Mitglied wählen
Freunde
Suche
Blackout in den USA - auch Cedar Point betroffen
Autor Nachricht
Coasterbärchen
nach oben
Einsteiger
Kreuztal
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #7141 Verfasst am Freitag, 15. August 2003 21:49
Themenersteller
Relax
Vom Blackout in den USA war auch Cedar Point in Sendusky betroffen. Die Achterbahnen und anderen Rides blieben natürlich einfach stehen. Dabei kam aber niemand zu Schaden.

Das entsprechende Bild dazu, gibt es auf der Homepage von BILD-Online im Bericht zum großen Blackout, in der dazugehörigen Fotogalerie (Bild Nummer 6)
Let´s make a Better World!
Coasterbärchen
nach oben
Einsteiger
Kreuztal
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #7142 Verfasst am Freitag, 15. August 2003 21:58
Themenersteller
Relax
UUUUPS....sorry Tejay....du warst schneller! S S S
Let´s make a Better World!
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #7149 Verfasst am Freitag, 15. August 2003 22:57 Relax
Hi @ all,

ich stell mir das in Sandusky echt übel vor: Da musst Du auf der Liftkrone von MiFo aussteigen und die ganzen 99 Meter wieder runterklettern. Bäh !

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #7187 Verfasst am Samstag, 16. August 2003 15:15 Relax
also ich fänd das mal cool.
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #7880 Verfasst am Donnerstag, 21. August 2003 19:57 Relax
Sind die Leute dann ungesichert runtergelaufen?

Wenn da mal einer ausflippt springt er übers Geländer - und ist weg...
Enjoy the silence! ;)
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #7884 Verfasst am Donnerstag, 21. August 2003 20:09 Relax
KloBoBBerLe Sind die Leute dann ungesichert runtergelaufen?

Wenn da mal einer ausflippt springt er übers Geländer - und ist weg...


Einfach mal da so runter spazieren geht nicht, schließlich muss ja erst jemand kommen und die Bügel aufmachen.
Ich denke dass man keine andere Wahl hat als ungesichert runter zu laufen, aber es wird wahrscheinlich Personal anwesend sein das einen nach unten begleitet. Vielleicht gibt es ja aber doch ein paar Sicherungsseile und die Leute werden eben einer nach dem anderen runtergebracht.
Take the Tunnel!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag