Mitglied wählen
Freunde
Suche
Aussagen zur Zukunft vom Heide Park
Autor Nachricht
GhostRider
nach oben
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI
 
Avatar von GhostRider
Link zum Beitrag #7707 Verfasst am Mittwoch, 20. August 2003 22:00
Themenersteller
Relax
Hallo,

am Dienstag war der Geschäftsführer vom Heide Park, Herr Mairinger im Regionalfernsehen. Grund war natürlich der 25. Geburtstag vom Park. Ich habe leider nicht die ganze Sendung gesehen, möchte Euch aber die Kernaussagen mitteilen:


Die große Masse der Besucher vom Heide Park sind Familien (ich meine es fiel die Zahl „über 60%“), daher will man das Angebot gerade für Familien erweitern. Verstärken will man das Angebot an Fahrgeschäften für Kinder und die ganze Familie. Außerdem will man das Showangebot massiv ausbauen.


Soweit das, woran ich mich noch erinnern kann. Wenn jemand den genauen Wortlaut hat, her damit.

Jetzt können wir darüber diskutieren, welche Auswirkungen diese Aussagen auf den Heide Park haben. So glaube ich, dass eine Orientierung auf Familien und ein neuer Megacoaster im Park nicht zusammenpassen. Ich persönliche begrüße die Ausrichtung, und hoffe auf schön thematisierte Attraktionen, die ein möglichst breites Publikum ansprechen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass einige enttäuscht sind und gehofft haben der Park würde weiter auf Thrill setzen.

Gespannt bin ich, was im Bereich Show sich tun wird. Werden die meiner Meinung nach überholten Tiershows abgeschafft? Wo sollen die neuen Shows aufgeführt werden?

Was meint Ihr?

Viele Grüße
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #7711 Verfasst am Mittwoch, 20. August 2003 22:20 Relax
Dann stellt sich aber wieder eine neue Frage:

Was kommt zwischen die Collosos?
Da wo gebaut wird.
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #7716 Verfasst am Mittwoch, 20. August 2003 22:29 Relax
Coaster Freak Dann stellt sich aber wieder eine neue Frage:

Was kommt zwischen die Collosos?
Da wo gebaut wird.


Ich dachte es wurde schon offiziell bestätigt dass dort ein Intamin Aqua Trax gebaut wird. Oder etwa nicht ?

Also meiner Meinung nach sollte der Heide Park weiterhin auf Thrill setzen. Familien Parks gibt es in Deutschland jetzt doch weis Gott genug. Ich meine ich habe nichts gegen gut gethemte Atraktionen, und es sollte auch in keinem Park eine Wildwasserbahn fehlen, aber man muss doch nicht gleich nur noch auf Familie setzen.
Take the Tunnel!
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #7718 Verfasst am Mittwoch, 20. August 2003 22:35 Relax
Das letzte wo ich weiß, sollte ein Coaster gebaut werden. Kannst dir ja mal auf megacoaster.de die Projekte anschauen, dann siehst du was ich meine.
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #7721 Verfasst am Mittwoch, 20. August 2003 22:37 Relax
Coaster Freak Das letzte wo ich weiß, sollte ein Coaster gebaut werden. Kannst dir ja mal auf megacoaster.de die Projekte anschauen, dann siehst du was ich meine.


Also dass dieser Entwurf jemals gebaut wird halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich bin fest davon überzeugt dass es ein Intamin Aqua Trax wird. Gibt es eigentlich mal wieder neue Baustellenfotos ???
Take the Tunnel!
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #7722 Verfasst am Mittwoch, 20. August 2003 22:39 Relax
Ich weiß nicht, war erst 2 mal im Heide Park. Der Park ist ja auch so weit weg von Hassloch.

Wo könnten wir dan ein Bericht reinschreiben, zur Frage für Bilder?
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #7725 Verfasst am Mittwoch, 20. August 2003 22:41 Relax
Coaster Freak Ich weiß nicht, war erst 2 mal im Heide Park. Der Park ist ja auch so weit weg von Hassloch.

Wo könnten wir dan ein Bericht reinschreiben, zur Frage für Bilder?


Sorry ich verstehe die Frage nicht ganz, was für ein Bericht ?
Take the Tunnel!
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #7726 Verfasst am Mittwoch, 20. August 2003 22:42 Relax
Hat sich erledigt, ich war falsch
sorry
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #7843 Verfasst am Donnerstag, 21. August 2003 17:15 Relax
Hallo

Es schwirrten ja ne Menge Gerüchte durch die Luft was den Heide Park angeht.
Das was ich gehört habe ist das zwar ein Hypercoaster geplant war der aber dann nach Übernahme der Taussad-Gruppe in den Abmessungen verkleinert wurde und dann doch wegen der hohen Kosten auf unbestimmte Zeit zurückgestellt wurde.

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr. Wer genaueres weiss bitte hier posten.

mfg
SirDinn

LG
Olli
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag