Teilnehmer
Portrait von Tejay
Portrait von Joefas
Evil hat kein Portrait
Portrait von Twin
Portrait von Paige
Portrait von Siemchen
Portrait von Desaster
Portrait von Stitch
Mitglied wählen
Freunde
Suche
02.04.2005 - Frühjahrsbend in Aachen
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #138134 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 14:09
Themenersteller
Relax
Nach unserer gestrigen Ruhrgebietstour kam uns die Idee, am kommenden Samstag oder Sonntag, eine Bahnreise mit dem Weekendticket nach Aachen und Köln auf die Kirmesplätze ab den Ruhrgebietsbahnhöfen zu veranstalten.

Aachen
onride.de viewtopic.php

Köln auf der Rückreise?
onride.de viewtopic.php

Wer hat Lust mitzukommen?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #138137 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 14:10
2 mal bearbeitet, zuletzt am 29.03.2005 14:14
Relax
Also,wenn sich ein Treffen auf unserem Bend anbietet,dann bin ich auf jeden Fall mit von der Partie.Hatte Samstag eh noch nichts geplant.
Gibt es denn noch eine genaue Treffpunkt-Information (Uhrzeit und Ort??)
Edit :Werde aber nur auf dem Bend dabei sein,weil es finanziell nicht gehen würde,so viele Plätze zu besuchen. S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #138139 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 14:12
Themenersteller
Relax
Joefas Gibt es denn noch eine genaue Treffpunkt-Information (Uhrzeit und Ort??)


Wird es im Laufe der Woche noch geben.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #138140 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 14:14 Relax
Hallöchen,

wie gestern besprochen hätten Anke und ich schon Lust, haben allerdings an einem Tag vom WE noch was anderes vor, kann aber noch nicht sagen, ob SA oder SO, das entscheidet sich in den nächsten Tagen. Der Samstag wäre mir persönlich lieber, hat man den Sonntag noch zum Ausspannen. Wir würden dann auch versuchen, unseren Termin auf den Sonntag zu legen.

Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #138143 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 14:20 Relax
Kommt ihr mit der Bahn bis Aachen Hauptbahnhof oder fahrt ihr bis Aachen West (ist nahe dem Bendplatz), weiß ja nicht wie ihr fahrt also von wo ihr kommt.

Ich werde auch dabei sein

Gruß,
Stefan
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #138144 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 14:21 Relax
@DrEvil : Soll ich dich in Herzogenrath aufgabeln,wenn ich losdüse???
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #138147 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 14:29 Relax
Joefas @DrEvil : Soll ich dich in Herzogenrath aufgabeln,wenn ich losdüse???


Klar worum nicht, verschiebt sich der morgige Besuch dann auf Samstag?
Antwort: Nein, S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #138425 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 12:41
Themenersteller
Relax
Saturday would be best!

Sorry Muckel, aber ich halte den Samstag für den Favoriten. So kann man auch noch ein wenig in den Städten shoppen. Vielleicht klappt es ja auch diesmal mit einem Besuch im Dom.

Muckel, du kannst ja nach dem Fussballspiel am Samstag noch ne Runde über die riesige Bochumer Kirmes drehen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #138427 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 12:45 Relax
Und wann gedenkt ihr in Aachen anzukommen?

Bend öffnet um 14:00 Uhr die Pforten...

Treffpunkt am besten vorm Spinning Racer (ist direkt am Eingang und hat nen übersichtlichen Platz davor)

Gruß vom Evil der gleich schon zum Bend fährt
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #138455 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 13:30
Themenersteller
Relax
Ankunft in Aachen gegen 12 Uhr. Werde mal den Fahrplan prüfen.
In Aachen angekommen könnten wir dann ein wenig durch die Stadt Richtung Bendplatz bummeln, um dann gegen 14 Uhr dort anzukommen, wenn der Bend öffnet.
So gegen 18 uhr dann Weiterfahrt nach Colonia mit Zwischenstop in Deutz zur Kirmes dort.
Rückfahrt je nach Stimmung zwischen 20 und 22 Uhr.

Abfahrten wären dann von den Ruhrgebietsbahnhöfen je nach gewählter Verbindung.

Fünf Erwachsene können sich ein Ticket zu je 28 Euro teilen.
Bei maximaler Belegung wären das dann 5,60 pro Person im Idealfall.

Wer benötigt alles ein Ticket?
Wer will wo zusteigen?

Siemchen (eventuell plus Gast (Gerüchteküche brodel))
Twin_Freedom
Desaster
La Luna
Tejay
= ein Ticket ab Bochum

Wie sieht es aus mit Paige?
Wer kommt noch mit?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #138458 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 13:33 Relax
Tejay
Twin_Freedom
Desaster
La Luna
Tejay
= ein Ticket ab Bochum


Das wird ja ein Richtig lustiges Trüppchen werden S

Sollen wir denn dann sagen 14:00/14:30 am Spinning Racer ?
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #138503 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 14:45
Themenersteller
Relax
DrEvil
Tejay
Twin_Freedom
Desaster
La Luna
Tejay
= ein Ticket ab Bochum


Das wird ja ein Richtig lustiges Trüppchen werden S

Sollen wir denn dann sagen 14:00/14:30 am Spinning Racer ?


Nehmen wir die Mitte und sagen 14.15 Uhr am Spinning Racer? S
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #138507 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 14:54 Relax
Treffpunkt: 14:15Uhr Bendplatz Aachen am Spinning Racer S

Ach und vergesst eure Regencaps nicht, immerhin besucht ihr eine der Regenreichsten Städte Deutschlands.
Hier gießt es schon seit Stunden mit nur wenigen Unterbrechungen...
Stitch
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Stitch
Link zum Beitrag #138775 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 08:10 Relax
wenn noch ein Bahnticket für mich frei ist bin ich dabei
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #138779 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 08:30 Relax
Falls es wichtig für die Planung ist, übernehme ich mal stellvertretend :

Paige ist übrigens auch dabei....

es sei denn, sie hat die Horror Nacht gestern nicht schadlos überstanden und sieht jetzt überall böse Mädchen mit langen schwarzen Haaren S

Auf eine lustige Zugfahrt freuende Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #138807 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 10:59 Relax
DrEvil Treffpunkt: 14:15Uhr Bendplatz Aachen am Spinning Racer S

Ach und vergesst eure Regencaps nicht, immerhin besucht ihr eine der Regenreichsten Städte Deutschlands.
Hier gießt es schon seit Stunden mit nur wenigen Unterbrechungen...


1. Ist das nicht ein wenig früh um 14:15? Um die Uhrzeit kann ich definitv nicht.
2. Für Samstag sind 20° vorhergesagt, ohne Regen!!! S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #138810 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 11:10 Relax
NaLogo 1. Ist das nicht ein wenig früh um 14:15? Um die Uhrzeit kann ich definitv nicht.


Da wir später am Tag noch zur Kirmes nach Köln wollen ( und ja auch noch nach Hause müssen S ) haben wir den Termin bewußt so früh gelegt, damit wir den Bend auch in Ruhe genießen können und uns nicht abhetzen können. Ich denke mal, das wir bis 18 Uhr aber minimum da sein werden. Vielleicht kannst Du ja noch dazustoßen?

Lieber Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #139103 Verfasst am Freitag, 01. April 2005 08:11 Relax
Nur schonmal zur groben Planung :

Der Zug nach Aachen fährt von Bochum Hbf um 9:56 und ist um 12.07 in Aachen.

Denke, man sollte sich dann spätestens 9.45 am Bahnhof treffen.Aber ich denke, Thorsten meldet sich hier auch nochmal zu Wort.

Vorfreuende Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Siemchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Siemchen
Link zum Beitrag #139133 Verfasst am Freitag, 01. April 2005 11:14 Relax
Desastel Aber ich denke, Thorsten meldet sich hier auch nochmal zu Wort.

Es kann sein, das sich Thorsten hier vorher nicht mehr hier zu Wort melden kann, da sein PC vorgestern abgeschmiert ist. S

Desastel Nur schonmal zur groben Planung :

Der Zug nach Aachen fährt von Bochum Hbf um 9:56 und ist um 12.07 in Aachen.

Denke, man sollte sich dann spätestens 9.45 am Bahnhof treffen.

Ich hab aber gerade mit im gesprochen und ich soll in seinem Namen das "ok" für die Zeiten (Treffpunkt/Abfahrt) geben. S

Hier noch ein paar weitere Infos für diejenigen, die zwischen Bochum und Aachen zusteigen möchten:

Einige weitere Haltestellen des RE 1 (Richtung Aachen) mit Abfahrtzeiten (nur eine Auswahl):

Abfahrt Bochum Hbf 09:56 (laut Fahrplan Gleis 3)

Essen Hbf ab 10:09
Duisburg Hbf ab 10:24
Düsseldorf Hbf ab 10:40
Köln Hbf ab 11:15
Düren ab 11:39

Ankunft in Aachen Hbf um 12:07

Eine schlechte Nachricht: Die Bahn hat wohl die Preise erhöht und das Schöne-Wochenende-Ticket kostet jetzt 30 EUR (statt bisher 28 EUR). Bei derzeit 7 Personen (Desaster, La Luna, Paige, Siemchen, Stich, Tejay, Twin_Freedom) wären das dann 8,57 EUR pro Person (bei 2 Wochenend-Tickets).

Es sind also noch drei Plätze frei.
@ KarnEvilPrince: Wie schaut's bei dir aus?

sich auf Morgen freuende Grüße
Christian
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #139134 Verfasst am Freitag, 01. April 2005 11:28 Relax
Danke Christian.....

ich denke, ich hab das denn jetzt auch richtig verstanden :

Wir treffen uns um 9:45 am Hbf Bochum, aufgrund der Baustelle schlage ich vor , das wir uns in dem neuen Bereich ( Kamps, Lotto, Reisezentrum ) treffen.

8,57 ist auch noch ok. Gibt schlimmeres.

@stitch : kommst du nach Bochum oder steigst Du in Essen zu?

Freu Freu Freu

.....akkuaufladengehende Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Siemchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Siemchen
Link zum Beitrag #139144 Verfasst am Freitag, 01. April 2005 12:02 Relax
Desastel ich denke, ich hab das denn jetzt auch richtig verstanden :

Wir treffen uns um 9:45 am Hbf Bochum, aufgrund der Baustelle schlage ich vor , das wir uns in dem neuen Bereich ( Kamps, Lotto, Reisezentrum ) treffen.

Ups S , den Treffpunkt hatte ich ganz vergessen: Dein Vorschlag ist ebenfalls ok.

Dann also bis morgen, 9:45 Uhr im neuen Bereich des Hbf's.

@ alle: seit pünktlich, der Zug wartet nicht S
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #139716 Verfasst am Sonntag, 03. April 2005 15:31 Relax
Sorry das ich nicht kommen konnte, aber ich hatte keine MFG und mit den öffentlichen Verkehrmitteln konnte ich auch nicht kommen S .
Hoffentlich klappt es beim nächsten Treffen auf dem Bend!

Viele Grüße,

Michael
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag