Teilnehmer
Portrait von Tejay
Portrait von rautenkranzer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
31.03.2005 Treffen im Freizeitpark Plohn u. Kirmes in Plauen
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #137421 Verfasst am Sonntag, 27. März 2005 11:13
Themenersteller
Relax
Am kommenden Donnerstag wollen the User formerly known as Herr von Bödefeld und meine Wenigkeit auf "kleine" Osttour gehen. genauer gesagt nach Sachsen. Ziel sind der Forellenhof Plohn und die Kirmes in Plauen.

Jemand Lust sich anzuschließen?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Siemchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Siemchen
Link zum Beitrag #137428 Verfasst am Sonntag, 27. März 2005 11:22 Relax
Wenn ihr noch ein Plätzchen in eurem Gefährt frei habt, würde ich mich euch gerne anschließen.

Gruß
Christian
skydiver
nach oben
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY
 
Avatar von skydiver
Link zum Beitrag #137534 Verfasst am Sonntag, 27. März 2005 16:23 Relax
endlich mal Aktivitäten in meiner Gegend. Leider muss ich aber arbeiten und kann nicht teilnehmen. Vielleicht beim nächsten mal.
Gruß
Skydiver
Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #137624 Verfasst am Sonntag, 27. März 2005 20:59 Relax
Hi,
wann wollt ihr denn im park sein???Von wo kommt ihr???
Wann wollt ihr dann nach Plauen???

Tschöö rautenkranzer
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #137782 Verfasst am Montag, 28. März 2005 14:29 Relax
Hi,
bin wahrscheinlich leider auch an diesem Tag verhindert. Habe einen Termin beim Amtsarzt. Und der ist leider nicht so einfach zu bekommen.
Daher würde ich gern ma wissen wollen, wann ihr denn im Park seit???

Tschöö rautenkranzer
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #138129 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 14:02
Themenersteller
Relax
Hallo Daniel,

ich weiss nicht, wie lange das H.v.B.-Mobil von Bochum bis nach Sachsen braucht. Wir wollen hier um 5 Uhr morgens starten. Ankunft vor Ort ist ungewiss. Wir hoffen aber so gegen 10 Uhr anzukommen. Die Kirmes wäre dann am Nachmittag dran.
Wenn du magst, kannst du mir ja deine Handynummer per pn senden.

Wäre schön,
wenn das Treffen vor Ort klappen würde.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #138136 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 14:09 Relax
Tejay ich weiss nicht, wie lange das H.v.B.-Mobil von Bochum bis nach Sachsen braucht.


S

Tejay Wir hoffen aber so gegen 10 Uhr anzukommen.


S

Kann leider nicht mitkommen. Wie schon gestern besprochen, bekomme ich so kurzfristig keinen Urlaub. Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter.

Lieber Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #138146 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 14:26 Relax
Tejay ich weiss nicht, wie lange das H.v.B.-Mobil von Bochum bis nach Sachsen braucht. Wir wollen hier um 5 Uhr morgens starten. Ankunft vor Ort ist ungewiss. Wir hoffen aber so gegen 10 Uhr anzukommen.


Wird mit gerade 60 km/h aber schwer werden.. S Und wehe es regnet, dann 30 auf der rechten Spur. S

Der musste jetzt mal seiende S Grüße,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #138479 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 14:10 Relax
Hi,
werde zu 80% mitkommen. allerding nur nach Plohn. Nach plauen kann ich net.
Sag heute nochma bescheid
Tschöö rautenkranter
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #138600 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 19:53 Relax
Hi,
bin ca. 10.30Uhr im Park. Wo wollen wir uns wann treffen??Bleibt bei euch dabei???
Schreibt mir bitte ne SMS wenn ihr im Park ankommt??Danke!

tschöö rautenkranzer
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #138768 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 05:13
Themenersteller
Relax
Jetzt gehts los. Wir schicken ne SMS wenn wir da sind.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
MasterChristian
nach oben
Aufsteiger Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von MasterChristian
Link zum Beitrag #139409 Verfasst am Samstag, 02. April 2005 10:06 Relax
Wenn ich keine Vorlesung am Donnerstag gehabt hätte, währe ich auch gerne mitgekommen. Aber ich fahre ja dieses Jahr sowieso noch hin. Ich hoffe es gibt noch einen Tagesschau Bericht von euch, darüber würde ich mich sehr freuen.

MfG MasterChristian
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #139411 Verfasst am Samstag, 02. April 2005 10:10 Relax
Hi,
hatte leider meine Kamera vergessen.hab nur paar bilder mit meim handy gemacht. mal schaun ob tejay, oder siemchen was reinstellt.

Tschüss rautenkranzer
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag