Umfrageergebnis
Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir Cop Car Chase
Hervorragend
     
39% 150
Gut
     
36% 139
Mittelmass
     
14% 56
Weniger gut
     
4% 18
Gar nicht gut
     
4% 18
Stimmen insgesamt: 381
Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Cop Car Chase @ Movie Park Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #327231 Verfasst am Donnerstag, 14. September 2006 21:32 Relax
Also ich finde Limit besser als MP Xpress, weil Limit einen Sidewinder hat.

Liebe Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
Tilly
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Tilly
Link zum Beitrag #327267 Verfasst am Donnerstag, 14. September 2006 22:20 Relax
War das ironisch gemeint oder ernst?? Wenn ernst dann liegst du ziemlich falsch, es sind beide SLCs und diese sind gleich, naja mal sehen vielleicht fehlt auch nur der Smilie bei dir dann war es Ironisch.
.................................................................... -
snake122
nach oben
Einsteiger Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von snake122
Link zum Beitrag #327984 Verfasst am Samstag, 16. September 2006 15:54
2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.09.2006 15:57
Relax
..

Als ich heute mit meiner Freundin die Studio Tour mitgemacht habe sah ich das der ganze Wartebereich von CCC demontiert wird, die Wartestangen fliegen da rum, Kabel hängen von der decke und in der Studio Tour wurde über jede Achterbahn erzählt NUR nicht über CCC! Die Ketten sind übrigends auch schon weg! Das ist wohl das Ende!

...
MPG-Fan
nach oben
Einsteiger Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #327986 Verfasst am Samstag, 16. September 2006 16:04 Relax
Dann ämdere doch dein Topic in " CCC wird EVTL. abgebaut " .
Denn du wirst keine tatsächliche Bestätigung vom MP haben und somit bleibt es nur eine Spekulation und dein Thread kann geschlossen werden, da er schon vielmals besteht, nur in anderen Formen halt. S
De Jung
nach oben
Einsteiger
Grefrath
Deutschland . NW
 
Avatar von De Jung
Link zum Beitrag #327991 Verfasst am Samstag, 16. September 2006 16:10 Relax
Hm, am 20. August wurde schon nichts von CCC bei der Studiotour erzählt, dann würde der Abriss ja schon länger feststehen S .
Fun-Maker
nach oben
Aufsteiger Florian
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Fun-Maker
Link zum Beitrag #328064 Verfasst am Samstag, 16. September 2006 18:41 Relax
snake122 Als ich heute mit meiner Freundin die Studio Tour mitgemacht habe sah ich das der ganze Wartebereich von CCC demontiert wird, die Wartestangen fliegen da rum, Kabel hängen von der decke und in der Studio Tour wurde über jede Achterbahn erzählt NUR nicht über CCC! Die Ketten sind übrigends auch schon weg! Das ist wohl das Ende!


Als ich heute im Park war bin ich mal die Studio Tour gefahren und ich muss sagen das die Ketten bei CCC noch da sind!

siehe hier:



Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #328097 Verfasst am Samstag, 16. September 2006 19:51 Relax
Da ist das der einzigste Duellingcoaster in Deutschland und einer der wenigen Coastern mit Inversionen in Deutschland und dann reissen die die ab Smilie :276: - AngelRides - 292025 Zugriffe
MPG-Fan
nach oben
Einsteiger Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #328102 Verfasst am Samstag, 16. September 2006 20:07 Relax
Coasterfan91 Da ist das der einzigste Duellingcoaster in Deutschland und einer der wenigen Coastern mit Inversionen in Deutschland und dann reissen die die ab Smilie :276: - AngelRides - 292025 Zugriffe

S
Smilie :276: - AngelRides - 292025 Zugriffe , das es noch immer keine Bestätigung vom MP gibt, das die Anlage abgerissen wird!!!
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #328181 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 01:54 Relax
De Jung Seit wann ist CCC eigentlich schon geschlossen?


In der Woche wo der Fanday war konnte man CCC schon nicht mehr fahren. Das müsste ziemlich nah an dem Datum gewesen sein wo die Bahn ihren Betrieb einstellte.

Gruß, Stefan
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #328434 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 16:59 Relax
Fun-Maker Als ich heute im Park war bin ich mal die Studio Tour gefahren und ich muss sagen das die Ketten bei CCC noch da sind!


Und waren auch irgendwie nie ab gewesen S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
avenue_nicky
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von avenue_nicky
Link zum Beitrag #328853 Verfasst am Montag, 18. September 2006 15:08 Relax
Bubu
Fun-Maker Als ich heute im Park war bin ich mal die Studio Tour gefahren und ich muss sagen das die Ketten bei CCC noch da sind!


Und waren auch irgendwie nie ab gewesen S


Nur haben es immer wieder welche behauptet,....

lol aber bei dem park wärs schon denkbar wenn dies einfach schließen um geld zu sparen,... S
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #328886 Verfasst am Montag, 18. September 2006 15:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.09.2006 15:36
Relax
avenue_nicky
Bubu
Fun-Maker Als ich heute im Park war bin ich mal die Studio Tour gefahren und ich muss sagen das die Ketten bei CCC noch da sind!


Und waren auch irgendwie nie ab gewesen S


Nur haben es immer wieder welche behauptet,....

lol aber bei dem park wärs schon denkbar wenn dies einfach schließen um geld zu sparen,... S


Wenn der Park sparen will, würde er soetwas nicht bauen, dann würde es auch keine Parks geben, wenn alle sparen wollten, und nur weil der MP vll. Geld braucht, schließt er keine Bahn!

Die Idee ansich war nicht schlecht S !
Fun-Maker
nach oben
Aufsteiger Florian
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Fun-Maker
Link zum Beitrag #328891 Verfasst am Montag, 18. September 2006 15:39 Relax
Geld sparen?!

hm....denke ich nicht da vor 1ner Woche alle CCC-Wagen auseinander genommen vor der Schraube lagen!

Als ich am Samstag im Park war waren die Wagen alle weg ich dachte sie wären wieder auf der Schine..

leider ist es nicht so, da ich in dieser Halle geguckt habe und auf dem Abstellgleis und da war kein Wagen......
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #328993 Verfasst am Montag, 18. September 2006 17:25 Relax
Vllt wird es ja sowas ähnliches wie das Halloween Maze wie in Walibi Belgium, oder wo das auch immer war.
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #329015 Verfasst am Montag, 18. September 2006 17:44 Relax
steve Vllt wird es ja sowas ähnliches wie das Halloween Maze wie in Walibi Belgium, oder wo das auch immer war.


Stimmt...
Man geht ein Stück über die Schienen über einen Nuklear verseuchten See...

Sieht Klasse aus.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #329988 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 17:42 Relax
Die Idee das CCC Gebäude für eine Maze zu nutzen find ich ja mal ne richtig geile Idee, da kann man viel drauß machen. Es is ja schon viel vorhanden wie z.B. Autowrack's, Achterbahnschienen, verschiedenste Schrott Teile die da rum liegen, und vor allem ist die gesamte Halle schon beschallt das heißt man könnte auch noch die passenden geräusche ins spiel bringen (wie z.B. ein Achterbahn"Geister"Zug den man in dem moment wo man auf einer Schiene steht anrauschen hört) Man könnte dann den Anfang z.B. auch so machen wie eine ganz gewönliche Achterbahnfahrt, also man muss in der normalen QLine von CCC warten und dann wird man Gruppenweise in den Einstiegsberreich gelassen in dem dann 2 Züge von CCC warten und man auch erst ganz normal einsteigen muss, aber dann könnte plötzlich ein lauter Knall oder ähnliches erschallen und man wird von einem Mitarbeiter aus dem Zug evakuiert. Und dann gehts durch die Hallen.... JAJA ich weiß alles nur Wunschdenken aber ich stells mir richtig geil vor.
avenue_nicky
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von avenue_nicky
Link zum Beitrag #330207 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 23:33 Relax
Wuppermaster Man könnte dann den Anfang z.B. auch so machen wie eine ganz gewönliche Achterbahnfahrt, also man muss in der normalen QLine von CCC warten und dann wird man Gruppenweise in den Einstiegsberreich gelassen in dem dann 2 Züge von CCC warten und man auch erst ganz normal einsteigen muss, aber dann könnte plötzlich ein lauter Knall oder ähnliches erschallen und man wird von einem Mitarbeiter aus dem Zug evakuiert. Und dann gehts durch die Hallen.... JAJA ich weiß alles nur Wunschdenken aber ich stells mir richtig geil vor.


Gute Idee, aber wenn ich daran denke wie lange mann bei den Q's stehen muss, wie lange muss mann dann da stehen??? weil is doch ziemlich aufwendig für die paar persönchen die da in die Züge passen,... wie auch Zeitaufwendig,...

Aber den rest deiner Ideen war spitze,... Ich würd Paras kriegen wenn ich auf ner schiene stehe und nen Zug angerauscht kommen höre,... "hö, bin ich hier doch falsch??" S
breezer
nach oben
Einsteiger Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von breezer
Link zum Beitrag #330339 Verfasst am Donnerstag, 21. September 2006 13:11 Relax
Wuppermaster Die Idee das CCC Gebäude für eine Maze zu nutzen find ich ja mal ne richtig geile Idee, da kann man viel drauß machen. Es is ja schon viel vorhanden wie z.B. Autowrack's, Achterbahnschienen, verschiedenste Schrott Teile die da rum liegen, und vor allem ist die gesamte Halle schon beschallt das heißt man könnte auch noch die passenden geräusche ins spiel bringen (wie z.B. ein Achterbahn"Geister"Zug den man in dem moment wo man auf einer Schiene steht anrauschen hört) Man könnte dann den Anfang z.B. auch so machen wie eine ganz gewönliche Achterbahnfahrt, also man muss in der normalen QLine von CCC warten und dann wird man Gruppenweise in den Einstiegsberreich gelassen in dem dann 2 Züge von CCC warten und man auch erst ganz normal einsteigen muss, aber dann könnte plötzlich ein lauter Knall oder ähnliches erschallen und man wird von einem Mitarbeiter aus dem Zug evakuiert. Und dann gehts durch die Hallen.... JAJA ich weiß alles nur Wunschdenken aber ich stells mir richtig geil vor.

Brief aufsetzen und ab zum Park! Super Idee, vielleicht haben wir sowas nächstes Jahr dann, falls sich da nix ändert! Und zum Thema Kapazitäten: Es muss ja net jeder im Wagen sitzen, ein Teil kann ja auch in der "letzten" Q stehen, also bei den Wagen und dann führt ein MA alle in die Halle, weil die Brücke oder so kaputt ist... Wäre schon geil, wenn man auf einmal ein Geräusch im dunklen hört was S nahe kommt.

LG, Christian
ringo
nach oben
Einsteiger Tim Streele
Leer
Deutschland . NI
 
Avatar von ringo
Link zum Beitrag #335372 Verfasst am Dienstag, 03. Oktober 2006 11:50 Relax
Jemand hätte mir erzählt das CCC wieder seine runden dreht.
Der Schalker
nach oben
Einsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von Der Schalker
Link zum Beitrag #335405 Verfasst am Dienstag, 03. Oktober 2006 13:48 Relax
Die Bahn läuft nicht!!!!!!!!!!!!!!
Raser
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Raser
Link zum Beitrag #335420 Verfasst am Dienstag, 03. Oktober 2006 14:57 Relax
aber doch zu halloween S
Warrock acc= raser1991
Coaster 2007= ca. 20 I Coaster 2006= weit mehr als 30 I
Seasonpass MP besitzer 05/06-->4.07
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #335422 Verfasst am Dienstag, 03. Oktober 2006 15:04 Relax
Raser aber doch zu halloween S


???
Der Schalker
nach oben
Einsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von Der Schalker
Link zum Beitrag #335424 Verfasst am Dienstag, 03. Oktober 2006 15:05 Relax
Glaub ich nicht!!!
S
Sascha_2909
nach oben
Einsteiger Sascha
Halle
Deutschland . NW
 
Avatar von Sascha_2909
Link zum Beitrag #335428 Verfasst am Dienstag, 03. Oktober 2006 15:16 Relax
Gibt's irgendwo Frage- und Ausrufezeichen umsonst?
CoasterBen
nach oben
Einsteiger Benjamin
Jena
Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #336027 Verfasst am Donnerstag, 05. Oktober 2006 11:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.10.2006 11:58
Relax
Der Schalker Die Bahn läuft nicht!!!!!!!!!!!!!!


hast recht sie läuft nicht, sie fährt! S Smilie :185: - AngelRides - 227518 Zugriffe

Goodbye SG-1 :( es waren 10 schöne Jahre
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag