Mitglied wählen
Freunde
Suche
18.03.2005 - 10.04.2005 Frühjahrsdippemess in Frankfurt
Autor Nachricht
bembel0815
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #136783 Verfasst am Freitag, 25. März 2005 01:42
Themenersteller
Relax
also ich finde jetzt reicht es langsam. ich war bei der eröffnung, und habe mich gewundert weil der eddie hausmann (festiwrt) nicht auf der bühne war. weil der immer früher zusammen mit der oberbürgermeisterin den anstisch gemacht hat wie in münchen das auch ist. das hat mich schon gewundert weil der immer auch mal was gesagt hat zur lage der volksfeste und schausteller. jetzt steht in der bildzeitung das der NICHT auf die BÜHNE DURFTE, weil ihm der veranstalter (fimra turismus und congress) das nicht erlaubt hat. dabei ist es sein festzelt. ich habe das gefühl die arbeiten mehr gegen die volksfeste als dafür. immer die gleichen geschäfte und die werbung ist nicht besser. aber dann noch den festwirt von der eigenen bühne aussperren das hat nur schlecht ausgesehen in der bildzeitung, aber es ist richtig das er sich an die wendet. wenn das so weitergeht dann wird das immer schlimmer ich hoffe die oberbürgermeisterin, schreitet da mal ein.
Novak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Novak
Link zum Beitrag #136795 Verfasst am Freitag, 25. März 2005 08:31 Relax
Zitat weil der immer auch mal was gesagt hat zur lage der volksfeste und schausteller


Na ja ist doch klar....
Die haben einfach keine Eier, weil sie wahrscheinlich befürchten dass sie bei der Ansprache nicht gut wegkommen!!!
Die Tourismus GmbH sieht wahrscheinlich auch langsam dass ihnen das Wasser bis zum Hals steht...ich bin ja schon der Meinung das die vielen Kommentare nicht so einfach links liegen gelassen werden....
Nur das Problem wird sein dass sie aus Ihrem Zulassungssystem nicht mehr so einfach herauskommen....bzw. keinen bedarf sehen, da die vorhandenen Schausteller ja genug bezahlen....

Ich bin für die Gründung einer Bürgeriniziative für die Rettung der Dippemess.....So kanns nicht weiter gehn....Mann muss denen mal feuer unterm Hintern machen....

Ach ja zum Thema grösste Kirmes über Ostern.....

Mag ja sein dass ca. 2 mio Menschen kommen...aber auch nur weil das Ding mit drei Wochen einfach viel zu lange dauert und wenn dann immer die gleichen Sachen kommen gehen einfach viele Menschen ohne etwas zu fahren...weil sie es schon kennen und dann vielleicht nur ne Runde ihres Lieblingsgeschäftes fahren....Ich mein nicht jeder weiss schon drei wochen vorher was denn nun aufschlagen wird!!!

Mich wundert es ja dass die Alpinabahn nicht da ist....In zeiten der schwachen Konjunktur und Geldnot...hätte man dann doch den Werbespot von vor drei oder vier Jahren rauskramen können.....würd ich denen auch zutraun....

Ohne den ES wär dieses Fest einfach nur verkorkst...

Beschickung 2006

Alpinabahn
Jaguar Express
Break Dancer
Wellenflug
Pirateninsel
Mystery Tower Hotel
X-Treme
Geisterschlange
Bellevue
Taumler

Viel Spass dabei......
Gut geshaked ist halb gekotzt...
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #136799 Verfasst am Freitag, 25. März 2005 09:47 Relax
Hallo,
das wären wohl wieder 2 gute Beiträge über die Zukunft der Frankfurter Volksfeste gewesen, aber leider hat man diesen Thread, aus mir leider unbekannten Gründen, wohl entfernt.
Schade, denn damit sollten endlich einmal die Leute aus Frankfurt um Umgebung wachgerüttelt werden.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #136805 Verfasst am Freitag, 25. März 2005 10:50 Relax
gero Hallo,
das wären wohl wieder 2 gute Beiträge über die Zukunft der Frankfurter Volksfeste gewesen, aber leider hat man diesen Thread, aus mir leider unbekannten Gründen, wohl entfernt.

Es wurden einige Beiträge aus dem Forenbereich "Kirmes" von einer (bisher unbekannten) Person entfernt, die sich über eine (mittlerweile geschlossene) Sicherheitslücke in der Forensoftware moderativen Zugang zum Forum verschafft hat. Weder ich noch ein anderes Mitglied des onride-Teams hat etwas mit der Löschung dieses Threads zu tun - wir bedauern diesen unangenehmen Zwischenfall ebenso wie du.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #136832 Verfasst am Freitag, 25. März 2005 13:04 Relax
Aha...
das wäre jetzt mal ein wirklicher Hacker Angrif, der ONRIDE und damit uns allen schadet.

Gruß Dirk

Onride.... "Ich galube es hackt"

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Atlantica
nach oben
Einsteiger Mareike

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #136836 Verfasst am Freitag, 25. März 2005 13:34 Relax
Ich hoffe ihr bekommt bald den Schuldigen. S
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #137288 Verfasst am Samstag, 26. März 2005 20:19 Relax
Ich habe zwei Fragen:

1. Hat die Dippemess morgen und am Montag auf? Ich bin unsicher wegen den Feiertagen, weil Karfreitag angeblich auch zu war.

2. Wie viel kosten die großen Fahrgeschäfte (Eurostar, Chaos, Krinoline ect.) dort?

Danke im Vorraus für eure Antworten!

Liebe Grüße und ein frohes Osterfest

Andreas
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #137294 Verfasst am Samstag, 26. März 2005 20:29 Relax
duddi Ich habe zwei Fragen:

1. Hat die Dippemess morgen und am Montag auf? Ich bin unsicher wegen den Feiertagen, weil Karfreitag angeblich auch zu war.

2. Wie viel kosten die großen Fahrgeschäfte (Eurostar, Chaos, Krinoline ect.) dort?

Andreas


zu 1: JA ist offen
zu 2: Eurostar 3,50 - 4 Euro , Chaos unverschämte 3 Euro, normal müßte man ihm auf die Kasse spucken,
Krinoline usw im Schnitt 2 bis 2,5 Euro

Selber schönes Ostern

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Soilwork85
nach oben
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
 
Avatar von Soilwork85
Link zum Beitrag #137298 Verfasst am Samstag, 26. März 2005 20:36 Relax
duddi Ich habe zwei Fragen:

1. Hat die Dippemess morgen und am Montag auf? Ich bin unsicher wegen den Feiertagen, weil Karfreitag angeblich auch zu war.

2. Wie viel kosten die großen Fahrgeschäfte (Eurostar, Chaos, Krinoline ect.) dort?


1. Ja, die Dippemess hat sowohl morgen als auch übermorgen auf, Karfreitag war zu.

2. Mh als ich am Donnerstag da war, war ja alles billiger, deshalb kann ich da jetzt keine genauen Preise nennen. Aber Euro-Star wird wahrscheinlich so um die 5€ kosten.
Forget About The Shit That We´ve Been Through
I Wanna Stay Here Forever And Always
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag