Mitglied wählen
Freunde
Suche
Anstehen bei EGF
Autor Nachricht
Funcoaster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Funcoaster
Link zum Beitrag #7419 Verfasst am Dienstag, 19. August 2003 07:46
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen!!! Ich werde morgen warscheinlich in den H.P. gehen. S Als ich das letzte mal im Park war,war EGF noch eine Baustelle. Nun zu meiner Frage: Wie lang muss man den im normalfall bei EGF anstehen S
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #7420 Verfasst am Dienstag, 19. August 2003 07:51 Relax
etwa 20 minuten (zumindest wars in den letzten sommerferien so). ich bin heute da, mal sehen ob ich mich heut abend noch melde. übrigens stell dich erst nachmittags für den ersten wagen an. bis dahin haben die besucher kapiert dass das länger dauert und stellen sich für den restlichen zug an, so dass die wartezeit gar nicht mehr so viel länger ist.
Funcoaster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Funcoaster
Link zum Beitrag #7421 Verfasst am Dienstag, 19. August 2003 07:53
Themenersteller
Relax
Danke für die Antwort.
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #7426 Verfasst am Dienstag, 19. August 2003 08:57 Relax
Hi @ all,

als ich letztens dort war betrug die Wartezeit morgens so um die 25 Minuten. Ab ca. 14 Uhr waren die meisten Leute wie vom Erdboden verschwunden und die Wartezeig betrug höchstens 5 Minuten. Konnte mich also 6 mal pro Stunde in den Abgrund stürzen S !

Viel Spaß !

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #7427 Verfasst am Dienstag, 19. August 2003 09:14 Relax
Mittags ist es oft so wie eine Flaute - kaum einer will EGF fahren !
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Funcoaster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Funcoaster
Link zum Beitrag #7441 Verfasst am Dienstag, 19. August 2003 10:58
Themenersteller
Relax
Ist sicher cool wenn da so wenig los ist
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #7445 Verfasst am Dienstag, 19. August 2003 11:07 Relax
@ Funcoaster:

Woher am Bodensee kommst Du denn ? Komme aus RV !

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Funcoaster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Funcoaster
Link zum Beitrag #7446 Verfasst am Dienstag, 19. August 2003 11:14
Themenersteller
Relax
Komm aus Leutkirch im Allgäu
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #7455 Verfasst am Dienstag, 19. August 2003 11:59 Relax
Also meine Erfahrung nach stellt man sich am besten sofort an wenn man in den Park kommt. Wenn man einer der ersten ist dann kommt man relativ schnell dran. Die nächste Möglichkeit ist dann ca 1 Stunde später wenn sich der erste Anstum gelegt hat. Mittags war es bei meinen Besuchen immer brechend voll. Erst ab 3 Uhr ist dann wieder etwas weniger los. Und ganz spät abends kommen dann nochmal alle und wollen noch ein letztes mal fahren bevor sie gehen. Dann ist es auch wieder etwas voller.
Take the Tunnel!
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #7459 Verfasst am Dienstag, 19. August 2003 12:15 Relax
Lord Dreadnaught hat schon recht mit
Zitat Also meine Erfahrung nach stellt man sich am besten sofort an wenn man in den Park kommt.

aber als ich letztens dort war habe ich mich ein bischen geärgert, dass ich erst egf und dann superwirbel gefahren bin. mir kam dann nämlich superwirbel total langweilig vor.
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #7473 Verfasst am Dienstag, 19. August 2003 13:49 Relax
dcd als ich letztens dort war habe ich mich ein bischen geärgert, dass ich erst egf und dann superwirbel gefahren bin. mir kam dann nämlich superwirbel total langweilig vor.


Hi @ all,

dazu muss man nicht unbedingt zuerst EGF fahren S !

Der Park braucht nen dritten Coaster !

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #7477 Verfasst am Dienstag, 19. August 2003 13:57 Relax
))HELICOP((
Der Park braucht nen dritten Coaster !


Das sowieso !!! S

Aber ich finde Superwirbel nicht langweilig, es gibt eben Achterbahnen die richtig thrillig sind und spaß machen, und Achterbahnen die nur Spaß machen. Bei letzteren darf man nur nicht zu viel erwarten. Ich finde man bekommt im Superwirbel zwar keinen Kick, aber eine Fahrt ist er allemal wert.
Take the Tunnel!
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #7479 Verfasst am Dienstag, 19. August 2003 14:00 Relax
Hi @ all,

na klar. Mal im ernst: Welcher Coaster ist für einen wahren Coasterfan eine Fahrt nicht wert ?

Egal wie schmerzhaft, klein oder alt: Rein in das Ding !

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #7480 Verfasst am Dienstag, 19. August 2003 14:02 Relax
))HELICOP(( Hi @ all,

na klar. Mal im ernst: Welcher Coaster ist für einen wahren Coasterfan eine Fahrt nicht wert ?

Egal wie schmerzhaft, klein oder alt: Rein in das Ding !

MfG

))HELICOP((

Genau meine Meinung.
Selbst wenn ich irgendwo einen Blauen Enzian oder eine Marienkäferbahn sehe muss ich da unbedingt rein.
Take the Tunnel!
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #7500 Verfasst am Dienstag, 19. August 2003 16:47 Relax
Hi @ all,

ja ja, schlimm diese Sucht... S Von mir aus sollte man per Gesetz festlegen, dass ein Hypercoaster für jeden Bundesbürger im Umkreis von 50 km erreichbar sein sollte. Dann wären unsere Steuergelder endlich mal sinnvoll angelegt S !

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #7583 Verfasst am Mittwoch, 20. August 2003 11:02 Relax
man muss es nur richtig machen, dann muss man gar nicht warten S

man hört die bahn ja praktisch im ganzen park, so fällt einem auch auf wenn die bahn ne stunde nicht fährt. bei der ersten testfahrt nach der reperatur muss man dann schnell hin und kann sofort mit der ersten bahn fahren, aussteigen und wieder einsteigen, weil es ne zeit dauert bis die warteschlange wieder voll ist (so wars zumindest gestern bei mir).
Funcoaster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Funcoaster
Link zum Beitrag #7588 Verfasst am Mittwoch, 20. August 2003 11:21
Themenersteller
Relax
Super Idee mit den 50 km Umkreis
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag