Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wild Wild West (Spanien) und Colossos (Heidepark)
Autor Nachricht
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #7484 Verfasst am Dienstag, 19. August 2003 15:25
Themenersteller
Relax
Vor ca 4 Wochen ist mir was wirklich peinliches passiert:
Ich fahre das erste mal wieder in dn HoPa um wiedereinmal EGF zu bezwingen. Aber daraus wurde nichts S , da ich anscheinend über die Wintermonate meinen Winterspeck nicht ganz aufgebraucht hatte...
Quatsch ich rede nicht um den heissen Brei ich war halt zu dick.
eigentlich wollten wir dieses Jahr in den Heidepark fahren. Doch nach der Plamage im HoPa und dem angestauten Frust, hatte ich dazu einfach keinen Bock, da ja auch diese Bahn nich für übergewichtige geeignet ist.
Jedenfalls sind wir dieses Jahr im Sommer dann in die WBMWM geflogen.
Als wir dort vor WWW standen bekam ich einen riesigen Schreck:
Auf der Bahn fuhren die gleichen Züge wie auf Colossos.
Da es keinen Testsitz vor der Achterbahn gab habe ich mich mit einem sehr flauen Gefühl in der Magengegend (Nein mir war nicht vom Stuntfall schlecht) angestellt. Als ich dann im Wagen saß die Überraschung der Gurt war super lang.
Ich konte also mitfahren. Die Bahn war zwar nicht so berauschend , aber jetzt meine Frage:
Sind die Gurte auf Colossos genauso lang, oder sind die dort so wie in etwas auf EGF?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
8ich wiss es gäbe noch eine andere Methode mit Colossos EGF mitzufahren ,aber ich esse halt eben mal gerne... S )
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #7493 Verfasst am Dienstag, 19. August 2003 16:42 Relax
Über die Gurte weiß ich nichts, aber von einem Freund hab ich gehört dass die Sitze von Colossos unglaublich eng sein sollen.
Selbst kann ich dazu aber wie gesagt nichts sagen.
Take the Tunnel!
Scream
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #7518 Verfasst am Dienstag, 19. August 2003 22:31 Relax
Also vor mir war mal eine Frau die war schon mächtig breit,wenn du weisst was ich meine!
Als ich dann drann war konnte man den Gurt sogar noch ne ecke weiter stellen.
Also ich würds aufjedenfall versuchen kommt halt draufan wie "dick" du bist.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #7547 Verfasst am Mittwoch, 20. August 2003 08:36 Relax
Peis
Jedenfalls sind wir dieses Jahr im Sommer dann in die WBMWM geflogen.
Als wir dort vor WWW standen bekam ich einen riesigen Schreck:
Auf der Bahn fuhren die gleichen Züge wie auf Colossos.
Da es keinen Testsitz vor der Achterbahn gab habe ich mich mit einem sehr flauen Gefühl in der Magengegend (Nein mir war nicht vom Stuntfall schlecht) angestellt. Als ich dann im Wagen saß die Überraschung der Gurt war super lang.
Ich konte also mitfahren. Die Bahn war zwar nicht so berauschend , aber jetzt meine Frage:
Sind die Gurte auf Colossos genauso lang, oder sind die dort so wie in etwas auf EGF?

S S S

Also Wild Wild West hat nicht die gleichen Züge wie Colossos und hat auch keine Gurte und darum auch keinen Testsitz! Da verwechselst du was! S
Bei Colossos gibt es am Eingang eine Test-Kordel um den Bauchumfang zu messen!
Die Gurte bei Colossos aber auch bei Goliath in SFH sind 1. länger und 2. anders angebracht! Man schließt die Gurte seitlich! Hat auch den Vorteil das man Gurt und Bügelkontrolle in einem machen kann!
Bei EGF wird der sehr kurze Gurt vor dem Bauch zu gemacht! Die Abfertigung dauert hier auch länger!

Gruß
Sebastian
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #7549 Verfasst am Mittwoch, 20. August 2003 08:47
Themenersteller
Relax
Natürlich sind das die selben Wagen. Inclusive Gurte.
Ich rede hier von der Warner Brothers Movie Worl Madrid.
Glaub mir das ruhig, denn ich war derjenige der gezittert hat als ich den Gurt auf WWW schliessen musste. S
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #7564 Verfasst am Mittwoch, 20. August 2003 11:18 Relax
Das stimmt schon, Peis hat schon recht. Wild Wild West in WBMW Madrid wurde anders als sein Vorgänger nämlich von Intamin gebaut. (Ja ja ich weiß Intamin hatte mit der deutschen Bahn auch irgendwas zu tun, ich weiß nur nicht was)

Schau da:

Fremdbild
Quelle: rcdb.com wild-wild-west10.jpg

2002 Photo by: Ori Glazer
Take the Tunnel!
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #7649 Verfasst am Mittwoch, 20. August 2003 19:58 Relax
Fremdbild
Quelle: kurts-smilies.de kopfpatsch.gif

Sorry! War in der Movie World Germany! S


Fremdbild
Quelle: kurts-smilies.de umleitung.gif


Da habe ich was nicht richtig gelesen! S


Gruß
Sebastian S
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #7917 Verfasst am Freitag, 22. August 2003 11:17
Themenersteller
Relax
Kann jedem mal passieren S
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag