Umfrageergebnis
Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir Cop Car Chase
Hervorragend
     
39% 150
Gut
     
36% 139
Mittelmass
     
14% 56
Weniger gut
     
4% 18
Gar nicht gut
     
4% 18
Stimmen insgesamt: 381
Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Cop Car Chase @ Movie Park Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #293666 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 19:39 Relax
GeFaller
coaster_maniac Sehr ......

Darüber können wir keine Angaben machen, da wir uns über die weitere Entwicklung der Anlage im Unklaren sind.

Also für mich hört sich das nach einer Bestätigung an!


Das finde ich ehrlichgesagt ziemlich gewagt, aus diesem Schreiben eine Bestätigung für weitere Effekte in Cop Car Chase herauszuinterpretieren, zumal die Begründung doch sehr glaubhaft ist.


Ich glaube er meint eher die Bestätigung des Abrisses "einer" Achterbahn für eine neue wie es hier im zweiten Post angedeutet wurde.
Wäre ja ganz nett, wenn sie dann dort Black Mamba - Inferno hinstellen würden. Auch wenn ich dazu den Abriss von Movie Park Xpress bevorzugen würde, um den selten genutzten Parkplatz noch für eine Achterbahn nutzen zu können.

by Michael
Aendy
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #293685 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 20:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2006 20:15
Relax
coaster_maniac Also für mich hört sich das nach einer Bestätigung an!


Vielleicht soll die Bahn auch nur umthemasiert werden. Möglicherweise plant der MP ja was anderes als die Autoverfolgungsjagd, die im Ein-Track-Betrieb und mit den fehlenden Effekten eh nicht so wirklich rüberkommt.
CCC ist an sich eine gute Achterbahn S und gerade mal 10 Jahre alt. Es wäre dumm vom MP, die abzureißen und/ oder zu verkaufen.
sw2you
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von sw2you
Link zum Beitrag #293715 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 20:43 Relax
genau die Meinung hab ich auch.

CCC wird es auch wohl noch nächstes Jahr geben
Sauerländer
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SH
 
Link zum Beitrag #293956 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 11:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.07.2006 11:30
Relax
GeFaller
Sauerländer Achso die Achterbahn hies früher mal Coper Car Cheas(oä).


Die Bahn heißt Cop Car Chase, wobei mich dein Vorschlag erstmal ordentlich amüsierte. S

GeFaller


Ich wusste nicht genau wie man es schreibt, deswegen haben ich mich einfach für den Käse entschieden. So habt ihr wenigstens noch was zu Lachen;).
Aber dein Vorschlag macht gelaube ich mehr sie;), heißt die Bahn den immer noch so?

Mfg Sauerländer
sebyK
nach oben
Aufsteiger
Erkelenz
Deutschland . NW
 
Avatar von sebyK
Link zum Beitrag #293967 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 11:49 Relax
Ja, die heißt noch immer so. Ob mit einem oder zwei Zügen S Wenn die Anlage doch bleibt könnte sie ja irgendwie zum "neuen" Bereich Downtown gethemed werden. Aber wie nur!?

Gethemete Grüße, sebyK
Der kleine Muck lebt!!
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #293974 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 11:57 Relax
Mhh könnte man die Strecke theoretisch nicht erweitern???
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #294038 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 12:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.07.2006 12:55
Relax
sebyK Ja, die heißt noch immer so. Ob mit einem oder zwei Zügen S Wenn die Anlage doch bleibt könnte sie ja irgendwie zum "neuen" Bereich Downtown gethemed werden. Aber wie nur!?

Gethemete Grüße, sebyK


Da müsste man gar nicht mehr so viel ändern, ich mein das soll ja ne Alte Lagerhalle darstellen und das kommt ja auch gut rüber. Dann müssten nur die Effekte wieder in gang gebracht werden und der Anstellbereich wieder etwas spannender gestaltet werden und schon würde es passen.
Aendy
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #294133 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 14:01 Relax
Nur aus Interesse: Könnte man aus den beiden einzelnen Strecken eine einzige, lange Strecke zusammen zimmern?
Und nur so als Idee: Man könnte doch den linken Track bis halb 2 Mittags in Betrieb nehmen und den rechten danach bis Parkschluss (oder umgekehrt). Als Besonderheit würde ein Track die Strecke vorwärts und der andere rückwärts absolvieren. So hätte man zu unterschiedlichen Tageszeiten völlig unterschiedliche Fahrerlebnisse auf ein und derselben Bahn. Bei viel Andrang kann man ja beide gliechzeitig laufen lassen- eine Seite vorwärts, eine rückwärts.
Obwohl ich natürlich nicht weiß, ob sich CCC rückwärts überhaupt angenehm fahren lässt. S
Sauerländer
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SH
 
Link zum Beitrag #294290 Verfasst am Dienstag, 11. Juli 2006 18:44 Relax
Ich denke es ist alles möglich wen man das nötige klein Geld hat, meines wissen nach hat das der Park aber nicht. Ich als nicht Inseider denke mal das es reichen wird einfach eine kleine Wand(Stoch Tuch oder Bretter) hoch zu ziehen und vor dem Lift noch mal ein kleines Viedeo Zeigen, z.B. das man zum nächsten Einsatz geruffen wird.

Anderer seits kann ich kosten sehr schlecht abschätzen, ich denke hier gilt wieder die Regel, Einfach überraschen lassen.

Mfg Sauerländer
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #296763 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2006 16:40 Relax
Bei CCC wären die doch blöd, eine gerade frisch abgenommene und zum Teil renovierte Bahn abzureißen. Die Bahn klappt bis auf die Effekte 1a und ist einzigartig in Deutschland als Verfolgungsjagtachterbahn.
Damit würde sich MP ein Eigentor schiessen.

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #296868 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2006 21:01 Relax
Bullrich Bei CCC wären die doch blöd, eine gerade frisch abgenommene und zum Teil renovierte Bahn abzureißen


Bitte was? Bitte wo? Also renoviert wurde da ja nicht viel bis gar nichts. Lediglich einen Großteil der Effekte funktionieren wieder. Die einzige große Veränderung an der Bahn ist an der Q-Line gemacht worden. Das Kino wurde dieses Jahr ja komplett dicht gemacht und nun geht man ja an der Aussen-Q durch und geht sofort zur Aussenszene bzw. Aufgang zur Station. Und das die Bahn "frisch" abgenommen wurde versteht sich von selbst, denn sonst würde diese gar nicht erst fahren S
Mich persönlich schmerzt es immer wieder, wenn ich seh, wie die Wagen in die Lift-Segmente reinzimmern. Klingt widerlich und das gibt verschleiss ohne Ende *grausel*
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #299394 Verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2006 22:57 Relax
Aendy
coaster_maniac Also für mich hört sich das nach einer Bestätigung an!


Vielleicht soll die Bahn auch nur umthemasiert werden. Möglicherweise plant der MP ja was anderes als die Autoverfolgungsjagd, die im Ein-Track-Betrieb und mit den fehlenden Effekten eh nicht so wirklich rüberkommt.
CCC ist an sich eine gute Achterbahn S und gerade mal 10 Jahre alt. Es wäre dumm vom MP, die abzureißen und/ oder zu verkaufen.



Weiß leider nicht wirklich was neues zu dem Thema, nur habe ich ein Meinung da ich heute erst noch in den Park war, kann ich nur sagen, es wäre so was von sorry dumm diese Bahn zu verkaufen, das ist neben Bandit die beste Attraktion egal wie alt die Bahnen auch sind und das einzige was ok wäre wen sie CCC einen neuen Glanz verpassen, aber bitte bitte nicht verkaufen.
Wen sie wirklich Geld brauchen sollen sie MP Exepress verkäufen (lol nur ist die Fragen wer für die Bahn Geldzahlen will,vielleicht zahl auch keiner Geld oder sie werden nur den Abbau zahlen, dann kann sich der MoviePark den unterhalt und den Abbau sparen) den diese Bahn ist echt Schrott, wen fast jeder nach der fahrt klagt das ihm der Kopf weh tut und diese Bahn wäre wen leichter zum Abbauen.

Ach und wegen dem alter siehe HeidePark BigLoop ist viel älter und läst sich noch schön fahren, klar ist sie nicht mehr auf den Neustenstand aber sie fährt noch.
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #299710 Verfasst am Freitag, 21. Juli 2006 16:49 Relax
D-X das einzige was ok wäre wen sie CCC einen neuen Glanz verpassen, aber bitte bitte nicht verkaufen.
Wen sie wirklich Geld brauchen sollen sie MP Exepress verkäufen (lol nur ist die Fragen wer für die Bahn Geldzahlen will,vielleicht zahl auch keiner Geld oder sie werden nur den Abbau zahlen, dann kann sich der MoviePark den unterhalt und den Abbau sparen)

Der Park will CCC bestimmt nicht verkaufen weil er unbedingt Geld braucht, sondern weil die Bahn einfach Schrott und somit die Unterhaltungskosten unverhältnismäßig hoch sind.
Tweety88
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Tweety88
Link zum Beitrag #299810 Verfasst am Freitag, 21. Juli 2006 20:16 Relax
Also CCC ist doch kein Schrott nur weil sie rostet läuft sie doch trotzdem noch auch wenn sie manchmal Ausfälle hat, aber sie ist meine Lieblingsachterbahn und wenn diese verkauft worden würde dann wäre es sehr schlecht für den Park. Den dann hätte er nurnoch Achterbahnen die es auch in anderen Parks zu finden gibt.
Good Bye Cop Car Chase und Danke für die schöne Zeit
Movie Park Saison 2009 - Ich freu mich drauf :-)
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #299850 Verfasst am Freitag, 21. Juli 2006 21:38 Relax
Tweety88 Also CCC ist doch kein Schrott nur weil sie rostet läuft sie doch trotzdem noch auch wenn sie manchmal Ausfälle hat, aber sie ist meine Lieblingsachterbahn und wenn diese verkauft worden würde dann wäre es sehr schlecht für den Park. Den dann hätte er nurnoch Achterbahnen die es auch in anderen Parks zu finden gibt.


DAS ist es ja. Die Bahn hat durch die beiden Lift-Segmente verschleiss ohne Ende und das kostet auf Dauer natürlich. Dazu kommt noch, dass die Bahn mittlerweile auch ziemlich unruhig läuft und einige Chaisen auch etwas vibrieren. Alles in allem also ein sehr geringer Fahrkomfort. Und auch wenn es deine Lieblingsachterbahn ist: den Loopingstar hat man, trotz Fans, auch gegen eines minderwertigen Nachfolgers gekippt (meiner Meinung nach).
Ausserdem:
Den SLC mal aussen vor - die Achterbahnen im MP sind keineswegs überall zu finden.
Bandit: einmalig auf europäischen Boden
Rocket Rider Rollercoaster: einer der wenigen thematisierten Rollerskater von Vekoma
Mad Manor: auch recht gut thematisierte Maus (im Gegensatz zu Flying Dutchman Gold Mine, Speedy Bob, u.ä.)
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Wuzerama
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuzerama
Link zum Beitrag #299912 Verfasst am Samstag, 22. Juli 2006 00:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.07.2006 00:38
Relax
Hi,


Bubu Und auch wenn es deine Lieblingsachterbahn ist: den Loopingstar hat man, trotz Fans, auch gegen eines minderwertigen Nachfolgers gekippt (meiner Meinung nach).


dem kann ich nur zustimmen. Auch wenn die Gerstlauer Turm-Achterbahnen sicherlich nicht schlecht sind und ich persönlich sowieso diese Firma als einen der kommenden Sterne am Ride-Horizont ansehe, so ist natürlich der gute, alte Schwarzkopf-Klassiker auch meiner Meinung nach wesentlich attraktiver!

Gruß
Mario
Geht nicht ... gibt´s nicht !
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #299934 Verfasst am Samstag, 22. Juli 2006 07:57 Relax
Toby
D-X das einzige was ok wäre wen sie CCC einen neuen Glanz verpassen, aber bitte bitte nicht verkaufen.
Wen sie wirklich Geld brauchen sollen sie MP Exepress verkäufen (lol nur ist die Fragen wer für die Bahn Geldzahlen will,vielleicht zahl auch keiner Geld oder sie werden nur den Abbau zahlen, dann kann sich der MoviePark den unterhalt und den Abbau sparen)

Der Park will CCC bestimmt nicht verkaufen weil er unbedingt Geld braucht, sondern weil die Bahn einfach Schrott und somit die Unterhaltungskosten unverhältnismäßig hoch sind.



Also das die Bahn Schrott sein soll, davon habe ich weder was gemerkt, noch groß artig gesehn und auserdem Rostige stellen gibt es bei jeder Bahn und der Unterhalt kostet auch bei jeder Bahn einiges.
Will nicht wissen was Bandit, so verschlingt, das Holz muß sicher öfters mal ausgetauscht werden.
Ich kann doch nicht jede Bahn abreisen nur weil sie etwas Rostet und auser dem hat MP Express einige Rostige stellen am Looping, aber gut die Bahn können sie gerne abreisen, den die war vorhin schon Schrott, sorry meine Meinung.

Und mit dem OlympiaLooping, der ist gut 18jahre Alt und er fährt noch und ich finde auch noch sehr gut, sicher keine neue Bahn na und es ist ein klassiger. S
ALeXX
nach oben
Einsteiger
Bottrop
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #299943 Verfasst am Samstag, 22. Juli 2006 09:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.07.2006 09:48
Relax
Leute nun lasst mal bitte die Kirche im Dorf... Niemand reißt eine Achterbahn ab wegen Rost. Flugrost ist bei diesen Anlagen überall zu finden. Dazu kommt noch das CCC extra einen zusätzlichen Rost Look Anfang 1997 erhalten hat, damit das Warehouse Thema noch etwas authentischer rüber kommt. Die Bahn ist sicherlich technisch gesehen in einem einwandfreien Zustand.

Ich kann mir am ehesten Vorstellen das die Instandhaltungskosten für diese Bahn langsam explodieren. Denn wie bei Autos die ins Alter kommen, werden auch bei Achterbahnen die Unterhaltskosten immer größer. Und ich denke irgendwann ist man bei CCC an einem Punkt angekommen, wo man auf langer Sicht mit einer neuen Bahn günstiger Fährt, auch wenn vorerst eine Investition getätigt werden muss.
ice
nach oben
Einsteiger Simon
Herne
Deutschland . NW
 
Avatar von ice
Link zum Beitrag #302280 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2006 17:24 Relax
also zum thema CCC ich bn der meinung die bahn muss stehn bleiben auf ohne effekte ist die bahn einfach nur genieal und fahren tut sie sich auch noch gut !!!!
Für Rechtsschreibfehler wird keine Haftung übernommen!!
Tweety88
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Tweety88
Link zum Beitrag #312589 Verfasst am Montag, 14. August 2006 15:13 Relax
steve UNd was passiert jetzt mit den Blockhütten???


Weiß ich nicht vielleicht kommen die ja auch noch irgendwann z.B.2008 oder so. Aber mal ne ganz andere Frage weiß einer was mit CCC los ist weil als ich am Samstag im Park war meinten die im Gästeservice das das zu hat, weil erst am Montag der Tüv kommen muss. Nur warum??? Hoffendlich nichts schlimmes.
Good Bye Cop Car Chase und Danke für die schöne Zeit
Movie Park Saison 2009 - Ich freu mich drauf :-)
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #312621 Verfasst am Montag, 14. August 2006 16:01 Relax
Tweety88 Aber mal ne ganz andere Frage weiß einer was mit CCC los ist weil als ich am Samstag im Park war meinten die im Gästeservice das das zu hat, weil erst am Montag der Tüv kommen muss. Nur warum??? Hoffendlich nichts schlimmes.

Aufgrund der Tatsache, dass Cop Car Chase nicht mehr die neueste Bahn ist und auch technisch gesehen nicht auf dem aktuellsten Stand ist, muss der TÜV zweimal im Jahr kommen, am Anfang der Saison und am Ende der Hauptsaison. Die war zwar schon letztes Wochenende zu Ende, da der Park an den Tagen, wo der TÜV schon hätte kommen sollen, aber so voll war, dass der Park Cop Car Chase gar nicht schließen konnte, war er halt diesen Montag da. S
Roll-A-Fella
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Roll-A-Fella
Link zum Beitrag #312978 Verfasst am Dienstag, 15. August 2006 11:46 Relax
Dass ausgerechnet Cop Car Chase verschwinden muss... Das war meine erste Looping-Achterbahn (damals noch Lethal Weapon Pursuit). S
Es ist wirklich schade, dass CCC so anfällig ist und dadurch die Betriebskosten so hoch sind. Doch ich hoffe, dass uns die Achterbahn in Deutschland erhalten bleibt. Wäre jedenfalls schön, wenn sich hier ein Park CCC antun möchte. S
Ich bin ein Berlino!
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #313780 Verfasst am Mittwoch, 16. August 2006 19:55 Relax
Ich würde den Coaster auch gerne mal fahren!!

Ich war bisher 2 mal im Park (2004 und am letzten Montag) und zu meinem Leidwesen war er jedes mal komplett geschlossen. Ein Mitarbeiter erzählte mir das der Coaster einmal im Monat überprüft würde und daher geschlossen werden muss. In wie weit diese Information stimmt kann ich leider nicht beurteilen.

Die anscheiend hohe Störanfälligkeit ist vielleicht ein Grund für die Gerüchte über einen möglichen Ersatz.

Gruß Thorsten
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #313783 Verfasst am Mittwoch, 16. August 2006 19:56 Relax
OMG da hast du aber ein ganz schönes Pech gehabt.
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #313798 Verfasst am Mittwoch, 16. August 2006 20:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.2006 20:19
Relax
Tja, die anscheinend haben wir es hier mit einer Bahn zu tun, bei der die Meinugnen weit auseinandergehen.

Fakt ist - daß die Bahn zwar einmalig ist, aber zugleich auch nurnoch einen Schatten Ihrer früheren Erscheinung abgibt. Ich kenne sie leider auch nur ohne das Auto und die pre-show. Sehr schade. Wenn man lieb fragt, bekommt man übrigens die Effekte eingeschaltet, die noch funktionieren.

Ohne all das ist sie ein komisch thematisierter Duelling - Coaster oder eben nur ne Achterbahn mit Looping, ner Heartline, zwei Liften und nem Abschnitt im Dunkeln.

Ich frage mich auch immer, ob es sich jetzt lohnt, dafür ne Stunde anzustehen. Macnhmal mache ich es, manchmal auch nicht, denn irgendwo hat sie ja doch ihren Reiz. Ich würde mich jedenfalls mehr darüber freuen, wenn sie wieder im alten Licht erstrahlt, als wenn sie wegkäme.

Sie bekommt ein gut - von mir

bis dann,

Ingo
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag