Umfrageergebnis
Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir Cop Car Chase
Hervorragend
     
39% 150
Gut
     
36% 139
Mittelmass
     
14% 56
Weniger gut
     
4% 18
Gar nicht gut
     
4% 18
Stimmen insgesamt: 381
Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Cop Car Chase @ Movie Park Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Silverstar258
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . HE
 
Avatar von Silverstar258
Link zum Beitrag #173272 Verfasst am Dienstag, 16. August 2005 21:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.08.2005 00:49
Relax
Ich habe die bahn nur einmal erlebt und das mit ein spurbetrieb und ohne effekte. Und was ich auch noch sagen wollte wenn man so werben tut...
Zitat Hier liefern sich die Wagen der 2-spurigen Achterbahn eine gnadenlose Verfolgungsjagd - über 700 Meter. Die Gäste erleben 100 spektakuläre Sekunden. Loopings, steile Kurven und riskante Ausweichmanöver machen die Vision zur Wirklichkeit.

Dann sollte man auch die Bahn eher so fahren lassen.

EDIT: Deswegen von mir nur ein Mittelmaß

Klar ist es eine Verschwendung wenn man die Bahn so laufen lässt aber man könnte immerhin noch auf jeder spur einen zug laufen lassen oder ähnliches das der duelling effekt wenigstens nicht verloren geht.
Bryan
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von Bryan
Link zum Beitrag #173318 Verfasst am Dienstag, 16. August 2005 22:28 Relax
Für mich ist die Bahn nur Gut, weil sie leider in der Vergangenheit fast jedesmal geschlossen war. Auch schade ist, dass die letzten Male der Flammenwerfer nicht mehr da war. Weiß einer warum der nicht mher da ist?
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #173372 Verfasst am Mittwoch, 17. August 2005 00:12 Relax
Bryan Für mich ist die Bahn nur Gut, weil sie leider in der Vergangenheit fast jedesmal geschlossen war. Auch schade ist, dass die letzten Male der Flammenwerfer nicht mehr da war. Weiß einer warum der nicht mher da ist?


....weil der komplette Effekt von Six Flags damals herrausgebaut wurde!

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Mr. M
nach oben
Einsteiger Florian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Mr. M
Link zum Beitrag #174138 Verfasst am Freitag, 19. August 2005 12:04 Relax
Ich war leider nie zu Warner-Zeiten da, sondern nur neulich zum ersten Mal. Die Bahn an sich war ganz gut von Streckenführung und so. Aber Eingangsbereich war grausam!

Was meint ihr denn mit Effekten. Bei mir ist die Bahn schnöde einspurig gefahren und beleuchtet war da auch nix… *schnnüf*
– immer aktuelles aus der Welt des Fernsehens
------------
"Das hier ist euer Erbe und wenn's euch nicht gefällt, dann werdet bess're Menschen und ihr kriegt 'ne bess're Welt!" -Böhse O...
Bryan
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von Bryan
Link zum Beitrag #174140 Verfasst am Freitag, 19. August 2005 12:29 Relax
Ich kann mich nur noch an einen Effekt während der Fahrt erinnern. Kurz bevor die Wagen die letzte Halle verlassen, spuckt ein Flammenwerfer eine riesige Flamme über die Wagen.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #174325 Verfasst am Freitag, 19. August 2005 22:41 Relax
Die Effekte von Lethal Weapon Pursuit:
- Funksprüche in der Station und im Lift
- Stroboskope in der Looping-Sektion
- Rundumlichter (ja, ich weiß es endlich S ) im Helix
- Motorengeräusche nach der zweiten Abfahrt
- Fliegendes brennendes Auto an der Hallenausfahrt

Nein, es war kein Flammenwerfer, der über die Besucher gejagt wurde, sondern gleich das komplette Auto!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #174701 Verfasst am Sonntag, 21. August 2005 14:49 Relax
Idee um die Queline und das Kino passend zu benutzen, ohne den Namen der Attraktion zu ändern.

Man nehme 2 alte Polizeiautos (amerkanische) und stellt sie wieder in die Szene rein (eins ins Schaufenster, eins normal stehend). Das Normal stehende hat 2 Schaufensterfiguren sitzend im Polizeiauto (Kleidung Jake und Elwood Blues). Im Kino läuft die Verfolgungsjagd im Kaufhaus aus Blues Brothers.

Ich weiß nicht ob man für den alten Film noch lizenzen braucht da der Film schon über 25Jahre ist.

Ist nur so eine kleine Idee von mir!

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Börni
nach oben
Einsteiger Bernd
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von Börni
Link zum Beitrag #174744 Verfasst am Sonntag, 21. August 2005 16:45 Relax
Also ich finde den Coaster klasse. Ich war 1998 od. 1999 mal da und ich muss sagen er hat mich wirklich sehr überrascht. Erst kam dieser Looping (übrigens mein aller erster den ich je gefahren bin) und danach diese megacooleoberaffengeile Heartline Roll. So etwas hab ich noch nie zuvor erlebt. Der Coaster ist wirklich TOP.

Gruß Börni
Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus dieser Welt wäre je auf die Idee gekommen eine Mausefalle zu bauen.
elizarothx2
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von elizarothx2
Link zum Beitrag #176185 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 16:24 Relax
ich war damals (2000) da und im looping war blitzlicht und kurz vor der schraube kam feuer von den seiten. Aber jetzt vor ca. 8Wochen war da nichts das fand ich schon traurig und ich habe mir da voll weh getan (wegen den bügeln)

Mfg Max
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #190563 Verfasst am Dienstag, 18. Oktober 2005 15:21 Relax
CCC ist echt eine interesante Achterbahn!!!

Die effekte kommen gut an die man sowohl optisch sehen als auch akustisch hören kann!!!

Leider ist der Eingang schwer zu finden für einen Neuling im Park!!!
Aber trotzdem eine Erweiterung Thrillerweiterung für den Park!!!
S S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #190611 Verfasst am Dienstag, 18. Oktober 2005 18:03 Relax
Prodigey Leider ist der Eingang schwer zu finden für einen Neuling im Park!!!
Aber trotzdem eine Erweiterung Thrillerweiterung für den Park!!!
S S

joa dass hab ich auch bei meinem ersten Besuch gemerkt.

Naja, aber ich konnte mich nicht richtig zwischen Mittel und Gut entscheiden.
Also ich war vor ein paar Jahren mal da und ich kann mich auch da an die hier beschriebenen Effekte überhauptnicht errinnern. Leider. Aber als ich dieses Jahr da war, liefen beide Spuren und ich find die Bahn ist eigentlich ganz ok. Der Loop find ich ist nich wirklich so toll, is zwar mein einziger glaub ich den ich bis jetzt gefahren bin, aber der kommt mir so klein vor das man das Gefühl hat der Wagen macht auf der Schiene einfach einen Rückwärtssalto. Stören tut mich der Looping nicht aber toll isser auch nicht. Die Heartline-roll oder wie auch immer hätte ich nicht unbedingt gebraucht da ich diese nicht gerade als bequem einstufen kann. Auch als ich das erste mal gefahren bin (da war ich noch klein(er)) wurde mir gesagt das diese Bahn keine Loopings hat und ich hab voll schiss in der Heartline gehabt und dachte ich flieg raus. Und meine Tante die normalerweiße überhauptkeine Achterbahn fährt hat sich zu tode geschiehen.
Naja aber sonst find ich macht die Bahn eigentlich schon ne Megne Spaß.

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #190641 Verfasst am Dienstag, 18. Oktober 2005 20:03 Relax
Die Euphorie dieser Anlage kann doch wirklich niemand mehr nachvollziehen.
Die Züge sind super unbequem, die Bahn super laut, sie rappelt und schlägt und hat unbequeme Schulterbügel und sieht zudem noch total beschissen aus.
Damals mit den Effekten durchaus visuell vertretbar, aber von den Fahreigenschaften wollen wir mal lieber nicht reden.
Im Grunde ein total beschissener Coaster und dort wo er steht bestens aufgehoben.

Mit rein persönlicher Meinung geäußerten Grüßen
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #190642 Verfasst am Dienstag, 18. Oktober 2005 20:07 Relax
Komisch, bei meinen letzten Fahrten fuhr die Bahn ohne Schläge (ausgenommen der %&/§$ Heartlineroll) und die Züge inkl. der Bügel sind mMn auch recht bequem, wenn auch eng.

Von mir gibt es ein Hervorragend, allein' der Überraschungseffekt des Überschlages bei meiner ersten Fahrt mit Cop Car Chase (damals noch Lethal Weapon Pursuit) hat eine Menge zu diesem Urteil beigetragen!
Mr. M
nach oben
Einsteiger Florian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Mr. M
Link zum Beitrag #190794 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2005 10:42 Relax
Pinhead
Im Grunde ein total beschissener Coaster und dort wo er steht bestens aufgehoben.



150 % Agree!!!
– immer aktuelles aus der Welt des Fernsehens
------------
"Das hier ist euer Erbe und wenn's euch nicht gefällt, dann werdet bess're Menschen und ihr kriegt 'ne bess're Welt!" -Böhse O...
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #190862 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2005 14:01 Relax
Pinhead Die Euphorie dieser Anlage kann doch wirklich niemand mehr nachvollziehen.
...
Mit rein persönlicher Meinung geäußerten Grüßen


Merkst du eigentlich noch irgendwas?

BTW: Warum hast du im CoasterCount bei Black Mamba noch kein Kreuzchen gemacht?

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #190879 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2005 14:26 Relax
Brot
Pinhead Die Euphorie dieser Anlage kann doch wirklich niemand mehr nachvollziehen.
...
Mit rein persönlicher Meinung geäußerten Grüßen


Merkst du eigentlich noch irgendwas?


"noch"?
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #190882 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2005 14:28
2 mal bearbeitet, zuletzt am 19.10.2005 14:29
Relax
Zum Thema selbst:

Mir hat das Setting der Anlage nie sonderlich zugesagt - Rostthematik steht nicht unbedingt an erster Stelle auf meiner Ästhetik-Liste. Trotzdem macht die Bahn immer noch Spaß - auch wenn eine Renovierung sicherlich nicht verkehrt wäre.
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #190891 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2005 14:38 Relax
Pinhead
(...)
, die Bahn super laut,
(...)


Und genau das liebe ich so an dieser Bahn. Ich kann mich gar nicht "satt"-hören...S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
sveu
nach oben
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von sveu
Link zum Beitrag #190926 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2005 15:51 Relax
Die ccc ist einer der geilsten Achterbahnen die ich je gefahren bin,Ich finde sie hammer geil.
Ruhrpott ein Stück von mir...
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #190939 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2005 16:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.10.2005 16:19
Relax
@Brot und andere Nörgler: JA, ich merke noch was, anscheinend mehr als der ein oder andere verstrahlte MP- Fan.
Hier ging es um eine Umfrage, die mich sehr wohl dazu berechtigt, mich zur genannten Bahn zu äußern. Ob nun positiv oder negativ ist ja dann wohl mir zu überlassen. Niemand sagte, daß meine Meinung geteilt oder mit eurer übereinstimmen muss.
Die Bahn ist scheiße und steht in einem Scheiß Park,

Immer noch mit persönlich geäußerten und auch so gemeinten, ungeteilten Grüßen
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #190949 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2005 16:29 Relax
Pinhead @Brot und andere Nörgler: JA, ich merke noch was, anscheinend mehr als der ein oder andere verstrahlte MP- Fan.
Hier ging es um eine Umfrage, die mich sehr wohl dazu berechtigt, mich zur genannten Bahn zu äußern. Ob nun positiv oder negativ ist ja dann wohl mir zu überlassen. Niemand sagte, daß meine Meinung geteilt oder mit eurer übereinstimmen muss.
Die Bahn ist scheiße und steht in einem Scheiß Park,


Danke fuer die ausfuehrliche Beantwortung der Frage.

*notier* Du merkst gar nix!

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #190952 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2005 16:34 Relax
*notier*, Aha, Brot verstrahlt S

Mit verstrahltem Gruß
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #190955 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2005 16:42 Relax
Pinhead @Brot und andere Nörgler: JA, ich merke noch was, anscheinend mehr als der ein oder andere verstrahlte MP- Fan.


Hm...! 73 % beurteilen die Bahn als hervorragend oder zumindest gut. Da muß ja dann 3/4 der Onrider verstrahlt sein....

Zitat
Die Bahn ist scheiße und steht in einem Scheiß Park


Fehlender Sachverstand, Ignoranz oder sogar Gehirnwäsche?
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #190961 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2005 16:50 Relax
Wohl eher genügend Parks besucht um sich ein qualitatives Urteil erlauben zu können.
So, da für mich diese Diskussion absolut lächerlich wird ( offenbar versteht der ein oder andere das Wort "persönliche Meinung"nicht) sollte dieser Thread doch auch weiterhin den aktuellen Umfragen folgen.
Sollte dennoch einer der Herren, irgendein Problem mit meiner Meinungsäußerung haben, so kann er gerne eine PN an mich richten, da ich etwaige Unstimmigkeiten mit gewissen Leuten ( die ich nicht einmal kenne) nicht auf Kosten anderer und schon garnicht "Öffentlich" austrage.
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #190962 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2005 16:52 Relax
Pinhead ( offenbar versteht der ein oder andere das Wort "persönliche Meinung"nicht)


Stimmt. Du!

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag