Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europapark Jahrespass: Was muss ich mitbringen?
Autor Nachricht
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #135795 Verfasst am Montag, 21. März 2005 21:07
Themenersteller
Relax
Da ich vorhabe den Jahrespass für den Europapark zu erwerben, habe ich eine kleine frage. Was muss man mitbringen um den Pass zu lösen. Vielleicht weiss jemand das, der ihn schonmal gelöst hat. Z.B Passfoto?, Ausweise?, etc... will nicht unvrbereitet da stehen danke S

oh mist habe es glaube am falschen ort geposted, sorry
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #135801 Verfasst am Montag, 21. März 2005 21:29
4 mal bearbeitet, zuletzt am 21.03.2005 23:06
Relax
- Personalausweis
- Reisepass
- 2 Passfotos sie nicht älter als 2 Wochen sein dürfen
- Digitales Foto mit mind. 5 MegaPixel auf CD
- Geburtsurkunde
- Heiratsurkunde der Eltern, falls nicht verheiratet: Geburtsurkunde des Vaters und Vaterschaftstest
- Führungszeugnis
- Notfallausweis mit Blutgruppe
- Inpfausweis mit Nachweis über gültige Tetanusimpfung
- Bei Schülern Halbjahreszeugnis vom Januar
- Bargeld, EC- oder Kreditkarte
- Bei EC- oder Kreditkarte: Kugelschreiber zum unterschreiben

Ich hoffe ich hab nichts vergessen S .

Kleiner Scherz, Geld reicht!
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #135802 Verfasst am Montag, 21. März 2005 21:30
Themenersteller
Relax
ähem.. das schaff ich ja nie bis morgen... *räusper* S
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #135812 Verfasst am Montag, 21. März 2005 22:18 Relax
120 Euro und sonst nix.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #135840 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 06:22
Themenersteller
Relax
thanx S
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #136101 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 20:54
Themenersteller
Relax
So zurück aus dem Ep inkl. Jahreskarte... S nun damit es auch allen klar ist die sich mit dem Gedanken herumschlagen sich eine zu besorge, dann tut es. Die "Abfertigung" geschieht eigentlich recht Simpel. Zuerst melden an der Info, Dann in den hinteren Raum folgen, Daten in Datenbank aufnehmen, Foto schiessen mit Webcam, bezahlen, Und schon besitzt man eine Fertige jahreskarte in Form einer Kreditkarte. Ich bin eigentlich auch mit dem Preis einverstanden (120 Euronen) denn man kann auch noch zusätzlich 1x Efteling, Alton Towers, Liseberg und Parc Asterix besuchen. Soweit zur schliech Werbung S Fotos folgen ......
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #136155 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 22:40 Relax
Jup, und dann kannste gleich direkt in dern Park durch und brauchst net erst an den Gates anstehen. Fand ich cool. Hätt sonst n paar Minuten Wartezeit bedeutet. Ungewohnt freundliche Bedienung gabs auch dazu. Die haben mir auch nochmal schön all meine Vorteile erklärt.

Und ja, der Preis ist wirklich ok.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #136233 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 09:12
Themenersteller
Relax
jap musste auch nicht mehr anstehen an den Gates... Wirklich flotte bedienung, wir hatten auch ne menge Spass...
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag