Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neues Fahrgeschäft von Technical Park: Moondance
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #129603 Verfasst am Freitag, 25. Februar 2005 13:58
Themenersteller
Relax
Eine Weltpremiere wird es im Frühjahr in Frankreich geben. Der französische Schausteller Thinel erhält als erster den "Moondance" von Technical Park und wird damit schon im Frühjahr 2005 auf die Reise gehen.

Quelle: K&PR 92, S. 4.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #150337 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2005 10:22 Relax
Hier gibt es die ersten Bilder vom Moondance zu sehen:
forums.power-max.net index.php

Wie ich das richtig verstanden hatte, hatte Moondance in Bourges seine Premiere.
Schaust interessant aus, das Fahrgeschäft! Könnte nur noch etwas mehr Deko gebrauchen.
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
skytrip
nach oben
Aufsteiger Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #150379 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2005 13:05 Relax
Berg-und-Talbahn Könnte nur noch etwas mehr Deko gebrauchen.


Keine Panik, die Rückwand kommt noch. S

Schade, dass da kein Foto bei voller Fahrt von vorne dabei ist, wo man sieht, wie weit die Sitze ausschwingen.

Moondance kann zwar keinen Nightfly oder Jumping ersetzen, trotzem wäre es IMHO toll, wenn wenigstens einer davon nach Deutschland käme.
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #150385 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2005 13:42 Relax
Zitat Schade, dass da kein Foto bei voller Fahrt von vorne dabei ist, wo man sieht, wie weit die Sitze ausschwingen.


hmm???
also für mich sieht des net aus als ob da noch sitze ausschwingen!!!
oder ich kapier net ganz was du meinst!!
also für mich sieht des aus als ob dich ma nur des teil (so wie airwolf) hoch und runter dreht und die große scheiße sich nochma exrta!! und wenn des so is find ich das ziemlich langweilig.
aber was du mit den sitzen meinst weiß ich jetzt net!

EDIT: Doch jetzt glaub ich weiß ich was du meinst S

LG Tim
skytrip
nach oben
Aufsteiger Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #150408 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2005 14:39 Relax
TimD1989
also für mich sieht des net aus als ob da noch sitze ausschwingen!!!


Jetzt, wo du es sagst, glaube ich auch nicht mehr dran. S
Muss ja auch nicht unbedingt sein. Auch so würde ich es gerne mal ausprobieren.
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #150436 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2005 15:58 Relax
TimD1989 also für mich sieht des aus als ob dich ma nur des teil (so wie airwolf) hoch und runter dreht und die große scheiße sich nochma exrta!!

Viel Spass beim Fahren! S
Imagination
nach oben
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
 
Avatar von Imagination
Link zum Beitrag #150456 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2005 17:21 Relax
Hier noch das Bild von der Hompage von Technical Park

Fremdbild
Quelle: technicalpark.com Moondance.jpg

(C)Technical Park
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #150479 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2005 18:37 Relax
Und hier das video! 64mb .. für ne premiere muss die größe nunmal sein! S

foirefm.free.fr pafiledb.php

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #150522 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2005 20:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.05.2005 12:01
Relax
Also das Video is SHIT aber das liegt an der Kameraführung. Grafik ist super und so S
Naja! Is halt kein DEUTSCHES Video! Ein Arisches Video wäre besser S
Ok! SCHWARZEN und BÖSEN Humor bei Seite. ist schon ganz gut das Video aber ich finde des Teil einfach nur pervers. Noch kranker als ich ey. Voll schnell und wenn sich bei der Fahrt jemand übergeben muss... S

, Ray
Frisbee-Fan
nach oben
Aufsteiger Michael
Freiburg
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #150542 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2005 21:56 Relax
Coaster-Ray Also das Video is SHIT aber das liegt an der Kameraführung. Grafik ist super und so S
Naja! Is halt kein DEUTSCHES Video! Ein Arisches Video wäre besser S
Ok! SCHARZEN Humor bei Seite. ist schon ganz gut das Video aber ich finde des Teil einfach nur pervers. Noch kranker als ich ey. Voll schnell und wenn sich bei der Fahrt jemand übergeben muss... S


Bei diesem Posting übergebe ich mich auch gleich... S
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #150561 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2005 23:09 Relax
Coaster-Ray Also das Video is SHIT aber das liegt an der Kameraführung. Grafik ist super und so S
Naja! Is halt kein DEUTSCHES Video! Ein Arisches Video wäre besser S
Ok! SCHARZEN Humor bei Seite. ist schon ganz gut das Video aber ich finde des Teil einfach nur pervers. Noch kranker als ich ey. Voll schnell und wenn sich bei der Fahrt jemand übergeben muss... S

Beschwer dich noch ein Mal, noch ein einziges verdammtes Mal, wenn man sich über dich aufregt...
der Herr Kick
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #150562 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2005 23:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2005 08:58
Relax
.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #150564 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2005 23:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.05.2005 14:50
Relax
Coaster-Ray Also das Video is SHIT aber das liegt an der Kameraführung. Grafik ist super und so S
Naja! Is halt kein DEUTSCHES Video! Ein Arisches Video wäre besser S
Ok! SCHARZEN Humor bei Seite. ist schon ganz gut das Video aber ich finde des Teil einfach nur pervers. Noch kranker als ich ey. Voll schnell und wenn sich bei der Fahrt jemand übergeben muss... S

Weder dein Humor noch deine Audrucksweise ist hier erwünscht, daher gibts eine Verwarnung.

Weiterhin kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen: Denk mit deinen 14 Jahren mal darüber nach was du hier überhaupt von dir gibst.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
der Herr Kick
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #150566 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2005 23:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2005 09:01
Relax
.
Frisbee-Fan
nach oben
Aufsteiger Michael
Freiburg
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #150650 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2005 09:39 Relax
So, und nun wieder on-topic:

Leider kann ich mangels DSL das Video nicht ansehen. Vielleicht könnte mal jemand seine Eindrücke von diesem neuen Fahrgeschäft schildern, z.B. wie schnell sich das ganze bewegt ?

Gruß,
Frisbee-Fan
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #150651 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2005 09:47 Relax
Also ich persönlich finde es sieht sehr spaßig aus!

Die platte kann entgegengesetzt des armes gedreht werden! aber auch mit dem arm! entgegengesetzt ist es ein entspannendes aber denoch interresantes rumge eier!
Wenn die platte sich mit dem arm dreht ist es einfach nur schnell! sieht aus als würde mann gewaltig die orientierung verlieren!
Also : negatieve g kräfte on mass! da aber die booster bügel (die ich SEHR bewuem finde) dran sind denke ich das es schlimmer aussieht als es ist!
Das geilste ist ja das der arm leicht angeschrägt ist. also unten die platte gerade ist und oben ca. 30° schräger... das ist aber nicht alles!
unter diesen krummen arm sitzt nochmals ein hebel der die paltte wirklich auf fast 90° hochstellt!!! es fehlt nicht viel würde sagen 85° pakt er.
Somit ist die platte unten dann 55° schräg.
Also ich finde das prinzip echt mal was anderes! ist einfach ne geile G keule! die sitze sind auch so hoch das mann troß boden nicht mit den füßen auf den boden kommt.
Somit schleudert mann dort in allen möglichen schräg lagen zwischen 0 und 85° durch die gegend mit einem speed der das ganze echt mit einem richtig guten kick verknüpft.
mich begeistert der ride jetzt schon.
Werde unbedingt mal versuchen ihn zu testen!

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #150690 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2005 12:04 Relax
Jaja motzt nur rum. Mir auch egal. S

Also dieses Teil sieht zwar interessant aus, aber schon EXTREM heftig. Also da darf man echt nicht vorher Pommes essen. Aber ich bin mal gespannt wann das Teil in Deutschland stehen wird und ob es gut vom Publikum aufgenommen wird.

P.S. bin 16 Jahre alt-_-

, Ray
MAGIC
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MAGIC
Link zum Beitrag #150702 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2005 12:24 Relax
Coaster-Ray P.S. bin 16 Jahre alt-_-


Dann benimm dich doch auch so. S
Diese Signatur bleibt Eigentum des Users und kann anderen jederzeit entzogen werden.
Frisbee-Fan
nach oben
Aufsteiger Michael
Freiburg
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #150730 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2005 13:59 Relax
Cybee Also ich persönlich finde es sieht sehr spaßig aus!

Die platte kann entgegengesetzt des armes gedreht werden! aber auch mit dem arm! entgegengesetzt ist es ein entspannendes aber denoch interresantes rumge eier!
Wenn die platte sich mit dem arm dreht ist es einfach nur schnell! sieht aus als würde mann gewaltig die orientierung verlieren!
Also : negatieve g kräfte on mass! da aber die booster bügel (die ich SEHR bewuem finde) dran sind denke ich das es schlimmer aussieht als es ist!
Das geilste ist ja das der arm leicht angeschrägt ist. also unten die platte gerade ist und oben ca. 30° schräger... das ist aber nicht alles!
unter diesen krummen arm sitzt nochmals ein hebel der die paltte wirklich auf fast 90° hochstellt!!! es fehlt nicht viel würde sagen 85° pakt er.
Somit ist die platte unten dann 55° schräg.
Also ich finde das prinzip echt mal was anderes! ist einfach ne geile G keule! die sitze sind auch so hoch das mann troß boden nicht mit den füßen auf den boden kommt.
Somit schleudert mann dort in allen möglichen schräg lagen zwischen 0 und 85° durch die gegend mit einem speed der das ganze echt mit einem richtig guten kick verknüpft.
mich begeistert der ride jetzt schon.
Werde unbedingt mal versuchen ihn zu testen!

Gruß Dennis


Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Hört sich ja richtig gut an. Da kann man nur hoffen dass auch in Deutschland oder Holland mal ein Moondance auftaucht.

Gruß,
Frisbee-Fan
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #150732 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2005 14:07 Relax
Das Fahrgeschäft find ich super! S
Hoffentlich kommt es auch nach Luxemburg! S
MilitaryDuckJock
nach oben
Einsteiger Iain Hendry
Kitchener-Waterl...
Kanada
 
Avatar von MilitaryDuckJock
Link zum Beitrag #150735 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2005 14:21 Relax
Sehr beeindruckt mit den neuen Fahrten von Technical Park! Der Aufbau ist sehr robust, die Maschine schaut gut entworfen.

-Iain
Wheels: 2006 smart fortwo cdi + Cagliari G1A
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag