onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Movie World am 29.05. (Christi Himmelfahrt)

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2003 Sonntag, 25. Mai 2003 18:38
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Am Donnerstag werd´ ich der Movie World in Bottrop mal wieder einen Besuch abstatten, um mir die neuen Shows anzuschauen...

Sonst noch wer da, der Lust auf ein Treffen hat?
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2003 Sonntag, 25. Mai 2003 18:55
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi,
komm nach Arnsberg, dort ist Kirmes! S
Ne. Sorry, ich kann leider nicht mit. Vielleicht nächstes Mal!



Bis dann,
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2003 Sonntag, 25. Mai 2003 21:13
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
1 2 3 - wir sind dabei S
Nadine und Sebastian
0 gefällt das
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2003 Dienstag, 27. Mai 2003 20:13
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
*meld* Ich bin auch da.

Gibt's 'nen Treffpunkt?

Gruß Holger
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2003 Mittwoch, 28. Mai 2003 08:21
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
timerixGibt's 'nen Treffpunkt?

10:00 Uhr am Brunnen (hinter dem Tore)...
0 gefällt das
Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2003 Mittwoch, 28. Mai 2003 14:07
Avatar von Stenkelfeld Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
auchmeld

Da es (lt. den Informationen eines anderen Forums) zu einer Verlängerung des Bring-A-Friend Events bis zum 31.05. gekommen ist habe ich noch einen Gutschein über falls jemand keinen ESP hat.

Die Aktion sollte ursprünglich am 28.05. enden.

Bitte kurze Nachricht bei Interesse.


------------------------------


Nachdem mein Kühler unterwegs den Dienst versagte konnte ich nicht mehr zum Treffen kommen.


S


Hoffe ihr hattet einen schönen Tag und freue mich auf euren Tagesbericht mit Bildern?
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen