Park
Abenteuer Park Oberhausen (geschlossen 2016) in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bericht vom Centro Park Besuch
Autor Nachricht
kirmestreff
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #7243 Verfasst am Sonntag, 17. August 2003 04:51
Themenersteller
Relax
Am Donnerstag, den 14.08. habe ich einmal Bruchs Centro Park Besuch.
Der Park ist landschaftlich sehr schön neben dem Centro gelegen.
Die gärtnerrische Gestaltung und Pflege ist top.

Bei meinem Besuch war es verhältnismäßig leer.

Es gibt folgende Attraktionen

-kleine Maurer Achterbahn mit drehenden Gondeln (von der Streckenführung ähnlich mit dem Crazy Coaster von Reverchon)
-BeeBee - ein dem Ramba Zamba ähnliches Fahrgeschäft mit Bienengondeln. Sieht harmloser aus als es ist.
-Break Dance (ASR) mit Bullengondeln und einem recht ordentlichen Fahrprogramm
-Riesenrad - ehemaliges Rad von der Landesgartenschau
-Drachenflug (Condor) von Huss auch mit speedigem Fahrprogramm
-Pirat
-Kindereisenbahn
-Rutschenturm
-nostalgisches Karussell

Alle Fahrgeschäfte sind oprisch in einem super Zustand. Die Fahrprogramme größtenteils wirklich gut.
Besonders Drachenglug ist ziemlich zügig.

Das Personal besteht überwiegend aus jungen Männern (Studenten??) und ist sehr freundlich.
Einzige Ausnahme machte hier ein älterer Mitarbeiter am Riesenrad, der ständig einen Grund zum nörgeln suchte - sehr negativ.

Die Getränkepreise sind wirklich annehmbar. Nach Essen habe ich wegen der Kürze meines Aufenthaltes nicht geschaut.
Die Toiletten sind baulich neu. Könnten an einigen Stellen etwas sauberer sein. Seife am Waschbecken wäre wünschenswert.

Alles in allem ein ansprechender Park.

Noch eine Frage zum Schluss. Weis jemand, ob der Pirat im Park fabrikneu geliefert wurde?
Mein Liebling ist und bleibt Kromins Super Allround
Stenkelfeld
nach oben
Einsteiger Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
 
Avatar von Stenkelfeld
Link zum Beitrag #7287 Verfasst am Sonntag, 17. August 2003 14:18 Relax
Soweit ich mich erinnere wurden der Pirat, der Condor und der Break Dance neu angeschafft. BeeBee nicht zu vergessen.
kirmestreff
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #7329 Verfasst am Sonntag, 17. August 2003 23:44
Themenersteller
Relax
Es hatte mich nur etwas gewundert, weil es doch derartige Geschäfte uach eigentlich immer gebraucht gibt.
Ich hatte mir gar nicht denken können, dass Huss in den letzten Jahren noch einen Fabrikneuen Pirat ausgelierfert hat.
Aber ich hatte auch gehört dass er er neu sein sollte.
Mein Liebling ist und bleibt Kromins Super Allround
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag