Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mit Prothesen auf dem Inverter fahren?
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #6969 Verfasst am Donnerstag, 14. August 2003 18:10
Themenersteller
Relax
Is' nicht gut, die Idee. Heißt ja nicht umsonst: Anschnallen und festhalten. Wer denkt da schon an sein Ersatzbein? Hawley Webb aus New Port Ritchie verlor nun eine Beinprothese als er mit dem Inverted Coaster Duelling Dragons im Universal Park in Florida fuhr. Das Bein fiel in einen Teich und Taucher suchen es wohl. Von offizieller Parkseite gibt es die Zusage an den Besucher, das fehlende Bein zu ersetzen, sollte es nicht wiedergefunden werden.
Wird man demnächst in Florida neue Warnhinweise aufstellen müssen S

local6.com detail.html
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag