Teilnehmer
Portrait von Mokstar
Portrait von JUK
Portrait von phitzke
Mitglied wählen
Freunde
Suche
24.03.2005 - Saisoneröffnung des Hansa-Park
Autor Nachricht
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #135465 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 16:57
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider...
Für den Hansa Park geht die Saison am kommenden Donnerstag (24. 03.) los.
Wer also Lust und Zeit hat und mutig genug für die neue Attraktion ist soll kommen.
Wahrscheinlicher Treffpunkt ist kurz vor 9 Uhr. Genaueres wird sicher bis Dienstag hier stehen...
Mokstar
nach oben
Einsteiger Christian Noel
Eutin
Deutschland . SH
 
Avatar von Mokstar
Link zum Beitrag #135837 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 02:30 Relax
Ganz sicher bin ich noch nicht, ob ich zu dem Zeitpunkt da sein kann. Werd es auf jeden Fall versuchen, zum Treffen zu kommen.

Wenn das nicht klappt, irgendwann werde ich bestimmt am Donnerstag im Park sein.

Gruß
Christian
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #136001 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 16:56 Relax
Schade, ich wäre gern dabei, darf mich aber leider an diesem Tag am Schreibtisch austoben.

Viele Grüße, Olli
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #136009 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 17:22
Themenersteller
Relax
Es bleibt bei kurz vor 9 Uhr am Haupteingang, ansonsten läuft man sich im Park über den Weg. Wetteraussichten sind für Donnerstag gut. Bewölkung, aber wohl kein Regen. Karfreitag soll es Regnen...

Es ist damit zu rechnen das Donnerstag der NDR im Park ist...
Hansa Oldie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von Hansa Oldie
Link zum Beitrag #136052 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 19:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.03.2005 16:13
Relax
Moin,
ich kann leider auch nicht. Aber Ostersonntag S !

Dirk
GROBI
nach oben
Einsteiger Frank

Deutschland . SH
 
Avatar von GROBI
Link zum Beitrag #136323 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 14:42 Relax
Hab viele Überstunden, die ich abbauen muß! Hab für morgen also frei bekommen. Bin dabei! S
First Public Flyer on Torre del Mar
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #136328 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 15:08 Relax
Hi
Ich bin auch dabei und um kurz vor 9 am Parkeingang!!
Bis dann!

gruß phitzke

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag