Umfrageergebnis
Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir Cop Car Chase
Hervorragend
     
39% 150
Gut
     
36% 139
Mittelmass
     
14% 56
Weniger gut
     
4% 18
Gar nicht gut
     
4% 18
Stimmen insgesamt: 381
Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Cop Car Chase @ Movie Park Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
CoasterBen
nach oben
Einsteiger Benjamin
Jena
Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #317574 Verfasst am Donnerstag, 24. August 2006 08:06 Relax
och neee, nicht die CCC bahn, das war meine erste richtige achterbahn mit der ich gefahren bin S
aber ob ich nochmal mit der fahren werde, gute frage.
für mich hat der moviepark sehr an reiz verloren, mich hats geärgert das warner brothers den park damals verkaufen musste, ich bin totaler fan von bugs bunny und co, und für mich fehlt da jetzt was gewaltig an dem park wos da kein bugs bunny und co mehr gibt S
er hat halt sehr an reiz verloren für mich

Goodbye SG-1 :( es waren 10 schöne Jahre
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #317575 Verfasst am Donnerstag, 24. August 2006 08:08 Relax
CoasterBen mich hats geärgert das warner brothers den park damals verkaufen musste, ich bin totaler fan von bugs bunny und co, und für mich fehlt da jetzt was gewaltig an dem park wos da kein bugs bunny und co mehr gibt S
er hat halt sehr an reiz verloren für mich


die gabs aber auch noch nach Warner S
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #318284 Verfasst am Freitag, 25. August 2006 15:05
2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.2006 15:06
Relax
MoviePark.de "Leider sind die Attraktionen "The High Fall" und "Cop Car Chase" momentan außer Betrieb."

Moviepark.de

Das kann wohl noch dauern bis CCC wieder auf macht.
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #318290 Verfasst am Freitag, 25. August 2006 15:24 Relax
Andi Das kann wohl noch dauern bis CCC wieder auf macht.


Wollen wir hoffen das es überhaupt noch aufmacht. Scheint ja dann nicht durch den Tüv gekommen zu sein S

Gruß, Stefan
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #318291 Verfasst am Freitag, 25. August 2006 15:28 Relax
stefanf
Andi Das kann wohl noch dauern bis CCC wieder auf macht.


Wollen wir hoffen das es überhaupt noch aufmacht. Scheint ja dann nicht durch den Tüv gekommen zu sein S

Gruß, Stefan


Wer sagt das denn?! Vielleicht ist nur mal wieder der Lift kaputt oder sonstwas S
fart aber hair
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #318294 Verfasst am Freitag, 25. August 2006 15:34 Relax
Freefaller91
stefanf
Andi Das kann wohl noch dauern bis CCC wieder auf macht.


Wollen wir hoffen das es überhaupt noch aufmacht. Scheint ja dann nicht durch den Tüv gekommen zu sein S

Gruß, Stefan


Wer sagt das denn?! Vielleicht ist nur mal wieder der Lift kaputt oder sonstwas S


weil zufälligerweise letzten Montag wenn ich mcih nicht irre TÜV-Abnahme war und die Bahn seitdem nicht mehr aufgehabt hat S

Ich glaub im übrigen nicht mehr an eine Öffnung dieses Jahr. Wobei so kann man auch zum Familienpark werden S

Evil
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #318297 Verfasst am Freitag, 25. August 2006 15:47 Relax
Ich würde eher sagen das sie die Bahn momentan nur geschloßen haben weil sie die Bahn bis zum HHF auf Vordermann bringen wollen(man sah ja das sie z.B. an den Chaisen rumwerkeln), das bot sich vielleicht grade so an weil momentan eh ein eher ruhiger Teil der Saison ist und nicht so viele Leute in den Park kommen wie es beim HHF sein werden, und weil zweitens die Bahn eh zur TÜV Abnahme "auseinander" genommen werden musste. S
elizarothx2
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von elizarothx2
Link zum Beitrag #318364 Verfasst am Freitag, 25. August 2006 18:27 Relax
CoasterBen och neee, nicht die CCC bahn, das war meine erste richtige achterbahn mit der ich gefahren bin S
aber ob ich nochmal mit der fahren werde, gute frage.
für mich hat der moviepark sehr an reiz verloren, mich hats geärgert das warner brothers den park damals verkaufen musste, ich bin totaler fan von bugs bunny und co, und für mich fehlt da jetzt was gewaltig an dem park wos da kein bugs bunny und co mehr gibt S
er hat halt sehr an reiz verloren für mich


geht mir genauso S , fand das phantasialand damals totale schei....., und warner bros. richtig geil, doch jetzt hats sich geändert, moviepark hat nur noch defekte geräte und phantasialand is imma geiler vor allem wegen der Black Mamba S S

Mfg Max
Coaster-Freak88
nach oben
Einsteiger Manuel Herr
Mainhausen
Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Freak88
Link zum Beitrag #318388 Verfasst am Freitag, 25. August 2006 19:28 Relax
So gehts mir auch.

Werde dann morgen doch kein CCC fahren können. Hab mich shcon so drauf gefreut. Naja mal schaun. Werde auf jedne Fall von dem morgigen Tag berichten und ein paar Bilder rein stellen.

Wir werden das beste aus dem Tag morgen machen.

Gruss Manuel
elizarothx2
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von elizarothx2
Link zum Beitrag #319505 Verfasst am Montag, 28. August 2006 12:36 Relax
DasM Wurde nicht weiter vorne schon gesagt, dass auf dem Fanday verkündet wurde, dass CCC wegen der schwierigen Umstände beim Aufbau seine Macken hat, die Kosten der CCC immer weiter explodieren und man die Bahn lieber heute als morgen verkaufen würde, aber solange man keinen Käufer hat, will man sie auch noch behalten?



ich wollte nur mal dazu sagen, dass das nicht stimmt es war nie die rede, von einem verkauf der ccc habe heute die antwort vom movie park germany bekommen S
also würd ich nicht immer so blöde gerüchte in die welt setzen S
ich meine damit alle S

Mfg Max
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #319510 Verfasst am Montag, 28. August 2006 12:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.08.2006 12:49
Relax
elizarothx2
DasM Wurde nicht weiter vorne schon gesagt, dass auf dem Fanday verkündet wurde, dass CCC wegen der schwierigen Umstände beim Aufbau seine Macken hat, die Kosten der CCC immer weiter explodieren und man die Bahn lieber heute als morgen verkaufen würde, aber solange man keinen Käufer hat, will man sie auch noch behalten?



ich wollte nur mal dazu sagen, dass das nicht stimmt es war nie die rede, von einem verkauf der ccc habe heute die antwort vom movie park germany bekommen S
also würd ich nicht immer so blöde gerüchte in die welt setzen S
ich meine damit alle S


Dann sag das doch mal Herrn Stickel, dass er nicht so blöde Gerüchte in die Welt setzen soll.
dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #319518 Verfasst am Montag, 28. August 2006 13:00 Relax
elizarothx2
DasM Wurde nicht weiter vorne schon gesagt, dass auf dem Fanday verkündet wurde, dass CCC wegen der schwierigen Umstände beim Aufbau seine Macken hat, die Kosten der CCC immer weiter explodieren und man die Bahn lieber heute als morgen verkaufen würde, aber solange man keinen Käufer hat, will man sie auch noch behalten?



ich wollte nur mal dazu sagen, dass das nicht stimmt es war nie die rede, von einem verkauf der ccc habe heute die antwort vom movie park germany bekommen S
also würd ich nicht immer so blöde gerüchte in die welt setzen S
ich meine damit alle S

Smilie :94: - PartyBoy - 27493 Zugriffe
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #319543 Verfasst am Montag, 28. August 2006 13:32 Relax
dj-erik
elizarothx2
DasM Wurde nicht weiter vorne schon gesagt, dass auf dem Fanday verkündet wurde, dass CCC wegen der schwierigen Umstände beim Aufbau seine Macken hat, die Kosten der CCC immer weiter explodieren und man die Bahn lieber heute als morgen verkaufen würde, aber solange man keinen Käufer hat, will man sie auch noch behalten?



ich wollte nur mal dazu sagen, dass das nicht stimmt es war nie die rede, von einem verkauf der ccc habe heute die antwort vom movie park germany bekommen S
also würd ich nicht immer so blöde gerüchte in die welt setzen S
ich meine damit alle S

Smilie :94: - PartyBoy - 27493 Zugriffe


Welch Geistreicher Kommentar S

@Elizarothx2: Welche Antwort hast du denn erwartet?
DasM Wurde nicht weiter vorne schon gesagt, dass auf dem Fanday verkündet wurde, dass CCC wegen der schwierigen Umstände beim Aufbau seine Macken hat, die Kosten der CCC immer weiter explodieren und man die Bahn lieber heute als morgen verkaufen würde, aber solange man keinen Käufer hat, will man sie auch noch behalten?


Sprich, diese Information ist noch nicht wirklich offiziell. Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, dass der Park alle seine Pläne jedem x-beliebigen Menschen per mail mitteilt oder!?

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
elizarothx2
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von elizarothx2
Link zum Beitrag #319574 Verfasst am Montag, 28. August 2006 14:15 Relax
Time_Rider
dj-erik
elizarothx2
DasM Wurde nicht weiter vorne schon gesagt, dass auf dem Fanday verkündet wurde, dass CCC wegen der schwierigen Umstände beim Aufbau seine Macken hat, die Kosten der CCC immer weiter explodieren und man die Bahn lieber heute als morgen verkaufen würde, aber solange man keinen Käufer hat, will man sie auch noch behalten?



ich wollte nur mal dazu sagen, dass das nicht stimmt es war nie die rede, von einem verkauf der ccc habe heute die antwort vom movie park germany bekommen S
also würd ich nicht immer so blöde gerüchte in die welt setzen S
ich meine damit alle S

Smilie :94: - PartyBoy - 27493 Zugriffe


Welch Geistreicher Kommentar S

@Elizarothx2: Welche Antwort hast du denn erwartet?
DasM Wurde nicht weiter vorne schon gesagt, dass auf dem Fanday verkündet wurde, dass CCC wegen der schwierigen Umstände beim Aufbau seine Macken hat, die Kosten der CCC immer weiter explodieren und man die Bahn lieber heute als morgen verkaufen würde, aber solange man keinen Käufer hat, will man sie auch noch behalten?


Sprich, diese Information ist noch nicht wirklich offiziell. Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, dass der Park alle seine Pläne jedem x-beliebigen Menschen per mail mitteilt oder!?

mfg



also ich denke mir mal, dass ich so einer e-mail von dem park mehr glauben schenken kann und soll, als so einem forum wo ich keinen kenne oder?

Mfg Max
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #319584 Verfasst am Montag, 28. August 2006 14:28 Relax
elizarothx2


also ich denke mir mal, dass ich so einer e-mail von dem park mehr glauben schenken kann und soll, als so einem forum wo ich keinen kenne oder?


der Glauben sei mit dir.

Amen

fromme Grüße,
Evil
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #319620 Verfasst am Montag, 28. August 2006 15:16 Relax
elizarothx2
also ich denke mir mal, dass ich so einer e-mail von dem park mehr glauben schenken kann und soll, als so einem forum wo ich keinen kenne oder?

Smilie :59: - Maxi - 617424 Zugriffe

Natürlich kannst du ihr mehr glauben schenken...du kannst auch dem Parkwächter mehr Vertrauen entgegen bringen. Oder der Boulevardpresse. Oder dem Gummibärchenorakel.
Nur, wenn hier alle unglaubwürdig sind,warum beteiligst du dich dann wild an irgendwelchen Diskussionen?? Wenn doch eh alles Blödsinn ist, was hier geschrieben wird.

Und abgesehen davon, warum sollte dir der Park, der dich nicht kennt, der vielleicht in irgendeinem Forum rumrennt, wo dich keiner kennt und dem man eh keinem glauben schenkt, solch eine Information anvertrauen? Du könntest ja auch von der Konkurrenz sein, um auszuspähen, was als Neuheit kommt...oder vom BND und trägst einen Schlapphut, oder einfach so gut gläubig, das du an der Renovierungsaktion im TotNh teilnehmen willst...

Wie immer, liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte...
Move your Car
fabi
nach oben
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE
 
Avatar von fabi
Link zum Beitrag #322986 Verfasst am Montag, 04. September 2006 14:34 Relax
so ich kann euch stillen cop car chase wird sehr wahrscheinlich NICHT abgerissen denn ich habe eine e-mail an movie park geschrieben und als antwort bekam ich das:sehr geerter ......................

vielen Dank für Ihr Interesse an Movie Park Germany.

Bei "Cop Car Chase" gibt es zur Zeit leider technische Probleme mit den Zügen. Wann eine erneute Öffnung der Bahn stattfinden kann, ist bisher leider nicht abzusehen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen
Met vriendelijke groet
Kind regards

Ihr / Uw / Yours
Movie Park Germany-Team


Movie Park Germany
Warner Allee 1
46244 Bottrop - Kirchhellen
t: +49 2045 - 899 715
f: +49 2045 - 899 706
e: info-mpg@starparkscorp.com
Endecken Sie unsere neue interaktive Website: eintagwieimfilm.de


ich habe auch noch mal angerufen ccc wird erst nächstes jahr wieder vllt eröffnet
dieses jahr net mehr S

Gruß Fabian
Gruß von Fabian aus Fulda
Tweety88
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Tweety88
Link zum Beitrag #323034 Verfasst am Montag, 04. September 2006 15:45 Relax
fabi so ich kann euch stillen cop car chase wird sehr wahrscheinlich NICHT abgerissen denn ich habe eine e-mail an movie park geschrieben und als antwort bekam ich das:sehr geerter ......................

vielen Dank für Ihr Interesse an Movie Park Germany.

Bei "Cop Car Chase" gibt es zur Zeit leider technische Probleme mit den Zügen. Wann eine erneute Öffnung der Bahn stattfinden kann, ist bisher leider nicht abzusehen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen
Met vriendelijke groet
Kind regards

Ihr / Uw / Yours
Movie Park Germany-Team


Movie Park Germany
Warner Allee 1
46244 Bottrop - Kirchhellen
t: +49 2045 - 899 715
f: +49 2045 - 899 706
e: info-mpg@starparkscorp.com
Endecken Sie unsere neue interaktive Website: eintagwieimfilm.de


ich habe auch noch mal angerufen ccc wird erst nächstes jahr wieder vllt eröffnet
dieses jahr net mehr S


Das sind doch mal tolle Nachrichten, hoffendlich bleibt es auch dabei. Mir ist es eigendlich egal ob CCC diese Saison noch wieder aufmacht oder erst nächste, aber hauptsache sie macht irgendwann wieder auf und verschwindet nicht.
Good Bye Cop Car Chase und Danke für die schöne Zeit
Movie Park Saison 2009 - Ich freu mich drauf :-)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #323601 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 09:09 Relax
fabi so ich kann euch stillen cop car chase wird sehr wahrscheinlich NICHT abgerissen denn ich habe eine e-mail


Danke, meine Stillzeit ist eh zu Ende... S

Ob nun CCC abgerissen wird oder nicht, wird wohl nicht per E-Mail an jedermann beantwortet...ist genauso wie die Frage, was baut ihr nächstes Jahr als neue Attraktion oder wieviel Besucher hattet ihr am letzten Samstag... S
Move your Car
randyrelic
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #323616 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 10:05 Relax
CCC hat immer zu viel geld gekostet (Schweiss arbeit usw.) Diesmal is eben so und werd nicht repariert-also tschüss CCC. Werd abgebaut :x Aber nicht nur das-Letztes Jahr bis zu 20 Permanent Mitarbeiter entlassen---jetzt noch ca. 15.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #323642 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 10:45 Relax
randyrelic CCC hat immer zu viel geld gekostet (Schweiss arbeit usw.) Diesmal is eben so und werd nicht repariert-also tschüss CCC. Werd abgebaut S Aber nicht nur das-Letztes Jahr bis zu 20 Permanent Mitarbeiter entlassen---jetzt noch ca. 15.


Ähm...
1. habe ich nur die Hälfte verstanden
2. wieso benutzt du soviele Bindestriche
und
3. Woher hast du diese Info`s?

Was kommt denn noch?

Langsam echt gernervt seiende Grüße
Der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #323675 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 11:35 Relax
randyrelic CCC hat immer zu viel geld gekostet (Schweiss arbeit usw.) Diesmal is eben so und werd nicht repariert-also tschüss CCC. Werd abgebaut S Aber nicht nur das-Letztes Jahr bis zu 20 Permanent Mitarbeiter entlassen---jetzt noch ca. 15.


da haben wir es wieder...

Kein ausgefülltes Profil und der Betreiber haftet demnach für das Zeugs was Du hier schreibst.
Also, bitte nenne die Quellen, oder nenne Deinen Namen, damit die Jurakette wieder geschlossen ist.

Bis dahin verzichte bitte auf derartige Postings, die wir bis zur Klärung als "falsch" ansehen werden.

Gruß Dirk Lather
Administratore

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #323686 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 12:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2006 12:06
Relax
Papa Bär
randyrelic CCC hat immer zu viel geld gekostet (Schweiss arbeit usw.) Diesmal is eben so und werd nicht repariert-also tschüss CCC. Werd abgebaut S Aber nicht nur das-Letztes Jahr bis zu 20 Permanent Mitarbeiter entlassen---jetzt noch ca. 15.


Ähm...
1. habe ich nur die Hälfte verstanden
2. wieso benutzt du soviele Bindestriche
und
3. Woher hast du diese Info`s?

Was kommt denn noch?

Langsam echt gernervt seiende Grüße
Der Maddin


Ich versuchs mal zu übersetzen: CCC hat dem Park schon immer sehr viel Geld gekostet. Dieses mal wird die Bahn aber nicht mehr repariert sondern einfach abgerissen. Das ist aber noch lang nicht alles. Im letzten Jahr wurden etwa 20 Festangestellte Mitarbeiter entlassen, dieses Jahr sind es ca. 15.

Papa Bär
3. Woher hast du diese Info`s?


Steht doch im Profil, er ist Spion und spioniert halt gern S

stilbruch

Kein ausgefülltes Profil und der Betreiber haftet demnach für das Zeugs was Du hier schreibst.
Also, bitte nenne die Quellen, oder nenne Deinen Namen, damit die Jurakette wieder geschlossen ist.

Bis dahin verzichte bitte auf derartige Postings, die wir bis zur Klärung als "falsch" ansehen werden.

Gruß Dirk Lather
Administratore


Gibt es da nicht die Möglichkeit diese Leute einfach zu sperren?
mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
randyrelic
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #324152 Verfasst am Donnerstag, 07. September 2006 11:42 Relax
Quelle Wartungsabteilung. JA SICHER lass alle sehen wer Ich bin. MPG Spionen sind auch hier. 8) Und warten und sehen was mit CCC passiert!
Biggles
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #324157 Verfasst am Donnerstag, 07. September 2006 11:52 Relax
randyrelic JA SICHER lass alle sehen wer Ich bin.


Warum nicht?

Profil ausgefüllt habende und damit zufriedene Grüße,
Evil
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag