Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tödlicher Unfall auf Fair auf Whidbey Island/WA USA
Autor Nachricht
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #7345 Verfasst am Montag, 18. August 2003 10:14
Themenersteller
Relax
TOD IN DER ACHTERBAHN

Langhaariger Mann skalpiert

Seine Frisur wurde einem Mann aus dem US-Bundesstaat Washington zum Verhängnis: Er starb, weil sich seine langen Haare in einer Achterbahn verfingen.

Langley - Der 40-Jährige war mit Wartungsarbeiten an einer Achterbahn im Freizeitpark in Whidbey Island beschäftigt, als sich plötzlich seine Haare in einem vorbeirasenden Wagen verfingen.
Der Mann hatte nur etwas Schmiermittel auf die Schienen sprühen wollen, alltägliche Arbeit für den Miteigentümer des Fahrgeschäftes.

Der Fahrtwind der vorbeifahrenden Wagen wirbelte seine Haare durcheinander, sie verfingen sich darin, dann riss ihn der Wagen mit. Bei dem Vorfall sei der Mann "praktisch skalpiert" worden, sagte ein örtlicher Polizeisprecher. Der Vergnügungspark wurde nach dem Unfall nicht geschlossen.

Quelle: SPIEGEL
spiegel.de 0,1518,261668,00.html
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #7367 Verfasst am Montag, 18. August 2003 15:03 Relax
Hi @ all,

so tragisch das ist aber das kommt davon, wenn man auf Fahrgeschäften jedweder Art keine Haargummis benutzt.

Hab das auch schon oft auf Kirmessen gesehen, dass Mädels mit recht langen Haaren in Fahrgeschäften sitzen, ebi denen die Haare immer schön an Scharnieren vorbeiflattern.

Irgendwann muss sowas mal schiefgehen.

Ein Glück dass mir das mit meiner Kurzhaarfrisur nur schwerlich passieren kann. S

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #7748 Verfasst am Donnerstag, 21. August 2003 08:11 Relax
Ich habe den Thread mal in den Bereich Kirmes verschoben, weil, es in meinen Augen bei dem Super Loop 2 eher um ein Kirmesfahrgeschäft denn um eine Achterbahn handelt.

cnn.com index.html

Am Samstag (16.08.2003) verunglückte Doug McKay (40) tödlich durch einen Unfall auf der einer Fair im Bundesstaat Washington. Er war gerade damit beschäftigt, Schmierstoffe auf die Fahrbahn des Super Loop 2 zu sprühen, als sich seine langen Haaren im Zug der Anlage verfingen, und dieser ihn ca. 40 Fuss in die Luft mitschleifte, bevor er aus der Höhe rückwärts zu Boden fiel.

Der Unfall ereignete sich auf einem Vergnügungsareal, der Island County Fair auf Whidbey Island, Washington, USA (bei Seattle). Betreiber sind Paradise Amusements, wo auch der getötete McKay Teilmithaber war.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag