Park
PortAventura Park in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Joefas in Port Aventura (Bilder)
Autor Nachricht
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #138367 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 01:40
Themenersteller
Relax
Wie versprochen zeige ich nun unsere Schnappschüsse vom Wochenende im Port Aventura!


Unser Hotel "El Paso".Ein Blick von unserem Balkönchen.

Unsere Zimmertüre.Wollte eigentlich "Joefas was here" drauf schreiben,habs aber gelassen. S

Die Straße vom Hotel zum Parkgelände.

Gabi hat `nen Vogel!! S

Der Hurakan Condor.Leider eröffnet der erst im Mai und man werkelte fleißig am Theming der Q-Line.

Der Tutuki Splash im Themenbereich Polynesia.

Der Splash!!

Stampida.Etwas verunglückt das Bild,aber trotzdem noch okay geworden.

Ein kleines Gruppenfoto am Eingangslogo.Das Universal-Logo wurde anscheinend entfernt.

Dragon Khan.Das Foto gab es zwar schon häufiger zu sehen,aber hier ist nun meine persöhnliche Version.

Unser komplettes Gruppenfoto,welches im Zimmer von Sascha und Patrick entstand,wo wir das WE feierten.Wer dort zu sehen ist,sollte man eigentlich mittlerweile wissen,wenn man meine Beiträge kennt.

Me and my Waschbärbauch S !!

Da wir den Park zum ersten Male besucht haben,hatten wir irgendwie vergessen,auch mal ein paar Bilder zu knipsen.Stattdessen haben wir 90 Minuten gefilmt an den drei Tagen.Wäre Gabi nicht gewesen,hätte ich den Apparat bestimmt im Zimmer ständig vergessen.
Gabi und Ben haben dann weningstens etwas vom Park per Bild festgehalten,während ich fleißig gefilmt habe.
Das Video ist zwar schon fertig,aber ich muß es noch unter 100 MB bekommen,damit ich es uppen kann.Den "Directors Cut" wird es dann in der kommenden Woche geben.Wir lassen uns damit noch Zeit,damit es wieder ein kultiger Streifen wird.
Hoffe trotzdem,das euch die Bilder gefallen haben und freue mich auf ein Feedback!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag