Teilnehmer
Portrait von Peis
Portrait von Muckel
Portrait von kmonster
Portrait von Küppi
Dr. Weizenkeim hat kein Portrait
Portrait von Diddi
Portrait von multimueller
Portrait von Tejay
Portrait von Omi
Portrait von Biene
Portrait von Siemchen
Portrait von Paige
Portrait von Gerda
Portrait von SiN
Portrait von Oliver Opree
Mitglied wählen
Freunde
Suche
25.03.2005 - Walibi World Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Gerda
nach oben
Einsteiger Gerda

Niederlande
 
Avatar von Gerda
Link zum Beitrag #131827 Verfasst am Samstag, 05. März 2005 17:57
Themenersteller
Relax
Walibi World geöffnet auf 25 marz.

Wer kommen dort Tag auch, der zur walibi World?

Kommen Sie auch?


Gerda
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #131884 Verfasst am Sonntag, 06. März 2005 02:57 Relax
Ehemaliges Six Flags Holland?

Evtl. sehr wahrscheinlich.... muß mir dann vorher nur den Seasonspass in Bottrop machen lassen S
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #131957 Verfasst am Sonntag, 06. März 2005 14:37 Relax
sin, könntest du mich evtl mitholen? komme auch aus köln. spritgeld usw sind selbstverständlich S
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #132011 Verfasst am Sonntag, 06. März 2005 17:24 Relax
Argh, ich sehe gerade, das das für Freitags geplant ist. Da kann ich nicht, da ich freitags arbeiten muß. Oder ist der 25.3 ein Feiertag? Weis das jetzt irgendwie so gar nicht S

@ nouseforaname

Wenn es ein Feiertag sein sollte, fahre ich auf jeden Fall. Sprich mich bitte mal per ICQ oder PM / Mail an.
Gerda
nach oben
Einsteiger Gerda

Niederlande
 
Avatar von Gerda
Link zum Beitrag #132195 Verfasst am Montag, 07. März 2005 19:58
Themenersteller
Relax
An uns in den Niederlanden ist es Karfreitag. Freitag für Schritte die meisten Leuten sind dann frei. Und alle Parks öffnen sich dann.
Eisbärchen
nach oben
Aufsteiger Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Eisbärchen
Link zum Beitrag #132218 Verfasst am Montag, 07. März 2005 21:07 Relax
Hi Gerda
Sofern es nicht so kalt ist werde ich
am 25.3. um 10,00 Uhr zur Parköffnung
da sein. S
Werde mich von daher erstmal auf vielleicht
eintragen und evtl später das ich komme.

Viele Grüße aus dem eiskalten Hessen S
Eisbärchen
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #132241 Verfasst am Montag, 07. März 2005 22:41 Relax
Werde auch da sein.
Danke an SiN, dass er mich mitnimmt SFremdbild
Quelle: spamvault.de 28.gif
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #132532 Verfasst am Mittwoch, 09. März 2005 10:46 Relax
Hi Ihr

Wir sind mit einem Teil unseres Fanclubs sowieso in Holland. Übernachten tun wir auf dem benachbarten Campingplatz.
25 und 26 sind zwei Tage unserer Holland/Belgien/Deutschland StarParks Tour.
27. und 28 Walibi Belgien.

Wir, die 8erbahnfreaks, tragen (fast) alles weiße Shirts mit Logo.
Besucht doch einfach mal unsere Homepage:
8erbahnfreaks.de

Bin mit vielleicht eingetragen, da unsere Tour evtl. noch gefährdet ist!

Gruß

Tobi

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #133535 Verfasst am Sonntag, 13. März 2005 15:48 Relax
*push*
Wollen nich noch mehr Leute kommen? S
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #135497 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 19:14 Relax
So eh... kann doch nich sein :>

nochmal pushen, jetzt wo der Ansturm auf die ersten Eröffnungen überstanden sind und evtl der Wille nach meeeehr größer geworden ist S

also auf nach holland :>
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #135541 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 22:04 Relax
nouseforaname nochmal pushen, jetzt wo der Ansturm auf die ersten Eröffnungen überstanden sind und evtl der Wille nach meeeehr größer geworden ist S


Ich würde sehr gerne mit kommen, aber da ich noch keinen Movie/Season Pass besitze, lohnt es sich für mich noch nicht und 2. habe ich leider keine gefährt.

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Stenkelfeld
nach oben
Einsteiger Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
 
Avatar von Stenkelfeld
Link zum Beitrag #135543 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 22:07 Relax
Ist bei mir noch unentschlossen. Hängt davon ab ob ich "familienfrei" bekomme.
Tomahawk
nach oben
Aufsteiger Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Tomahawk
Link zum Beitrag #135623 Verfasst am Montag, 21. März 2005 11:15 Relax
Hi, ich würde auch gerne hinkommen aber kann nicht weil ich keine MFG habe.

MFG Tomahawk
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen
FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen
FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen

Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #135998 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 16:53 Relax
Moin,

bis gestern war das eigentlich eine beschlossene Sache. Aber Feiertag in Holland und Deutschland. Glaubt ihr, das geht gut? Ich könnte mir vorstellen, das es arschvoll wird. Deswegen diskutiere ich heute Abend mit ein paar anderen onridern nochmal drüber.

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #136013 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 17:40 Relax
soweit ich weiss ist karfreitag kein feiertag in holland?!
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #136016 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 17:45 Relax
nouseforaname soweit ich weiss ist karfreitag kein feiertag in holland?!


Doch, aber selbst wenn.. dann wird es überall voll, zumal Deutschland auch Ferien hat.. Man muss halt schonmal bissel warten in Kauf nehmen, und unerträglich voll, wars dort noch nie.. S

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #136021 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 18:01 Relax
Stimmt, war letztes Jahr mitten im August da und ham nirgends länger als 15 minuten (einmal an der wildwasserbahn) gewartet.
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #136421 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 20:29 Relax
Desaster Aber Feiertag in Holland und Deutschland. Glaubt ihr, das geht gut? Ich könnte mir vorstellen, das es arschvoll wird. Deswegen diskutiere ich heute Abend mit ein paar anderen onridern nochmal drüber.


Hallo Marco,

so wie Du denken sicherlich viele Besucher, deshalb besteht die Hoffnung das auch viele so Handeln. Der Park muss also nicht voll werden!

Oder ist dieser Gedanke schon längst veraltet?

Ansonsten kann ich mich nur Biene anschließen - Ein bisschen warten schadet nicht S

Liebe Grüße,
Schocki S
Welch illustre Gesellschaft.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #136428 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 20:49 Relax
Mr Shock
Ansonsten kann ich mich nur Biene anschließen - Ein bisschen warten schadet nicht S


Ausserdem müssen wir uns die Beine doch schonmal für die begonnene Saison warmstehen. Müssen ja im Training bleiben S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #136432 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 20:58 Relax
Also ich persönlich kann Freitag gar nicht ... Ich bin evtl. Samstag im Park ... (falls es jem. interessiert) S

Gruß Küppi
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #136450 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 21:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.03.2005 01:06
Relax
Dabei.
Sofern Twin's rollende Reisschüssel den weiten Weg nach Biddinghuizen bewältigt. S
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #136455 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 21:56 Relax
Dabei!

Meinereiner wird sich um halb zehn am Brunnen hinter den Kassen einfinden. (Da war doch einer, oder? ) S

Wir sind mindestens zwei, maximal 4 Personen, hängt davon ab wen wir nun Freitag noch mitnehmen.

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #136472 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 22:20 Relax
Och mann ... Ich will auch ... mist ... warum müsst ihr auch so verrückt sein und am Eröffnungstag dahingehen und nicht Samstags so wie immer ?! SSS

Gruß vom neidischen Küppi
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #136479 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 22:25 Relax
Zitat Och mann ... Ich will auch ... mist ... warum müsst ihr auch so verrückt sein und am Eröffnungstag dahingehen und nicht Samstags so wie immer ?!


Oder am Montag. S Dann könnt ich auch mitkommen.

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #136480 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 22:26 Relax
Warwas
Zitat Och mann ... Ich will auch ... mist ... warum müsst ihr auch so verrückt sein und am Eröffnungstag dahingehen und nicht Samstags so wie immer ?!


Oder am Montag. S Dann könnt ich auch mitkommen.

Gruß
Warwas


Hmm ... das wäre natürlich auch ne Idee ... wie Diddi Hallervorden sagen würde "Lässt sich drüber speaken" S

Wird wohl dann ne spontane Aktion S

Gruß Küppi
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag