onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühjahrsplärrer in Augsburg, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Augsburger Plärrer am 29.3.05

Autor Nachricht Aktionen
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 21:05
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Leider nur mit halber Besetzung S
Dragster ist leider krank und Joschie war auch nicht da S

Aber es war trotzdem toll, da Gerzi
upic7916

und ich (Bild von mir wird von Gerzi bestimmt noch hochgeladen) dort waren S

upic7919


upic7923


upic7924


Muss jetzt beim Schränke rumtragen helfen S
Weitere Bilder folgen morgen Abend.
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 11:29
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Ja war wirklich schade dass die zwei nicht konnten, aber trotzdem hats Spaß gemacht S
Hier mal meine Bilder:

upic8013

Da hätten wir hier Den Der Dongt
upic8014


upic8015


upic8016


upic8017


upic8022


upic8023


upic8024


upic8025

Der misteriöse Qualm des Powertower (weiß zufällig jemand ob das zum "Theming" gehört oder ob der Powertower mit Diesel betrieben wird S )
upic8026


upic8029


upic8030

Nochmal der Donger
upic8031

Vorher
upic8032

Nacher
upic8033


upic8034


upic8035


upic8036


upic8037


upic8038


Wirklich ein tolles Treffen S
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 12:49
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Zum Power-Tower...

Das Caterpillar Kraftwerk wird des Öfteren benötigt, wenn auf dem Platz die Stromversorgung nicht ausreicht. Ich weiss zwar nicht mehr, wieviel der PT schluckt, aber beim Anfahren und Bremsen dürften die Spitzen doch über 1000KW liegen. Der Rauch halt also wenig mit Themeing zu tun, sondern kommt vom Dieselaggregat.

In Basel wurde der PT auch mit dem Aggregat betrieben wohingegen in Düsseldorf und Stuttgart das Aggregat nicht aufgebaut werden muss... S
0 gefällt das
Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 20:39
Avatar von Bino Maus Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mering
Deutschland . BY
hmm erstaunlich was alles auf dem Plärrer ist S

Mal sehen, ob ich nich vorbei schau S

Bino
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 20:42
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Bino Maushmm erstaunlich was alles auf dem Plärrer ist S

Mal sehen, ob ich nich vorbei schau S

Bino


Ich würde mal sagen dieser Plärrer is das absolute Muss. Ich hätte da nen Tipp...morgen gibts nochmal ein Onride-Treffen S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 21:22
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Nur kommt der Rauch nich beim Bremsen oder so, sondern beim Begin des Runterfallens. 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen