Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Einblicke aus dem Heidepark
Autor Nachricht
kubi_21
nach oben
Einsteiger Patrick

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #136898 Verfasst am Freitag, 25. März 2005 16:45
Themenersteller
Relax
Hallo das ist mein erster Bericht ich hoffe er gefällt.
Ich war am Karfreitag im Heidepark das Wetter hat leider nicht so mit gespielt,
es hat ab und zu geregnet und es war sehr neblich, aber die Besucher kammen war recht viel los
Es war für das Wetter recht viel los
hier einige Bilder aus dem Heidepark
Das ist der Kassenbereich





Hier laufen viele mit Regenanzügen durch die Gegend





Das ist Bip Loop 4 x über Kopf







Hier ist eine ganz tolle Wasserbahn mit 30 m Schussfahrt













der Größte Gyro - Trop - Tower der Welt 103 m hoch









Das ist die Schweizer Bobahn auch einer der größten dieser art







Limit die erste Hängeloopingbahn in einen deutschen Freizeitpark









das ist der Aktionbereich vom Heidepark hier findet man Condor,Break-dance,Fliegender Tepich,topspin,enterprise und noch 2 Fahrgeschäfte









Colossos einer der größten Holzachterbahnen der Welt













hier noch einige Bilder von Aktraktionen









hier der Parkplatz



das sind natürlich nicht alle Fahrgeschäfte, es gibt über 50, aber das war ein kleiner eindruck
von den Hauptatraktionen im Park es gibt auch viele Tiervorführungen und Shows
Ich besuche den Heidepark sehr oft habe dort eine Jahreskarte und die schon 5 Jahre lang
also viel spass
SupremeC
nach oben
Aufsteiger Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
 
Avatar von SupremeC
Link zum Beitrag #136922 Verfasst am Freitag, 25. März 2005 18:22 Relax
vielen dank für die verregneten eindrücke. viele der fotos hatten direkt was gespenstisches auf grund des wetters.

kubi_21 habe dort eine Jahreskarte und die schon 5 Jahre lang
<< ehehe, und die lassen dich immer noch rein? S S
almier
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #136925 Verfasst am Freitag, 25. März 2005 18:46 Relax
Laut dem Fakten-Schild der Wildwasserbahn ist der Schuss ja 30 m hoch?! Stimmt das?! Ich dachte, dass der Drop von Atlantika der größzte Deutschlands wäre, das ist er dann ja aber nicht!
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #136931 Verfasst am Freitag, 25. März 2005 19:18 Relax
almier Laut dem Fakten-Schild der Wildwasserbahn ist der Schuss ja 30 m hoch?! Stimmt das?! Ich dachte, dass der Drop von Atlantika der größzte Deutschlands wäre, das ist er dann ja aber nicht!


Ungefähr stimmt das, im letzten Prospekt stand das die Schussfahrt 28 Meter hoch ist.
Aber auch egal, wen interessieren schon Rekorde.
Ach ja Rekorde:

kubi_21 der Größte Gyro - Trop - Tower der Welt 103 m hoch

Jetzt bitte keine Diskussionen über die Antenne und den Rekord. Es ist ein klasse Gyro-Drop, ja? S

MfG Murdock
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #136962 Verfasst am Freitag, 25. März 2005 20:07 Relax
almier Laut dem Fakten-Schild der Wildwasserbahn ist der Schuss ja 30 m hoch?! Stimmt das?! Ich dachte, dass der Drop von Atlantika der größzte Deutschlands wäre, das ist er dann ja aber nicht!


In der Pressemappe vom Heide Park, die mir grad vorliegt, steht 23 Meter...
kubi_21
nach oben
Einsteiger Patrick

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #136994 Verfasst am Freitag, 25. März 2005 21:13
Themenersteller
Relax
ja zum Glück ich kenne auch schon einige Mitarbeiter aus dem Park mann bekommt ab ung zu auch mal ganz tolle Information von denen
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #137016 Verfasst am Freitag, 25. März 2005 22:34 Relax


Ach was für ein zufall .
Es waren auch noch 3 andere Leute aus dem Forum im Heide Park.
Ich bin der in der Blauen, der mit den Rücken zu dir steht. Die Person die rechts neben mir ist Brossa, auch aus dem Forum.
Find ich witzig mit den Foto. S

Gruß

Danny
Schwarzkopfrider
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #137091 Verfasst am Samstag, 26. März 2005 11:09 Relax
Der ist 23 Meter hoch, vielleicht meinen die mit 30 30 Meter Länge??? Ich finde die W II super thematisiert.
Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wir und mit dem Tod endet.
Locke
nach oben
Einsteiger Jens
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Locke
Link zum Beitrag #137138 Verfasst am Samstag, 26. März 2005 13:41 Relax
Oh da hattet ihr ja das typische "Der Jensi geht mit seinen Eltern in einen Park" Wetter... Und Colossos fuhr bei dem Regen? Ist ja cool.
Hier kommt das Kassengift...
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #137215 Verfasst am Samstag, 26. März 2005 17:15 Relax
Scream im Nebel! Is ja klasse! Man fällt praktisch ins nix! S
kubi_21
nach oben
Einsteiger Patrick

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #137219 Verfasst am Samstag, 26. März 2005 17:25
Themenersteller
Relax
Hallo ja das ist ja ein Zuvall das ich euch mit der Kamera aufgenommen habe wenn ich das gewusst hätte hätte ich euch angesprochen
raftingeule
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #137653 Verfasst am Sonntag, 27. März 2005 22:20 Relax
cool, ich bin auch auf einem Foto.
Bin bei der Rafting, der dicke mit der roten Jacke, der vor einem Boot steht. S
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #137654 Verfasst am Sonntag, 27. März 2005 22:31 Relax
Das Treffen der unbekannten User.
Finden sie denn nicht noch ein paar Leute die sich auf den Fotos erkennen? S
Liebe Grüße

Danny
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #137655 Verfasst am Sonntag, 27. März 2005 22:36 Relax
Offtopic

Wie hoch ist sream nun eigentlich!
Ich hab mal gehört das nur der Turm mit Antenne 103m hoch sein soll, der Fahrgastträger aber nur auf 75m hoch fährt!
Stimmt das oder habe ich mich da verhört!

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
kubi_21
nach oben
Einsteiger Patrick

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #137657 Verfasst am Sonntag, 27. März 2005 22:40
Themenersteller
Relax
Hallo das ist richtig die Fahrgäste werden nur auf ca 75 m hochgefahren und der freie Fall sind 70 m der Turm ist aber über 100 m mit Antenne
raftingeule
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #137658 Verfasst am Sonntag, 27. März 2005 22:42 Relax
danny Das Treffen der unbekannten User.
Finden sie denn nicht noch ein paar Leute die sich auf den Fotos erkennen? S
Liebe Grüße

Danny


Ist doch klar,dass ich relativ unbekannt bin.
Hab mich erst vor einer halben Stunde registrieren lassen.
Aber regelmäßige Rafting- und Loopingfahrer haben mich in den letzten Jahren garantiert gesehen.
Es sei denn ich hatte aus Versehen mal einen freien Tag. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag