bin ich aber komischerweise gefahren..ok, ok..30 Meter sind für euch vielleicht nicht so viel..aber für mich schon..und trotzdem hat´s Spaß gemacht.
Mal eine Frage an euch: Wie kann man eurer Meinung nach am besten die Höhenangst überwinden? Ich dachte auch erst, fährste einen Coaster, fährste alle..IRRTUM..ich dachte falsch.
Ist zwar nicht so als wenn ich in Panik ausbrechen würde, aber das Gefühl ist schon heftig. Wer kann mir vielleicht ein bischen mit Rat zur Seite stehen? Denn Coaster fahren macht echt Spaß..wenn man endlich mal drin sitzt S
DANKE S
Tischi
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #8608 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2003 21:35 Relax
guck beim hochfahren nach unten, und nicht erst, wenn du oben bist S ist besser, ist auch besser bei TheWildBunch, immer nach unten schaun, sonst kommt es dir hinterher so krass vor die höhe...
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #8609 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2003 21:37
Themenersteller
Relax
Hallo Tischi S
Danke für den Tip..aber an The Wild Bunch hatte ich da noch nicht gedacht..auweia..ich bin schon froh wenn ich in einen Coaster steige..aber Free-Fall-Tower??? S
Tischi
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #8610 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2003 21:56 Relax
den Tower fand ich auch voll krass!
War bis jetzt ein mal drauf!

Ist fast doppelt so hoch wie Eraser!
Kannste dir dann ja ungefair vorstellen!
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #8617 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2003 23:30 Relax
Das Thema Vekoma und Konkurs wurde vor ca. 2 Jahren bei Freizeitparkweb angeschnitten. Habe dort gerade alle Foren durchsucht, leider sind die Beiträge von damals nicht mehr auf dem Server. Wenn ich mich recht erinnere war Vekoma Zahlungsunfähig geworden, weshalb man nicht wusste, wie das mit den Ersatzteilen (z.B. für Eraser) weitergeht. Dann wurde eine Auffanggesellschaft gegründet und alles "brauchbare" in eine neue Gesellschaft übertragen. Die neue Firma müsste Vekoma Manufacturing heissen, hab das nicht mehr 100%ig im Hirn...

Ich weiss, dass diese Angaben alle etwas vage klingen, aber ich werde weiter nach Beweisen suchen S Bis dahin einfach glauben... Vekoma hatte starke finanzielle Probleme und konnte sie alleine nicht lösen.
Da hab ichs: ride-n-rumors.com viewtopic.php
War is gods way to teach America geography!
HerbyPower
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #9774 Verfasst am Montag, 08. September 2003 10:01 Relax
Hallo Rollercoaster Fans,
will im September nach WBMW fahren und wollte wissen ob die Lethal Weapon Achterbahn wieder läuft? S Als ich im Frühjahr im WBMW war lief die Lethal Weapon Achterbahn auch nicht. Wer weiß was?
CU Herby
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #9776 Verfasst am Montag, 08. September 2003 10:17 Relax
Viel Spaß in wbmw ohne Lethal Weapon wünsche ich dir da, ich glaube nicht das die bahn dieses Jahr nochmal in Betrieb gehen wird

Mfg Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #9777 Verfasst am Montag, 08. September 2003 10:17 Relax
Also vorgestern lief die rechte Spur aber auch erst ab 16:00Uhr.


by Mr. Rollercoaster
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #9781 Verfasst am Montag, 08. September 2003 10:51
Themenersteller
Relax
Wir waren gestern im WBMW. Leathal Weapon lief, aber nur einspurig. Keine Effekte, kein Sound, garnichts. Kam irgendwie so garnicht rüber das ganze.

The Wild Bunch war auch defekt. Erst lief er, aber ohne drehen beim hochfahren. Dann halbe Stunde ausser Betrieb, dann lief er wieder ne Std. und dann war ganz Feierabend.
Riddler lief auch nicht. Aber ich glaube der geht garnicht mehr in Betrieb dies Jahr, weiß ich aber nicht 100%.
WWW lief erst ab 12 Uhr..angeblich wegen Geräuschpegel von 55 db nicht überschreiten am Wochenende. Hab ich ja noch nie was von gehört. Gibt es sowas überhaupt oder ist das ne Masche von WB?
Alles andere lief aber.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag