Mitglied wählen
Freunde
Suche
Einführung von Bügeln bei Rapids? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #138056 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 10:22 Relax
sebyK Zwischen den Sitzen gibt es doch immer "Ausgänge" aus dem Boot, und wenn man dort, so dass keiner rausfällt, Bügel oder sogar Türen anbringt... Was haltet ihr davon?


Lasst uns doch gleich ein Dach drauf setzten, damit wenn es regnet, keiner nass wird.
Dazu ein paar schöne Plexiglasfenster, eine leichte Holztür, mit Klingel und zum Abschluss einen kleinen Ofen, damit es im Herbst nicht zu kalt wird. S

MfG Murdock,
der diese Diskussion sehr amüsant findet S
GermanSilverStar
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von GermanSilverStar
Link zum Beitrag #138257 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 18:58 Relax
Also ich habe mal im Fernseh gesehen, das mal eine Rafting Anlage in den USA glaube ich Haltegriffe vor dem Sitz hatte.
Das war so eine Art gepolzerte Stange.
In dem Sinne waren es keine Gurte, aber die Idee finde ich trotzdem nicht schlecht zum Festhalten. Jedoch ohne diese Halterungen und Gurte macht das ganze mehr Spaß.

Jeder ist ja auch auf sich selber angewiesen, wenn man die Sicherheitshinweise nicht beachtet (einfach aufstehen, und vor der Nässe fliehen).
Blue Fire Rockt ;-)...
kniggl
nach oben
Einsteiger Freddy

Macao
 
Avatar von kniggl
Link zum Beitrag #138722 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 22:36 Relax
Wie tief sind denn solche Anlagen? Tiefer als 2 Meter nicht, oder?
www.qpic.ws
Kostenlos Bilder speichern
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #138792 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 08:45
Themenersteller
Relax
Zwei Meter sind schon zu viel, aber sie Tiefe ist ja auch kein Problem. Ich denke einfach, dass wenn man in das Wasser fällt das gefährliche die Strömung sein könnte, die einen dann durch die ganze Bahn schleift. Das gibt Aua-Aua S .

Also ich schätze die Wassertiefe so von 90cm-1,30m so in dem dreh, aber wissen tu ich das nicht.

MfG
Oh, wie Watte!
Gerzi
nach oben
Einsteiger David
Stadtbergen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #138861 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 12:07 Relax
flux punK Zwei Meter sind schon zu viel, aber sie Tiefe ist ja auch kein Problem. Ich denke einfach, dass wenn man in das Wasser fällt das gefährliche die Strömung sein könnte, die einen dann durch die ganze Bahn schleift. Das gibt Aua-Aua S .

Also ich schätze die Wassertiefe so von 90cm-1,30m so in dem dreh, aber wissen tu ich das nicht.

MfG


Ich glaub wenn man ins Wasser fällt is das gefährlichste die anderen Boote die einen eventuell erdrücken können da es ziemlich schwer ist so einem Boot in der Strömung auszuweichen. Stelle mir das recht unangenehm vor. S

Zu den Bügeln...ich fände es nicht schlecht wenn man solche Autogurte anbringen würde. Damit könne zb das Freifall Element im PH in Betrieb genommen werden. Und wenn es dann so "ey krass alder" Typen gibt die dann einfach die Gurte aufmachen kann der Park ja nicht dafür haftbar gemacht werden.
wuseldusel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag