Teilnehmer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
23.04.2005 - Bobbejaanland
Autor Nachricht
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #120593 Verfasst am Freitag, 21. Januar 2005 17:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.01.2005 18:40
Relax
Anmerkung von kmonster: 2 identische Termine zusammengelegt
Unsere erlesene kleine Truppe fährt am 23.April ins Bobbejaanland und da wollten wir wir doch mal anfragen,ob jemand aus der Community nicht auch Lust hätte,dabei zu sein,wenn ihr sonst nichts vor habt!

Treffpunkt 9:45 Uhr am Haupteingang

Würden uns freuen,wenn sich ein paar finden würden!

Gruß
Jörg & Co. S
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #120612 Verfasst am Freitag, 21. Januar 2005 17:47 Relax
Wie schon besprochen komm ich natürlich per "Ford Focus Joefas Express" mit nach Belgien S

Freuende Grüße
Stefan
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #120615 Verfasst am Freitag, 21. Januar 2005 17:52 Relax
DrEvil "Ford Focus Joefas Express"


S Absolut geil *prust* !!!
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #123770 Verfasst am Donnerstag, 03. Februar 2005 13:54 Relax
Hallo zusammen,

Zitat Würden uns freuen,wenn sich ein paar finden würden!


Ich denke mal es finden sich bestimmt noch paar ist ja noch was zeit bis April.
Ich hau mich mal mit nem S drauf. Wer weiß was noch alles bis dahin passiert.

Gruß
Daniel

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #124332 Verfasst am Samstag, 05. Februar 2005 16:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.02.2005 18:54
Relax
Habe in der Anmeldung schon mal Gabi mit eingetragen als Begleitperson.Es werden aber noch mehr!!! S

Edit 16.02. : Claudia & Benjamin hinzugefügt als Begleitpersonen!!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #124336 Verfasst am Samstag, 05. Februar 2005 17:36 Relax
Joefas Habe in der Anmeldung schon mal Gabi mit eingetragen als Begleitperson.Es werden aber noch mehr!!! S


Also die gloreichen 7 + 1 + Warwas S
Deca
nach oben
Einsteiger Kevin
Gavere
Belgien
 
Avatar von Deca
Link zum Beitrag #124741 Verfasst am Montag, 07. Februar 2005 18:22 Relax
Ich bin dabei!

Mit mehr wie 120 on und offride video's!
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #125656 Verfasst am Donnerstag, 10. Februar 2005 21:54 Relax
Ich wäre ganz gerne dabei, war nähmlich noch nie da, und ich war schon in allen anderen 5 belgischen Parks S

Naja, ich bräuchte halt nur ne MFG irgendwo in Mittelluxemburg oder auch irgendwo nicht weit weg S




Gruss,
maxximum
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #129848 Verfasst am Samstag, 26. Februar 2005 13:07 Relax
S Nur so eine kleine Warnung an alle kamerascheuen Teilnehmer,wenn ihr denn kommen solltet:
Es wird gefilmt,geknipst und später hier gezeigt.
Momentan sieht es so aus,als ob die glorreichen 7 wieder vollzählig dabei sind,doch dieses entscheidet sich erst ein paar Tage vorher genau.
Ich lasse mich einfach mal überraschen,wieviele denn dabei sein werden!Hoffentlich werden`s noch ein paar mehr S !!
b2
nach oben
Einsteiger ∗∗∗

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #131725 Verfasst am Samstag, 05. März 2005 11:51
Themenersteller
Relax
Hey haben für den 23.April ein Bobbejaanland Trip geplannt. Starten von Fulda und Gießen (Hessen) Also wenn du zwischen einer der Orte und dem Bobbejaanland wohnst könnten wir dich auch mit nehmen. Es kommen noch ein paar Freunde mit und wir haben extra zwei Sprinter gemietet! Sind aber noch viele Plätze frei. S Also wenn du Lust hast melde dich. greeetz

bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #131729 Verfasst am Samstag, 05. März 2005 12:07 Relax
Schau mal hier. Ihr könnt euch doch verabreden, wenn ihr schon am gleichen Tag im Park seid S. Ich werde wahrscheinlich erst eine Woche später nach Belgien kommen und evtl. den Park besuchen, schade.


LG Daniel
b2
nach oben
Einsteiger ∗∗∗

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #131732 Verfasst am Samstag, 05. März 2005 12:16
Themenersteller
Relax
Stimmt hab ich gar nicht gesehen... S
Tomahawk
nach oben
Aufsteiger Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Tomahawk
Link zum Beitrag #132789 Verfasst am Donnerstag, 10. März 2005 13:37 Relax
Hi,
ich würde gerne mitkommen und könnte auch bis an den Gießener Bahnhof kommen.

MFG Tomahawk
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen
FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen
FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen

Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
b2
nach oben
Einsteiger ∗∗∗

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #133979 Verfasst am Dienstag, 15. März 2005 02:11
Themenersteller
Relax
sag dir dann anfang april genau bescheid! greeetz
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #135618 Verfasst am Montag, 21. März 2005 10:05 Relax
Auf Grund meiner derzeitigen Situation kann ich mir es nicht vorstellen,an diesem Termin zum Bobbejaanland zu fahren.
Ob die anderen fahren werden,weiß ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht,aber ich werde halt definitiv nicht dort sein.
Bitte nicht böse sein.Ich verweise einfach mal auf Basti`s Thread,denn da gehts ja auch um ein Treffen dort zum angegebenen Zeitpunkt.
Ich habe Rainer gebeten,sich diesem anzunehmen und bald werden beide Threads zusammengelegt.
Ich wollte hier nur noch einmal ein kurzes Statement dazu geben,und ich hoffe sehr,daß ihr mich verstehen könnt.
Für die,die nicht wissen sollten,worum es sich eigentlich dreht,der klicke bitte hier!!
Ich wünsche euch dennoch viel Spaß im Bobbejaanland und fahrt bitte eine extra Runde Typhoon für mich mit!!

LG
Jörg
Tomahawk
nach oben
Aufsteiger Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Tomahawk
Link zum Beitrag #144117 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 12:48 Relax
Hallo,
ich woltle noch einmal fragen ob mich jemand mitnemhen kann. Gut wäre es wenn meine Mitfahrgelegenheit irgentwo in NRW ist. S

MFG Tomahawk.
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen
FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen
FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen

Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #144148 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 14:11 Relax
Fährt überhaupt jemand?
b2
nach oben
Einsteiger ∗∗∗

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #144227 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 19:22
Themenersteller
Relax
Hey, also der event findet trotzdem noch statt. Hab zwar auch nur 6 Leute zusammengekriegt, aber das wird trotzdem cool. Also wir haben noch 2 Plätze frei und zwar fahren wir folgende Route:

Fulda - Gießen - Wetzlar - Siegen -Gummersbach - Köln - Aachen - ...

Wenn du irgendwo da in der Nähe wohnst und wir dich noch mitnehmen sollen, schreibe am besten so schnell wie es geht. Werde dich dann morgen Nachmittag kontaktieren.

Es wird auch trotzdem gefilmt und fotografiert und ein Videoclip gemacht S Also meldet euch!

Greeetz Basti S

b2
nach oben
Einsteiger ∗∗∗

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #144761 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 12:42
Themenersteller
Relax
gestern noch im Bobbejaanland und heute schon den Videoclip fertig...
S imoove.de debobbetrip.wmv
...ist ganz cool geworden.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag